@Mindtricks
Was wäre, wenn sie krank wäre? Also physisch hast du wahrscheinlich Verständnis... aber mental?
Wäre das auch problematisch für dich?
Zitat von Mindtricks: Wir sehen uns "Dank" Fernbeziehung nur 2-3 Tage/Woche. Diese Zeit haben wir in der Vergangenheit immer seeeeehr intensiv verbracht.
Das war ja nicht meine Frage, sondern wie es
jetzt ist.
Zitat von Mindtricks: Es war wie nach Hause kommen...es hat an nichts gefehlt:
Deine Wahrnehmung.
Zitat von Mindtricks: DIe Gespräche kamen fließend zustande, Entscheidungen wurden auf Augenhöhe getroffen, wir haben uns Wünsche von den Augen abgelesen...und dann war da natürlich die sehr intensive "Körperlichkeit".
Hui, ich denke, wir haben alle begriffen, wie toll und
intensiv es doch bei euch war.
Was ist das immer mit deiner Augenhöhe?
Und Wünsche von den Augen ablesen? Wie sah es denn da mit der Kommunikation so aus?
Also so richtig echter, verbaler Kommunikation?
Zitat von Mindtricks: Es war das Leuchten in ihren Augen...das Lächeln über das ganze Gesicht, wenn sie mich gesehen hat..
All das ist abgeschwächt:
Hast du das mal angesprochen? Ob sie sich noch wohl mit dir fühlt, ob es ihr gut geht (ab von eurer Beziehung)? Oder ging es immer nur um fehlenden 6?
Das ist nämlich der einzige Tenor, den ich hier die ganze Zeit raus lese.
Zitat von Mindtricks: Körperkontakt gibt es schon noch - kuscheln, gemeinsam einschlafen, küssen
Das verstehe ich den Wirbel eher wenig. Es ist ja nicht so, als wäre so gar keine Nähe da.
Würde sie komplett blocken, fair, aber tut sie ja nicht.
Zitat von Mindtricks: So als wäre die Angst da, dass darüber mehr passieren könnte).
Deine Vermutung.
Warum redest du nicht
vorwurfsfrei mit ihr?
Bei einer Datenight? Wenn die Stimmung schön ist? Liebevoll und respektvoll?
Das andere Gespräch war ja eher ein Überfall.
Zitat von Mindtricks: Ich merke die Veränderungen halt deutlich - und sie kamen so plötzlich in mein Leben, quasi über Nacht.
Und das kannst du, ganz liebevoll und aufrichtig, ansprechen und sagen, dass du dich nicht wohl fühlst, abgelehnt, oder so.