mokka_23
- 228
- 4
- 564
mokka_23
Mindtricks
mokka_23
FrauDrachin
Zitat von Mindtricks:Diese Distanz (die ich vielleicht auch nur so empfinde, weil ich vieles auf die Goldwaage lege aktuell...einfach daher, weil der S so plötzlich abgebrochen ist...
Blindfisch
Zitat von Mindtricks:Ein anderer...eigentlich möchte ich das ausschließen
Zitat von Mindtricks:Sie hat für eine Beziehung eigentlich kaum Zeit...Kind im Nacken, Haushalt, neuer Job.
Zitat von Mindtricks:Ich bin damals in ihr Leben getreten, als sie mit Männern eigentlich abgeschlossen hatte...aus Frust...aus einer gescheiterten Beziehung heraus. Sie hat ihre Vorhaben und Prinzipien über Bord geworfen, um mit mir zusammenzukommen.
Zitat von Mindtricks:- Ich erlebe aktuell das größte Verlangen sie wiederzusehen
- Die Zeit ohne sie fühlt sich leer und trist an
Zitat von mokka_23:ich denke, dass dein Bauch etwas wahrnimmt, was dein Kopf nicht versteht, und dass sich deine Freundin entliebt. vielleicht will sie es nicht wahrhaben, aber dass sie noch dazu kein körperliches Verlangen hat, spricht für mich eine deutliche Sprache.
Stella31
Zitat von Mindtricks:Ich kann also aktuell weder in die Offensive gehen, noch befriedigt mich das Abwarten.
Alles fühlt sich an wie in der Schwebe - zufrieden bin ich SO nicht.
mokka_23
Zitat von Blindfisch:Für den Richtigen werden Regel gebrochen. Für den nicht (mehr) Richtigen, werden Regeln aufgestellt.
Mindtricks
mokka_23
Zitat von Mindtricks:aber wie komme ich da wieder raus?
Tesi
Stella31
Zitat von Mindtricks:.aber wie komme ich da wieder raus?
Mindtricks
mokka_23
Akelei76
Zitat von Mindtricks:Aber es ist Distanz zwischen uns gekommen...keine Frage.