Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27916
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Mindtricks:DAS wiederum, scheint dann aber auch zugleich der Nagel zu meinem Sarg zu sein...weil Frauen insgeheim wohl doch einen Mann bevorzugen, der SEIN Ding macht...der sie kühl behandelt und sich selbst an erste Stelle stellt.
Worrior
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Ich muss mehr A.rsch werden, glaube ich
So-What
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Bin ich mir dann aber sicher, dass es das nun endlich ist - dass die Frau es ehrlich meint - lasse ich meine Mauern fallen und werde offen, lustig, albern, herzlich und ein Gentleman.
Zitat von Mindtricks:DAS wiederum, scheint dann aber auch zugleich der Nagel zu meinem Sarg zu sein...
Zitat von Mindtricks:weil Frauen insgeheim wohl doch einen Mann bevorzugen, der SEIN Ding macht...der sie kühl behandelt und sich selbst an erste Stelle stellt.
Zitat von Mindtricks:Und ja: Ich MUSS jetzt konsequent sein - für sie und für mich.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Ich lerne nicht dazu - in Beziehungen zumindest. Jedes Mal, in all den Jahren, in denen eine meiner Beziehungen zuende gegangen ist, ist sie aus dem ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Es dauert eine Weile, bis ich mich komplett öffnen kann.
Bin ich mir dann aber sicher, dass es das nun endlich ist - dass die Frau es ehrlich meint - lasse ich meine Mauern fallen und werde offen, lustig, albern, herzlich und ein Gentleman.
DAS wiederum, scheint dann aber auch zugleich der Nagel zu meinem Sarg zu sein...weil Frauen insgeheim wohl doch einen Mann bevorzugen, der SEIN Ding macht...der sie kühl behandelt und sich selbst an erste Stelle stellt.
So war ich nie und so werde ich nie sein. Mit einer Frau länger als 2-3 Jahre glücklich zu werden, scheint für mich daher utopisch.
Mindtricks
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Wie gesagt: Eine 100%ige Auflösung des Ganzen werde ich vermutlich nie bekommen.
kata_smiles
Mitglied
Mindtricks
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Sie hat immer für mich gebrannt - das Blitzen in ihren Augen, wenn wir uns gesehen haben. Plötzlich war da nichts mehr - nur noch Leere, Frust und Verachtung. Und das alles binnen zwei Wochen, wovon wir uns eine nicht gesehen haben.
Zitat von Mindtricks:Das mit dem Bad Boy war auch nicht wirklich ernst gemeint
Mindtricks
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Mindtricks:@Ameise_78 Hm, da sind männliche Namen im engeren Kollegenkreis gefallen, ja. Aber sie hat immer gesagt: "Wenn man sich vertraut und liebt, ...
Mindtricks
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Naja, vielleicht wollte sie auch einfach keine Fernbeziehung ( mehr). Fremdverlieben, jemand der näher war, ... Gab es eine Perspektive darauf, dass sich das in naher Zukunft ändert? Auch das könnte ein Grund sein, dass ihr das so nicht ( mehr) reichte...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wie rational muss ein Mensch sein, der sich gegen die angebliche "Liebe seines Lebens" entscheidet, ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Bin ich anfangs/beim Kennenlernen still, distanziert und rational (was die Frauen vielleicht anzieht, Stichwort: Geheimnisvoll / schwer zu bekommen), so öffne ich mich in Beziehungen komplett, wenn ich mir der Sache sicher bin.
Zitat von Mindtricks:Ich denke, dass ich schnell zu verfügbar und zu nett bin und damit meine Aura verspiele.
Zitat von Mindtricks:.werde nervös und ggf. wirke ich unsicher. Das schreckt ab...kann ich mir schon vorstellen.
Zitat von Mindtricks:Wenn man dann eine Frau hat, die gelernt hat, dass sie einen "richtigen Mann" braucht, um sich ganz als Frau in der Beziehung fühlen zu dürfen, der Partner aber emotional selbst schwankt und ihr kein "Fels in der Brandung" mehr ist, dann kann das ggf. auch ein Schock sein und ein Verlust von Ansehen und Respekt.