mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1227
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Mindtricks
Mitglied
Zitat von So-What:Zu was konntest Du Dich nicht durchringen? Ihr zu sagen, dass Du sie liebst?
Das ist emotionale Erpressung.
So-What
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Im neuen Job hat sie zum ersten Mal seit JAhren gemerkt, dass sie doch nicht über allem steht sondern sich alles neu erarbeiten muss...unwissend ist, was die verschiedenen Abläufe angeht etc. Das hat etwas mit ihr gemacht. Ich glaube, in dem Augenblick ist ihr ganzes Selbstbewusstsein zusammengebrochen - sie hat gemerkt, dass sie doch verletzlich und letztendlich nur ein Mensch ist.
Und wiederum DAS hat dazu geführt, dass sie sich und so ggf. auch uns als Partner infrage gestellt hat.
Mindtricks
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Jo, kann sein. Nur wie gesagt fragt man sich als Mann dann: "Wie tief kann die Liebe gewesen sein, wenn man sich einfach den erstbesten neuen ...
Ravenclaw
Mitglied
Mindtricks
Mitglied
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Mindtricks:@Ravenclaw Hey, danke dir. Habe deinen Beitrag gestern gar nicht mehr gelesen. Was du da zusammenfasst, trifft ziemlich genau auf unsere Situation ...
So-What
Mitglied
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von So-What:Ich denke, Dein aktueller Gemütszustand ist bei frischem Liebeskummer völlig normal. Du darfst ja trauern. Und man macht auch mal Dinge, von denen ...
Mindtricks
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Aktuell will ich nur einfach diese Gefühlskirmes nicht mehr...von morgens depri und rastlos zu abends ruhig und gefasst. Es ist ein dauerndes Auf und Ab, das mir aktuell derart an die Substanz geht...unglaublich. Es zieht sich jetzt schon so lange hin, weil ich einfach die Eier nicht hatte, von mir aus einen Schlussstrich zu ziehen oder klare Grenzen zu setzen.
Mindtricks
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mindtricks:brichst das Eis und ihr könnt ggf. auf einer etwas distanzierteren und weniger emotionalen Ebene klären, wie und ob das mit euch weitegehen soll