Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4015
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Eurer Meinung nach müsste ich beim ersten Anzeichen von Schwäche/Zweifeln knallhart auftreten und die Beziehung canceln. Als starker Mann mein Ding machen, nach vorne schauen und die Frau in ihrem Elend sitzen lassen. So ein Typ bin ich aber nicht.
Mindtricks
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Dudo:lies dir seine 2 Verläufe mal durch, im prinzip schreibt er immer das gleiche.
Zitat von Stella31:Das ist nicht völliger Quatsch, sondern in dem Fall des TE eine Vortäuschung falscher Tatsachen.
Zitat von Stella31:Aber erst hast du nicht mit ihr geredet.
mokka_23
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von So-What:Doch. Daraufhin hat sie, wie man das ja so macht (Achtung Ironie) erst mal abgedampft und hat eine Beziehungspause gewollt
Odette
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Stella31:Nee, das war alles viel später
Zitat von Mindtricks:Ich habe das Thema nach einiger Zeit des Grübelns und Beobachtens angesprochen und meine Bedenken/Befürchtungen mitgeteilt - dass sie sich möglicherweise entliebt hat oder ihre Prioritäten aktuell ggf. anders setzt.
Sie reagierte geschockt: Sie wisse nicht, wie ich auf so etwas kommen würde. Ich wäre nach wie vor Teil ihres Lebens und sie wäre nach wie vor in mich verliebt.
Dennoch wollte sie eine Beziehungspause von vorerst einer Woche, um über das Gesagte nachzudenken und es zu verarbeiten.
Mindtricks
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich zu ihrem Mittelpunkt geworden bin: Ihre Arbeit hat sie beiseite geschoben, um in meiner Nähe sein zu können...hat gefragt, wann ich wieder in der Nähe sein würde.Sie konnte nicht aufhören mir zu schreiben oder nach Gemeinsamkeiten zu suchen. Wenn es terminlich einmal nicht passte mit dem Treffen, dann hieß es: "Das kann ich nicht akzeptieren - dann treffen wir uns halt auf halbem Weg " oder die Anrufe: "Wollte einfach deine Stimme hören".
Zitat von Mindtricks:Endlich hat sich wieder jemand für mich interessiert
mokka_23
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Mindtricks:ch habe mich auch schon gefragt, ob es da kindheitliche Trigger gibt. Klar, meine Kindheit war nicht einfach - Vater ein Trinker, der die Familie fast in den Ruin gesoffen hätte...eine Mutter, die sich alles vom Munde abgespart hat, um mich durchbringen zu können. Flucht aus der Wohnung, um meinem gewalttätigen Vater zu entkommen...
Ich war immer ein sehr schüchternes und ängstliches Kind - habe mir nicht viel zugetraut.
Mindtricks
Mitglied
Tesi
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Das hat sie gemerkt und stand in Tränen aufgelöst vor mir, weil ich mich nicht durchringen konnte.
Zitat von Mindtricks:Der Gedanke kam mir auch schon: Vielleicht war ich für Sie Seelenheiler nach ihrer traumatischen Trennung einige Monate zuvor.
So-What
Mitglied
Zitat von Tesi:, sie hat den Job gewechselt und ihre "grandiose Präsenz" bleibt auch anderen Männern nicht verborgen. Jetzt funkeln ihre Augen wahrscheinlich bei einem anderen Mann.