Arnika
- 9528
- 10
- 16395
Arnika
Zitat von FrauDrachin:Das ist genau die Frage, wo noch eine Präzisierung ausssteht. Im Eingangsbeitrag heißt es: Für mich klingt das nach 2 oder 3? Wenn man die ...
FrauDrachin
Zitat von Arnika:Oder es haben sich einfach zwei gefunden.
Mindtricks
Hoffi78
Zitat von Mindtricks:Es muss mit dem Job zusammenhängen
Zitat von Mindtricks:Erwartet sie wohl, dass ich die Initiative ergreife und ihr schreibe?
Zitat von Mindtricks:Ist es ein Test, um zu sehen, wieviel ich ihr bedeute?
Odette
Zitat von Mindtricks:Aber wenn bislang alles im Flow war und wir so geschrieben haben, wie uns der Schnabel gewachsen ist und plötzlich den halben Tag komplette Funkstille herrscht...was soll ich davon halten?
Zitat von Mindtricks:Es soll kein Wettrennen sein..darum, wer werm zuerst schreibt.
aequum
Zitat von Mindtricks:Damit wieder zurück zu meiner Frage:
Erwartet sie wohl, dass ich die Initiative ergreife und ihr schreibe?
Ist es ein Test, um zu sehen, wieviel ich ihr bedeute?
FrauDrachin
FrauDrachin
FrauDrachin
Arnika
Lumba
Zitat von Mindtricks:Ich habe das Thema nach einiger Zeit des Grübelns und Beobachtens angesprochen und meine Bedenken/Befürchtungen mitgeteilt - dass sie sich möglicherweise entliebt hat oder ihre Prioritäten aktuell ggf. anders setzt.
Sie reagierte geschockt: Sie wisse nicht, wie ich auf so etwas kommen würde. Ich wäre nach wie vor Teil ihres Lebens und sie wäre nach wie vor in mich verliebt.
Dennoch wollte sie eine Beziehungspause von vorerst einer Woche, um über das Gesagte nachzudenken und es zu verarbeiten.
Yoffi
kata_smiles
Zitat von Lumba:Siehst du diesen massiven Widerspruch hier?
Tesi
Odette