@Mindtricks
Kannst du benennen, warum es dir schwer fällt, ihr etwas Raum zu lassen?
Also warum du die Nachrichten und auch die Intervalle so sezierst?
Ich verstehe die Schwarzmalerei hier nicht ganz, denn natürlich darf sie geschockt sein, wenn sie diese Sorgen gar nicht so mitbekommen hat und mit ein paar Tage Ruhe, die Dinge in der Partnerschaft und wahrscheinlich ja auch den Job zu sortieren und zu schauen, was der Kompromiss wäre?
Was ihre Anteile sind, was seine sind, etc.
Es ist ja nicht mal eine Kontaktsperre, nur etwas Raum. (Klingt meiner Meinung nach sogar gesund, egal ob Konflikt oder nicht. Man sollte nicht nur den Fokus auf den Partner legen.)
Zitat von Mindtricks: Aber wenn bislang alles im Flow war und wir so geschrieben haben, wie uns der Schnabel gewachsen ist und plötzlich den halben Tag komplette Funkstille herrscht...was soll ich davon halten?
Es hat sich ja nichts geändert, denn der Flow ist nun einfach ein anderer. Und ein halber Tag ist nun wirklich absolut nicht Besorgnis erregend, vor allem nicht unter dem Aspekt der gewünschten Ruhe.
Zitat von Mindtricks: Es soll kein Wettrennen sein..darum, wer werm zuerst schreibt.
Dann mach auch keines daraus, mein Tipp, auch wenn du mich partout überlesen magst.
Ich frage mich dennoch, was dich so unsicher macht, alles genau analysieren zu wollen und woher diese ganzen Schlagwörter kommen.
Und wenn du sprechen möchtest, müsste die Woche ja bald herum sein, und du kannst sie doch problemlos diesbezüglich nach einem Treffen fragen. Es ist ja deine Partnerin und ihr seid erwachsene Menschen. Wenn sie ablehnt, kann man ja immer noch Konsequenzen folgen lassen.