Tesi
- 296
- 1
- 723
Tesi
Sonnenschein85
Zitat von Mindtricks:Grüße vom Thread-Ersteller. Ich kann leider nicht auf alle Punkte hier eingehen. Nur soviel: Wir kennen uns seit 2.5 Jahren und haben uns über den ...
Lumba
Zitat von Odette:Ernst gemeinte Frage:
Wo liest du das heraus?
Zitat:Sie reagierte geschockt: Sie wisse nicht, wie ich auf so etwas kommen würde. Ich wäre nach wie vor Teil ihres Lebens und sie wäre nach wie vor in mich verliebt.
Dennoch wollte sie eine Beziehungspause von vorerst einer Woche, um über das Gesagte nachzudenken und es zu verarbeiten.
Odette
Arnika
Zitat von Mindtricks:Grüße vom Thread-Ersteller. Ich kann leider nicht auf alle Punkte hier eingehen. Nur soviel: Wir kennen uns seit 2.5 Jahren und haben uns über den ...
EineMitleserin
AjnosXX
Zitat von EineMitleserin:Irgendwann wird die Verliebtheit zur gefestigten Partnerschaft. Wenn dann aber immernoch permanentes WhatsApp-Geschreibe und die Verwendung gewisser Emojis erwartet wird, wird das für die andere Person irgendwann zum notwendigen Übel. Wenn sie auch noch beruflich viel um die Ohren hat, dann ist das eine echte Belastung
Mindtricks
Tesi
Mindtricks
Zitat von Tesi:@Mindtricks Ich finde, du redest es dir gerade schön. Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. Wart mal ab, was nächste Woche kommt, aber sei auf alles gefasst
Tesi
Sonnenschein85
Zitat von Tesi:Es ist nicht falsch und nicht kindisch, sich ebenfalls zurückzuziehen, wenn jemand auf Distanz geht! Ich hab geschrieben, dass du meiner Meinung ...
Mindtricks
Tesi
Tesi