127

Sie geht mir nicht aus dem Kopf / Korb bekommen

tina1955
@andi_96, ja Naklar. Abwarten, wann die nächste Party mit Freunden ist.
Sie hat Dir ja klipp und klar geschrieben, ihr seht euch bei der nächsten Party wieder.

28.11.2022 17:27 • x 4 #16


H
Zitat von andi_96:
Oder ist es doch besser so lange zu warten, bis man sich mal wieder in der Gruppe trifft

Bin auch für diese Option und wenn du ihr zu der letzten Nachricht was schreiben möchtest würde ich es kurz halten und sowas wie: Klar kein Problem und viel Erfolg beim Studium schreiben.

28.11.2022 17:28 • x 3 #17


A


Sie geht mir nicht aus dem Kopf / Korb bekommen

x 3


Funkelstern
Zitat von Hoffi78:
Zusätzlich würde ich mit anderen flirten.


Hoffi

28.11.2022 17:29 • x 2 #18


H
@Funkelstern

Ja bitte ?

28.11.2022 17:29 • x 2 #19


Chrome
Was hast du denn gemacht? Zu viel getrunken und weiter? Wie oft passiert dir so etwas? Ist es Standard dass du trinkst bis du nicht mehr weißt was du tust oder wie ist das so?

Also wenn du jetzt sagst du trinkst immer so viel und du hast Spaß dabei so zu feiern, dann ist es eher scheinheilig sich jetzt zu verstellen. Es bringt dir doch nix so zu tun als wärst du eine andere Person.

Wenn du sagst es war eine Ausnahme, hab mit einem Kumpel getrunken und dabei die Kontrolle verloren, passiert mir eigentlich nicht, dann ist es doch auch ok. Wer deswegen dich nicht mehr sehen will, kannst du sowieso in der Pfeife rauchen und wenn ich schon wieder lesen muss von wegen habe so viel um die Ohren, muss arbeiten und studieren, kannst auch gleich die Finger von lassen.

Solche Menschen sind grundsätzlich nicht fähig eine Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt zu führen. Niemand hat Zeit, man nimmt sich die Zeit und da steckt so viel Wahrheit drin.

Als ob ein Mensch 24h voll unter Strom steht. Ein Mensch der will, findet Lösungen und wenn es nur ein schöner Abend vor dem TV ist, dabei kuscheln und S. haben, aber er findet sie und sucht nicht nach Ausreden.

Daher vollkommen egal ob es an dir liegt oder nicht, diese Frau ist nicht auf dem selben Lebensweg wie du und daher würde ich keine weitere Energie investieren. Sie wird höchstens hier und da jemanden haben mit dem sie in die Kiste steigt, ansonsten liegt ihr Fokus ganz klar auf dem Studium und danach wird es wahrscheinlich nicht besser, weil die meisten dann erst so richtig beruflich durchstarten wollen.

Daher mal ne klare Frage an dich, was suchst du eigentlich? Wo stehst du in deinem Leben? Was ist der nächste Schritt und wohin soll er führen? Ich sage mal ganz salopp du suchst keine Studentin, sondern eine Frau die fest im Leben steht, klar weiß wohin ihr weg führen soll und nicht eine die vielleicht nach dem Studium sogar noch ein Auslandsjahr vollziehen möchte.

Wenn du mir jetzt sagst ne es ist ok so, weiß selbst nicht wohin ich möchte, man kann ja zusammen das Jahr irgendwo verbringen und bist da voll dabei, dann könntest du es zwar mit so einer Frau versuchen, aber diese wird es wohl nicht sein.

Ich sehe darin auch keinen Korb, eher eine Erleichterung für dich, weil was willst du denn mit so einer Frau? Oder sollte ich eher Mädchen sagen? Du hattest 3 Treffen mit ihr in der Gruppe, wahrscheinlich war 3 mal Alk. im Spiel und davon hast du einmal zu viel getrunken , na und?

Als wäre uns das noch nie passiert, habe vor paar Wochen erst selbst diese Erfahrung wieder machen müssen. Ich trinke keinen Alk., also nicht einmal ein B. oder so, aber ein guter Freund kam zu Besuch der nicht mehr in Deutschland lebt und wir fingen an zu trinken, da hab ich die Wirkung leider total unterschätzt und mich selbst überschätzt, am Ende war ich halb tot und hab mich übergeben. Mein Gott so ist die Welt und weißt du was? Ich würde es wieder tun, weil es einfach mal wieder super war und ich genau weiß so etwas passiert eben nicht mehr so oft in meinem Leben.

Wir leben nur einmal auf diesem Planeten und wenn du mir jetzt sagst du gehst ab und zu feiern, hast dabei mal die Kontrolle verloren, dann würde ich darüber lachen, würde ich im übrigen auch bei jeder Frau, deswegen jemanden nicht mehr sehen zu wollen ist kleinlich und oberflächlich.

Wie gesagt, natürlich kommt es drauf an was du getan hast, wenn du sie bedrängt oder angefasst hast ist es natürlich was anderes, aber alles andere kann man doch auch einfach mal locker nehmen.

Ich sage, sei froh, schreib sie ab und genieße dein Leben, denn es kommt eine Frau die dann genau in diesen Moment dich eher nach Hause fährt, ins Bett bringt und dich dann hoch nimmt wenn ihr euch wiederseht. So eine Frau braucht man im Leben und nicht eine die wegen einer kleinen Schwäche sofort das weite sucht.

Wie immer nur meine Meinung

28.11.2022 17:30 • x 3 #20


Funkelstern
Zitat von Hoffi78:
@Funkelstern Ja bitte ?


Du hast natürlich recht !
Flirten ist toll

28.11.2022 17:34 • x 1 #21


H
@Funkelstern

Sehe das auch als einzige Lösung.

Ansonsten würde er vermutlich völlig verkrampft bei der nächsten Sause dastehen und sich Gedanken machen, ob sie schaut was, wann und wieviel er trinkt

28.11.2022 17:38 • x 2 #22


B
Zitat von Hoffi78:
Ganz genau!
Entschuldigen würde ich auch lassen. Du hast ihr schließlich nichts getan.

Genau das möchte ich Dir auch vorschlagen. Nochmals dahinter her schreiben, ist blöd.
Wirkungsvoller wäre, sie ab jetzt in der Gruppe davon zu überzeugen, dass Du auch ohne zu viel Alk ein toller Typ bist.
Zu viel Trinken kommt bei Frauen oft nicht gut an. Daher wundert es mich, dass Du in ihrem Beisein so über die Stränge schlägst. Macht echt kein gutes Bild und macht völlig unattraktiv, weil Du Dich nicht im Griff hast.
Da hast jetzt echt ausgesch....

28.11.2022 18:10 • x 5 #23


A
Auch nochmal an euch alle vielen Dank für die ganzen guten Ratschläge !

Ja ich verstehe das vollkommen und mache mich da auch nicht weiter verrückt, da das eh zu nichts führen würde.

Habe mir jetzt im Nachhinein vielleicht gedacht, dass es doch gar nicht so schlecht wäre, auf den Korb mit einer eher gelassenen coolen Antwort zu reagieren als wie gleich gar nichts mehr darauf zu schreiben ?

Also das ich damit selbstbewusst und locker umgehen kann ?

28.11.2022 18:47 • #24


P
Also für ein schlechtes Benehmen kann man sich durchaus schon entschuldigen. Die junge Dame hat sich ja von ihm abgewandt, von daher fände ich es schon sehr angebracht, auch wenn er ihr persönlich nichts getan hat (wär ja noch schlimmer).

28.11.2022 18:59 • #25


CocosPool
@Pinkstar
Naja aber sie hat ja geschrieben das alle an dem Samstag übertrieben haben.
Also wofür entschuldigen, wenn er ihr nichts getan hat?
Ich fände es total merkwürdig an ihrer Stelle.

@andi_96
Ich würde schon antworten, garkeine Antwort wirkt irgendwie eingeschnappt.

Schreib einfach was in der Art sie soll sich vom Stress nicht auffressen lassen mit einem Zwinker-smiley oder so, und ihr sehr euch dann bei der nächsten Party.

Also kurz und locker, so wie andere hier das schon geraten haben.

28.11.2022 19:52 • x 2 #26


CocosPool
PS: Ich denke nicht das ihr Korb aus deinem übertriebenem Alk. und darauf hin folgendem Verhalten resultiert.
Ich denke sie steht einfach nicht auf dich.

Was das betrifft habe ich schon weitaus peinlichere Geschichten im Vorfeld einer Beziehungsanbahnung mit erlebt, und die Leute kamen trotzdem zusammen

28.11.2022 19:59 • x 4 #27


Funkelstern
@andi_96
Zitat von andi_96:

Hey hey …, ja, der Samstag war schon bissl heftig bei allen…
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, mir ist das momentan alles zu viel und wächst mir über den Kopf. Arbeit, Studium, etc., weißt es ja selber, ich denke, ich muss erst mal zur Ruhe kommen und mich auf mich selber konzentrieren Das hat aber rein gar nichts mit dir zu tun, du bist ein toller Mensch und ich würde mich freuen wenn wir weiterhin alle zusammen so coole Abende haben können wie am Samstag!


Ich weiß ja nicht, ob du ihr auf eine unangenehme Art zu Nahe getreten bist, aber ich denke so schlimm wird es nicht gewesen sein, da sie dir geantwortet hat. Ob hier wirklich eine Entschuldigung angebracht ist, kannst nur du wissen.
In Schutt und Asche musst du aber deshalb nicht gehen, ihr habt ja alle gebechert.

Zitat von andi_96:

Also das ist ja nun mal ein Korb …

Sie geht mir absolut nicht aus dem Kopf und ich wünsche mir, dass man da noch was retten kann …

Wie würdet ihr jetzt in folgender Situation vorgehen oder wie soll ich darauf reagieren ?
Vor allem triggers es mich so, weil sie zuerst die Aufmerksamkeit zu mir gesucht hat und total interessiert war …
Denkt ihr man kann sowas noch retten oder wie soll ich mich verhalten ?

Du musst nichts retten.
Beim nächsten Treffen, hältst du dich mit Alk. einfach zurück und zeigst ihr, wer und wie du bist.

Und dann lass einfach ein bisschen Zeit vergehen und frag sie, ob sie Lust hat, mit dir auf einen Kaffee zu
gehen.
Wenn sie wieder ablehnt, kannst du es abhaken.

Ich wünsch dir viel Glück.

28.11.2022 20:07 • x 2 #28


A
Zitat von CocosPool:
PS: Ich denke nicht das ihr Korb aus deinem übertriebenem Alk. und darauf hin folgendem Verhalten resultiert. Ich denke sie steht einfach ...

Ja das stelle ich aber genau in Frage weil sie mir am Abend zuvor noch folgenden Text geschrieben hat und auch komplett auf meinen Humor in einer gewissen flirty Weise eingegangen ist, da ging es z.B. noch das ich einen Humor über meinen Beruf als Geheimagent gemacht habe und noch eine Bonnie an meiner Seite suche …
Das war ihre Antwort :

Guten Morgen So, jetzt nehme ich mir die Zeit einfach, auch wenn ich meinen Spicker schreiben müsste Aber mit dem Gewissen komme ich langsam nicht mehr zurecht
In welchem Fitnessstudio bist du?
Nein nein haha ich liebe es mich schön für die Arbeit anzuziehen, aber das hängt auch immer davon ab, ob ich noch 15 min länger liegen bleibe
Ja find ich leider auch, dass die Menschen echt primitiv geworden sind... und ich find die neue Mode echt schlimm...

Ich will auch Geheimagentin werden Wirklich mich hat vor einigen Tagen eine Azubine gefragt, ob es war gibt, was ich lieber machen würde als mein jetziger Job und das war meine Antwort! Also bin gerne deine Bonnie Mit meinen Stalking Skills habe ich da glaube ich gute Chancen

Ja Geschwister sind toll, verstehst du dich gut mit deiner Schwester?
und ich habe mitbekommen, wir sehen uns ja eh am Samstag Aber ansonsten kann ich dir tatsächlich den Mittwoch übernächste Woche anbieten, also am 7.12.... Es tut mir echt leid aber Sarah haut meinen Kalender immer so voll und ich habe nächste Woche noch 3 Messen am Abend und nächsten Freitag die Einstandsparty von meinem neuen Chef also es ist echt nicht einfach zurzeit
————

Und nach dem Samstag Abend dann eben heute diese ganz andere Reaktion von ihr …

28.11.2022 20:26 • #29


Chrome
@andi_96

Wie gesagt, wenn so etwas schon reicht, dann passt ihr nicht zusammen und sie scheint halt dann doch andere Ansichten zu haben.

Einfach hinnehmen und es akzeptieren, fertig

28.11.2022 20:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag