127

Sie geht mir nicht aus dem Kopf / Korb bekommen

P
Zitat von CocosPool:
Naja aber sie hat ja geschrieben das alle an dem Samstag übertrieben haben.
Also wofür entschuldigen, wenn er ihr nichts getan hat?
Ich fände es total merkwürdig an ihrer Stelle.

Ich vermute eher, sie wollte ihn nicht für alles verantwortlich machen, aber letztendlich hat sie sich von ihm ja zurückgezogen, obwohl wohl erst Interesse bestand.

28.11.2022 20:37 • #31


Funkelstern
@andi_96

Zitat von andi_96:
Ja find ich leider auch, dass die Menschen echt primitiv geworden sind..

Das sagt viel aus und vielleicht warst du ihr mit Alk. too much.
Zitat von andi_96:
Aber ansonsten kann ich dir tatsächlich den Mittwoch übernächste Woche anbieten, also am 7.12.... Es tut mir echt leid aber Sarah haut meinen Kalender immer so voll und ich habe nächste Woche noch 3 Messen am Abend und nächsten Freitag die Einstandsparty von meinem neuen Chef also es ist echt nicht einfach zurzeit


Das klingt nicht uninteressiert, aber entweder hat sie wirklich keine Zeit oder aber du hast an diesem Abend, in ihren Augen so über die Strenge geschlagen, dass sie das Interesse verloren hat.

28.11.2022 20:40 • x 2 #32


A


Sie geht mir nicht aus dem Kopf / Korb bekommen

x 3


Chrome
@Funkelstern

Ich denke einfach dass schreiben und sich persönlich unterhalten immer zwei Paar Schuhe sind und wenn er dann nur den Mut hat wenn er betrunken ist um mit ihr zu sprechen, dann macht es einen natürlich nicht attraktiver.

Ich denke gerade in der Kommunikation sieht man ob man kompatibel ist oder eben nicht und sie hat ihn halt jetzt so gesehen und für sich entschieden es passt nicht.

Ich sage immer noch es ist oberflächlich jemanden darauf zu reduzieren, aber im Endeffekt muss dies jeder für sich selbst entscheiden und sind wir ehrlich, wie oft hat man tolle Unterhaltungen beim schreiben, es ist witzig und locker und dann kommt die Realität ins Spiel wo so eine kleine blase zerplatzt und genau diese ist hier geplatzt.

Wenn die Dame es so empfindet muss man es akzeptieren und keine weitere Sekunde darüber nachdenken als nötig. Es gibt noch genug andere Frauen die besser zum TE passen und deswegen würde ich persönlich keine Sekunde mehr investieren als nötig

28.11.2022 20:51 • x 1 #33


CocosPool
@Funkelstern
Die Nachricht war ja vor dem besagtem Abend

28.11.2022 20:53 • x 1 #34


B
Zitat von andi_96:
Also das ich damit selbstbewusst und locker umgehen kann ?

Schreib ihr doch ganz easy mit Bezug auf euren letzten Austausch zurück. Nach dem Motto, naja, die undercover-alkoholisierte Geheimagentennummer am letzten Samstag hat dich ja offensichtlich nicht vom Hocker gehauen. Zumindest nicht positiv Beim nächsten Mal lernst du nur mich kennen. Den echten, unverfälschten, nüchternen Kerl. Stay tuned/lass mich dich überraschen... , oder so ähnlich... Du kannst auch anstelle von Bonnie und Clyde ein intellektuelles Paar einfließen lassen, um den Punkt zu markieren...
Wenn du sie nicht beleidigt oder blöd angemacht hast, solltest du dich auch nicht entschuldigen. Steh zu deinen Eskapaden aber mach ihr auch klar, dass du nicht jedes Wochenende in den Seilen hängst und der letzte Samstag eine Ausnahme war. Dann warte einfach einen nächsten Samstag ab und ergreif deine Chance. Viel Glück!

28.11.2022 21:05 • #35


CocosPool
Zitat von Brightness2:
Beim nächsten Mal lernst du nur mich kennen. Den echten, unverfälschten, nüchternen Kerl. Stay tuned/lass mich dich überraschen... , oder so ähnlich...

Völlig übertrieben finde ich.
Er macht sich ja dann nur klein.

Ja, er hat vielleicht übertrieben, aber im Grunde ist er nur sich selbst Rechenschaft schuldig, nicht ihr!

Die zwei haben lediglich locker geschrieben.
Jetzt derart zu Kreuze zu kriechen ist dem garnicht angemessen.
Und sollte er sich ihr gegenüber völlig daneben benommen haben ist da auch nix mehr zu retten.
Allenfalls die Feierfreundschaft, und da ist sie ja voll dabei.

28.11.2022 21:26 • x 4 #36


Funkelstern
Zitat von CocosPool:
@Funkelstern Die Nachricht war ja vor dem besagtem Abend

Ich weiß

28.11.2022 21:31 • #37


B
Zitat von CocosPool:
Völlig übertrieben finde ich. Er macht sich ja dann nur klein. Ja, er hat vielleicht übertrieben, aber im Grunde ist er nur sich selbst Rechenschaft schuldig, nicht ihr! Die zwei haben lediglich locker geschrieben. Jetzt derart zu Kreuze zu kriechen ist dem garnicht angemessen. Und sollte er sich ihr gegenüber ...

Ja, wenn es als zu Kreuze kriechen rüber kommt, ist es tatsächlich doof und nicht angemessen. Klein machen solltest du dic tatsächlich nicht, @andi_96!

28.11.2022 21:37 • x 3 #38


Funkelstern
Zitat von CocosPool:
@Funkelstern Die Nachricht war ja vor dem besagtem Abend


Zitat von Funkelstern:
Das klingt nicht uninteressiert, aber entweder hat sie wirklich keine Zeit oder aber du hast an diesem Abend, in ihren Augen so über die Strenge geschlagen, dass sie das Interesse verloren hat.

28.11.2022 21:37 • x 1 #39


Funkelstern
@Chrome

Zitat von Chrome:
Ich denke einfach dass schreiben und sich persönlich unterhalten immer zwei Paar Schuhe sind und wenn er dann nur den Mut hat wenn er betrunken ist um mit ihr zu sprechen, dann macht es einen natürlich nicht attraktiver.

Da gebe ich dir recht, aber ich glaube nicht, dass der TE nur den Mut hat sich mit ihr zu unterhalten, wenn er betrunken ist.

Zitat von Chrome:
Wenn die Dame es so empfindet muss man es akzeptieren und keine weitere Sekunde darüber nachdenken als nötig. Es gibt noch genug andere Frauen die besser zum TE passen und deswegen würde ich persönlich keine Sekunde mehr investieren als nötig


Ich denke die Zeit wird das zeigen.
Es findet ja wieder ein Treffen mit der Clique statt und da wird er ja sehen, wie sie sich ihm gegenüber verhält.
Nachlaufen muss er ihr nicht.

28.11.2022 21:50 • x 2 #40


H
Zitat von Funkelstern:
in ihren Augen so über die Strenge geschlagen


Für manche sind drei Drinks schon Eskapaden, für andere wenn man vollgereihert in der Ecke liegt.
Ansichtssache.

28.11.2022 21:52 • x 3 #41


Funkelstern
Zitat von Hoffi78:
Für manche sind drei Drinks schon Eskapaden, für andere wenn man vollgereihert in der Ecke liegt. Ansichtssache.

Wir wissen ja nicht was genau vorgefallen ist und ob er ihr auf eine Art und Weise zu nahe getreten ist, weshalb sie dann so reagiert hat.

Vollgereihert ginge bei mir zum Beispiel gar nicht.

28.11.2022 22:01 • x 4 #42


H
Zitat von Funkelstern:
Vollgereihert ginge bei mir zum Beispiel gar nicht.


Nicht nur bei dir denke ich. Habe natürlich bewusst übertrieben.

Zitat von Funkelstern:
Wir wissen ja nicht was genau vorgefallen ist und ob er ihr auf eine Art und Weise zu nahe getreten ist, weshalb sie dann so reagiert hat.


Denke mal, wenn was 'grösseres' vorgefallen wäre, hätte sie krasser reagiert.
Liegt also nahe, dass sie übertreibt.

Ergo, weiter feiern, etwas gezügelter vielleicht, andere Mädels anflirten und auf gar keinen Fall melden.

28.11.2022 22:09 • x 3 #43


tina1955
Ich sehe hier absolut keine Abfuhr oder einen Korb für den TE.
Sie hat lediglich ein Treffen für den 7.12. abgesagt und freut sich gleichzeitig auf das nächste Treffen in großer Runde.
Auch ne Entschuldigung ist nicht notwendig, wenn er sich nicht auf dieser Party oder ihr gegenüber unverschämt benommen hat.

Ich würde freundlich antworten, dann sehen wir uns irgendwann , bis dahin viel Erfolg beim Studium.

28.11.2022 22:14 • x 6 #44


A
Ach ich hab jetzt einfach eine belanglose Nachricht geschickt, die keine Abhängigkeit zeigt :

Du alles cool, kein Problem !
Ja sehen uns bestimmt mal in der Gruppe wieder

Wünsch dir noch einen schönen Abend

—-

Vielleicht war das jetzt gut, so darauf zu reagieren .

29.11.2022 11:41 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag