127

Sie geht mir nicht aus dem Kopf / Korb bekommen

tina1955
@andi_96 , gut geantwortet. Damit bedrängst Du sie nicht.
Wenn Du ihr Interesse mit Deiner Antwort geweckt hast, dann antwortet sie Dir auch noch mal kurz darauf.

29.11.2022 12:07 • x 3 #46


Hansl
Zitat von andi_96:
Crush

Vielleicht erstmal keine so komische, nummerische, statistisch anmutenden Bezeichnungen für Menschen, in Deinem Fall eine Frau verwenden.
Sonst wirst Du eventuell vermehrt einen Crash erleben.
Ausserdem wissen viele Menschen gar nicht, was das ist.
Denk mal darüber nach.
Respekt und Achtung fangen im Minimalbereich menschlicher Empfindungen an.
Es gibt Menschen, die spüren soetwas.

29.11.2022 12:23 • x 2 #47


A


Sie geht mir nicht aus dem Kopf / Korb bekommen

x 3


A
Zitat von tina1955:
@andi_96 , gut geantwortet. Damit bedrängst Du sie nicht. Wenn Du ihr Interesse mit Deiner Antwort geweckt hast, dann antwortet sie Dir auch noch ...

Danke dir Tina !
Ja wir werden sehen, was die Zeit bringt ..

Nochmal zum Thema, da ich das zu wenig konkretisiert habe :
An dem Abend hab ich weder gekotzt noch ihr persönlich irgendwie geschadet oder angefasst, war einfach betrunken und hab mich dann am Ende ein wenig lächerlich gemacht , weil so ein Typ zuerst sie die ganze Zeit angebaggert hat und dann noch die Freundin eines Kumpels und dann hab ich ihm ne Ansage gemacht weil er uns verfolgt hat und bin aber nicht handgreiflich geworden, hab mich einfach dann bei ihr entschuldigt, dass sie hoffentlich deswegen kein schlechtes Bild von mir jetzt hat oder etwas der gleichen , bin ihr eher etwas aus dem Weg an dem Abend gegangen und hab auch mal anderweitig geflirtet.


Das einzige was mir glaub ich auch bewusst geworden ist, war, dass man mir dann am Ende angemerkt hat, dass es mich ziemlich genervt hat, dass sie mit anderen Typen geflirtet hat.

29.11.2022 12:47 • x 2 #48


A
Zitat von Hansl:
Vielleicht erstmal keine so komische, nummerische, statistisch anmutenden Bezeichnungen für Menschen, in Deinem Fall eine Frau verwenden. Sonst ...

Da gebe ich dir recht, das sollte auch absolut nicht abwertend rüberkommen, war fir falsche Wortwahl meinerseits ..

29.11.2022 12:48 • x 4 #49


tina1955
@andi_96, ist passiert..., passiert auf Partys nun mal, wenn viele Leute viel trinken....
Solange es nicht den Rahmen der Party unangenehm gesprengt hat und die Laune aller Teilnehmer dahin war, ist es doch harmlos.

Sie wird Dir bestimmt antworten, warte einfach ab.

Daumen sind gedrückt

29.11.2022 13:11 • x 1 #50


Hansl
Zitat von andi_96:
Da gebe ich dir recht, das sollte auch absolut nicht abwertend rüberkommen, war fir falsche Wortwahl meinerseits ..

War auch einfach so gemeint, ich bin überzeugt sensible und achtsame Menschen spüren das, wenn sie gefühlt als Projekt oder eben als Vorgang bearbeitet werden.
Man wird zunehmend zum Datingroboter.
Das perverseste kannst Du dsbzgl hier im Forum nachlesen.
Da ist öfter mal Beziehungsmaterial zu lesen.
Für mich arme Säue, die ihre emotionale und empatische Behinderung hinter verzweifeltem Pragmatismus verstecken.
Ich persönlich glaube, gewöhnt man sich solch einen Jargon, so ein Denken usw an, endet man in der vollendeten Respektlosigkeit.
Als Mann kann man sich den Zeitaufwand dann eigentlich sparen und gleich ins Bor. dell.

29.11.2022 13:34 • x 2 #51


HouseOnFire
Zitat:
weil so ein Typ zuerst sie die ganze Zeit angebaggert hat und dann noch die Freundin eines Kumpels und dann hab ich ihm ne Ansage gemacht weil er uns verfolgt hat und bin aber nicht handgreiflich geworden, hab mich einfach dann bei ihr entschuldigt, dass sie hoffentlich deswegen kein schlechtes Bild von mir jetzt hat oder etwas der gleichen , bin ihr eher etwas aus dem Weg an dem Abend gegangen und hab auch mal anderweitig geflirtet.


Das einzige was mir glaub ich auch bewusst geworden ist, war, dass man mir dann am Ende angemerkt hat, dass es mich ziemlich genervt hat, dass sie mit anderen Typen geflirtet hat.


Ich misch mich hier auch mal mit ein.

Hmm, also den Punkt mit den Ansage finde ich nicht schlimm. Gut, manche Frauen wollen sich selbst verteidigen, andere nicht.
Ich glaube aber eher, dass es hier vll um den Punkt mit anderen flirten ging. Ich weiß jetzt natürlich nicht, in welchem Stadium ihr VOR der Party wart. Ob es da schon sehr arg gefunkt hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie das ein bisschen gekränkt hat und dann um dir eins auszuwischen ebenso mit anderen geflirtet hat.
Wäre ich in der Situation und würde mitbekommen, dass der Kerl - in dem Fall du - hinterher dann genervt ist, dass ich mit anderen geflirtet habe, obwohl du dasselbe getan hast, würde ich mir ein bisschen ver.ar.scht vorkommen. Vermutlich würde ich dann auch ein bisschen Distanz suchen und schauen, wie die nächste Party verläuft.

ABER: es ist mMn nichts, das sich nicht klären lässt oder eine Beziehung verbockt.
Ob das der Grund für ihr verhalten ist, weiß ich nicht. Es ist mir nur aufgefallen und ich wollte das mal als Denkanstoß anmerken.
Ich finde aber auch wie Tina, dass du keinen wirklichen Korb erhalten hast und gut darauf geantwortet hast

29.11.2022 16:17 • x 2 #52


D
A.o?

30.11.2022 01:08 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag