Clara_
Gast
Zitat von alex189:Dann frage ich dich nochmal Urmel wie sollte ich mich verhalten ? Ruhig ? Wie verhalten wenn Sie sich meldet und wirklich über Headset reden mag wie Sie gesagt hat ? Nachdem Sie mir das angeboten hat hat Sie gesagt Sie wird darüber nachdenken und Sich melden .
1. Schon alleine diese Fragestellung zeigt, dass du es nicht so ganz verstehen willst/kannst.
Du suchst eine Erlösung durch ein Gespräch mit ihr, nur kann weder sie noch sonst wer dir die Befreiung aus deinem inneren Gefängnis geben. Externe Worte mögen vielleicht kurzfristig helfen, langfristig gesehen würde dich dein persönliches Empfinden der Situation gegenüber jedoch einholen.
2. Erhoffst du dir tatsächlich noch eine romantische Annäherung zu dieser Frau, lebst du fernab jeglicher Realität, denn dafür war der negative Einschnitt in ihr Leben zu massiv.
Jeder macht Fehler, glücklicherweise konnte der Kollateralschaden hier jedoch abgewendet werden, also lass gut sein und vor allem, lass die Situation los. Mehr ist nicht drin!