alex189
Gast
Sie hat mit mir geschrieben , hat die Messenger Nachrichten gelesen , am Anfang war es eher unschön mit Was Willst von mir ,, danach danach hat Sie mir geschrieben dass ich ihr viel angetan hab und Sie wegen mir mit dem Jugendamt viel alleine klären musste und ihrem Kind und einer falschen Aussage von mir weil ich eifersüchtig war . Sie hat das alleine geklärt sie hatte Angst ihr Kind zu verlieren wegen meiner falschen Aussage , sie hatte deswegen extrem viel Wut gegen mich ..
Ich habe ihr sehr viel Seelische Belastung gemacht , es bräuchte mehr als nur eine Entschuldigung hat Sie gesagt
Sie hat mich auch gefragt wieso ich mich umbringen wollte , ich erzählte ihr das ich extreme Schuldgefühle hatte als Sie mit dem Kindesvater Schluss gemacht hatte und ich ihre Famile zerstört hätte , da hat Sie gesagt es war nicht meine Schuld das hätte ich akzeptieren können .
Am Ende ging das Gespräch lockerer , Sie hat mir geschrieben , was Sie mir anbieten könnte , Sie ist umgezogen auch wegen mir von Wien weil Sie Angst vor mir hatte ( eingeschlagene Eingangstür damals ) dass tat mir so extrem Leid ich fühlte nur noch Schmerzen als ich das las. Sie hat ein total falsches Bild von mir , habe ihr alles nochmal erklärt mit ihr lange geschrieben auch über Arbeit neue Wohnung meinem Suizid , meiner Epilepsie , Sie fragte mich auch ob ich in Behandlung war , bejahte es , und wie es bei ihr so ist .
Sie hat mir dann am Ende geschrieben ,was Sie mir anbieten könnte ist dass Sie mit mir mal ein Spiel spielt und über Headset reden wird , ich habe mich bedankt und ihr geschrieben dass es mir sehr viel bedeuten würde und Sie hat geschrieben Sie wird darüber nachdenken .
Wie konnte es soweit kommen dass man wegen mir Angst hat ? viel eher hab ich angst vor ihr .
Aber das schönste Geschenk habe ich bekommen was ich je wollte , Sie hat mit mir geschrieben darüber war ich ihr sehr dankbar
Wie soll ich mich da weiterhin verhalten ? Oh mein Gott fühle mich extrem schlecht habe geweint dass man wegen mir so ein Bild hat . Sie tut mir extrem Leid . Als Mann sollte man ja nicht weinen aber konnte nicht anders nachdem wir geschrieben haben nachdem ich dass von ihr gelesen habe
Mir bedeutet es sehr viel dass Sie darüber nachdenken wird .
Ich hasse mich gerade extrem dafür dass ich damals so war .