193

Sie hat angenommen bei Facebook nach Jahren wie ist es?

A
Zitat von IDK:
hi, warum hast du ihr nicht eine private nachricht gesendet? anstatt es so öffentlich zu machen? das geht doch niemanden etwas an diese details und ...


Habe ich bei Messenger geschrieben , hat wahrscheinlich nie bei Messenger geschaut meine Nachrichten gelesen . Das war nur mein letzter Versuch . Sie kann es auch wieder löschen dann ist das nun mal so , dass bleibt eh ihr uberlassen dieses Foto sieht keiner gleich außer man sucht danach .

@JuliP Auch bin ich kein Narzisst oder was auch immer wie einer hier geschrieben hat . Ich zwinge Sie zu nichts dass habe ich in der Nachricht betont habe um ein Gespräch gebeten dass wars.

31.07.2021 16:47 • #16


J
Weil sie keine eigene Persönlichkeit besitzen, das Loch im Verstand oder Herzen über die Zufuhr und Aufmerksamkeit und eben die Persönlichkeit fremder Menschen füllen.

Ohne diese auch nicht leben können, weil hohl und leer, zumindest wenn man noch keinen Ersatz hat. Ansonsten andere Damen und Herren natürlich eiskalt und stabil entsorgt aber eben auch nicht vergisst. Auch eben nach 8 Jahren noch weiß wer da mal nützlich war.

Das Schlimmste was man tun kann, ist Borderline und Narzissmus verlassen bevor die mit einem fertig sind ! Die würden sterben und völlig instabil und vergessen nie !

Und das ekelt mich an, auch kein Mitleid habe weil Opfer war von solchen Menschen und auch bei mir Jahre später angekommen sind in der Hoffnung ich habe vergessen und so tun als ob nix gewesen ist ! Und das nach zig Jahren ! Wie bekloppt muss man sein !

Als ob mich das einen sch.ndreck interessiert ob Hinz und Kunz da irgendwelche Bilder besonders mochte, muss sich die Dame da jetzt noch bedanken weil der Freak nicht Tschüss kann und sich erinnert als ob es heute wäre ?

31.07.2021 16:52 • x 1 #17


A


Sie hat angenommen bei Facebook nach Jahren wie ist es?

x 3


A
Zitat von JuliP:
Weil sie keine eigene Persönlichkeit besitzen, das Loch im Verstand oder Herzen über die Zufuhr und Aufmerksamkeit und eben die ...


Ich weiß nicht was bei dir vorgefallen ist , ich denke nicht dass man jetzt deswegen alle als Narzissten bezeichen sollte , du wurdest sehr verletzt von einem wie ich sehe und das tut mir leid aber bitte urteile mich nicht genau so .

31.07.2021 16:58 • x 4 #18


C
Zitat von proundkontra85:
@Clara_ Julip hat da schon recht. Es mag nicht nur bei Borderlinern oder Narzissten so sein aber es ist oft so.


Ohne Begründung ist es reines blabla, weil man verlassen wurde und nach skurrilen Gründen sucht, anstatt bei sich selbst vor der Tür zu kehren, warum das Gegenüber keinen Bock mehr hatte. Passiert @JuliP.

Bei 0,4% an wirklichen Narzissten sowie 2% Borderlinern in Deutschland muss man den Glücksgriff erst mal haben, an solche Menschen zu geraten. Dass jeder Mensch ohnehin narzisstische Anteile hat, sollte man halt auch nicht außer Acht lassen.

Sollte man tatsächlich an einen Narzissten geraten sein, der kommt Jahre später wieder und kann tatsächlich noch andocken, ist man in der eigenen Entwicklung steckengeblieben, sonst wäre das gar nicht möglich! Ihm dann dafür die Schuld zu geben, wäre dann ganz schon eigenartig.

31.07.2021 16:58 • x 2 #19


A
Zitat von Clara_:
Ohne Begründung ist es reines blabla, weil man verlassen wurde und nach skurrilen Gründen sucht, anstatt bei sich selbst vor der Tür zu kehren, ...


@Clara_ Mir ist bewusst dass ich alleine die Schuld an der ganzen Sache trage , sie hat keinerlei Schuld . Für viele bedeutet ein Abschließendes Gespräch nichts für mich schon .

Ich wünschte heutzutage könnten Menschen noch normal miteinander reden wenn Gras über die Sache gewachsen ist , ( auch wenn man nicht so tun sollte als wäre alles vergessen ) . Wie das Erwachsene so tun .

Was bleibt mir am Ende auch anderes übrig ? Akzeptieren und loslassen damit leben .
Ja ich weiß .

31.07.2021 17:15 • #20


I
Zitat von alex189:
dieses Foto sieht keiner gleich außer man sucht danach .

meinst? soweit ich weiß, kommen neuste beiträge in die newsfeeds aller in der freundesliste.

aber egal.
bau kein sch.eiß. wie ich in deinem eingangspost lese, kam es zu gewalt, aggressionen. das geht gar nicht. wie du sicher hoffentlich nun weißt. ich musste auch viel lernen im leben.
bleib nicht hängen.

meine 1. liebe ist (natürlich) nicht mehr oben auf meiner prioritätenliste und bedeutet auch nix mehr.

und endwort: wenn der zug durch ist, musst du es akzeptieren.

lg!

31.07.2021 17:42 • x 2 #21


C
@alex189 Abschließende Gespräche sind reiner Trugschluss. Wenn man sich trennt gibt es nur einen Grund: Ich liebe dich nicht oder nicht mehr! Um jemanden wirklich zu lieben braucht es Jahre, alles andere sind Hormone und haben echter Liebe so gar nichts zu tun. So einfach gestrickt ist das!

Du warst super eifersüchtig, also weißt du den Grund bereits! Ich könnte damit nämlich auch nicht leben, weil der Mann damit demonstrieret, dass er kein Selbstwertgefühl/-bewusstsein hat, damit wandert die S. Anziehung automatisch Richtung Sarg. Das wirst aber auch wissen, also bleibt nur die Alternative, dass du hoffst, dass sie in dem Gespräch erkennt, dass du dich geändert hast, was demnach ebenfalls nicht der Fall sein kann, denn sonst würdest du dich an Strohhalm von selbsterdachten Luftblasen klammern, skurril virtuell aufführen und das nur weil sie eine Freundschaftsanfrage auf FB angenommen hat.

Dass nur du an Trennung schuld bist glaube ich allerdings nicht. War wohl einfach die falsche Person für dich.

31.07.2021 17:44 • x 3 #22


Milly85
Zitat von alex189:
Das werde ich danke . Ist unangenehm könnte ich verstehen aber ich bin ein ehrlicher Mensch und mir ist es nicht unangenehm ich habe keine Angst ...


achso, ich meinte eher unangenehm für sie! Da ihre Freunde das alles evtl lesen könnten. Und jeder, der das Bild mal geliked hat oder kommentiert hat, wird darüber informiert, wenn jemand neues einen neuen Kommentar darunter verfasst.

31.07.2021 18:52 • x 1 #23


A
Sie könnte es ja ohne Probleme löschen würde es ihr unangenehm sein kann ich auch nicht mehr ändern wenn Sie es tut , bis jetzt hat Sie es nicht gemacht und war schon paar mal Online in der Zwischenzeit , mich hat Sie auch nicht gelöscht oder blockiert .

Ich lass es einfach ruhen und verhalte mich ruhig , hab alles getan was ich machen wollte . Um ein Gespräch gebeten . Das wars , Danke dir trotzdem .

31.07.2021 19:11 • #24


Scheol
Zitat von alex189:
Sie könnte es ja ohne Probleme löschen würde es ihr unangenehm sein kann ich auch nicht mehr ändern wenn Sie es tut , bis jetzt hat Sie es nicht gemacht und war schon paar mal Online in der Zwischenzeit , mich hat Sie auch nicht gelöscht oder blockiert . Ich lass es einfach ruhen und verhalte mich ruhig , hab ...


du musst nun auch nicht jede Stunde schauen ob sie geschaut hat.

nach 8 Jahren immer noch idealisieren ist nicht gesund. Idealisieren bedeutet
,...nichts mehr anderes sehen können.

aus diesen Modus solltest du raus kommen. Das dieses favorisieren eher bedürftig ist , statt anziehend ist , verstehst du das ?

31.07.2021 19:33 • x 1 #25


A
Ja .

31.07.2021 19:37 • x 1 #26


J
In all diesen Jahren habe ich viel verarbeitet , sehr an mir gearbeitet , wurde nach meinem Suizidversuch und 3 mal Bewusstseinsverlust durch Epilepsie zu einem anderen Menschen . Ich weiß jetzt was wirklich mit bedeutet , dass materielle Sachen mir nicht viel bedeuten . Ja selbst die PS5 wurde mir bedeutungslos .

Musik hat mir am meisten geholfen , Meditation um ruhig zu bleiben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das waren Deine Worte und ich sage, das klingt nicht gut. Nicht nach einem Menschen der seine Emotionen oder gar sein Leben im Griff hat. Trennungsschmerz natürlich schmerzt aber einen fremden Menschen, wo es nicht geklappt hat, da so zum Mittelpunkt seines eigenen Seins und Daseins zu machen schon sehr sehr schräg bzw. gewöhnungsbedürftig ist. Keine Ahnung was Du hast, normal ist das aber definitiv nicht und das auch Niemand braucht.

Ist auf alle Fälle keine Liebe sondern geht in die Richtung Abhängigkeit ohne Grenzen. Vielleicht eine abhängige Persönlichkeit bist. Das auch gerne googlen kannst und da vielleicht auch Antworten findest generell. Abhängige Persönlichkeitsstörung (DPS)

31.07.2021 21:05 • x 1 #27


ElGatoRojo
Zitat von alex189:
Ich lass es einfach ruhen und verhalte mich ruhig , hab alles getan was ich machen wollte .

Das beste, was du jetzt noch machen kannst

31.07.2021 22:38 • x 1 #28


Hansl
Zitat von Clara_:
Um jemanden wirklich zu lieben braucht es Jahre, alles andere sind Hormone und haben echter Liebe so gar nichts zu tun.

Dem widerspreche ich.
Denn wer bestimmt schon was echte Liebe ist? Gibt's da eine Schablone oder einen Gradmesser?

01.08.2021 01:24 • x 2 #29


ElGatoRojo
Zitat von Clara_:
Um jemanden wirklich zu lieben braucht es Jahre, alles andere sind Hormone und haben echter Liebe so gar nichts zu tun.

Unabhängig von diesem konkreten Fall hier - nein, Jahre benötigt es ganz gewiss nicht, wie praktische Fälle bezeugen. Eher wenige Monate. Und wie @Hansl ganz richtig schreibt - es gibt keinen Gradmesser der Liebe und keinen Prüfstein für deren Echtheit. Und auch Worte sagen wenig.

01.08.2021 01:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag