59

Sie hat mich betrogen-Erfahrungen?

N
@ Frauen:
@ Urmel: gut erkannt, für Vollhorste, die denken, sie könnten ein Zusammenleben mit mir nach dem Motto arrangieren: solange du deine Füße unter meinen Tisch streckst etc.... bedeute ich jede Menge Ärger , da kann ich nur gegenseitiges SEHR weiträumiges Umfahren empfehlen!

31.07.2016 16:12 • #16


P
Ich wurde auch schon betrogen!
Wer betrügt der liebt nicht..

15.08.2016 23:33 • x 3 #17


A


Sie hat mich betrogen-Erfahrungen?

x 3


D
kommt drauf an. Mein mann hat mich betrogen und liebt mich. Aber das muss jeder für sich selber rauskriegen und hängt von den Umständen ab.

16.08.2016 11:48 • #18


Vegetari
Zitat:
Wer betrügt der liebt nicht..

lt. Studie lieben 80 % der Seitenspringer noch ihren alten Partner.

16.08.2016 12:03 • #19


G
Zitat:
lt. Studie lieben 80 % der Seitenspringer noch ihren alten Partner.

Quelle?

16.08.2016 12:25 • x 1 #20


H
Ich denke, es gibt Unterschiede zwischen Seitenspringern und solchen, die , z.T. über Jahre eine Außenbeziehung führen.
Wenn ich mit einer dritten Person vom Aufwachen bis Schlafen gehen in dauernder Beziehung bin, Anrufe, Schreiben etc...
Viel , viel mehr Zeit mit ihr verbringe als mit meiner festen Beziehung, da kann in meinen Augen keine Liebe sein.

16.08.2016 13:39 • x 2 #21


E
Zitat von gordon:
Zitat:
lt. Studie lieben 80 % der Seitenspringer noch ihren alten Partner.

Quelle?

Bei einem ONS vielleicht.
Bei einer längeren Affäre völliger Quatsch..
Die haben ihn bestimmt noch lieb. Wertschätzen ihn für den vertrauten Service..oder so..
Wer liebt, hat Respekt und geht nicht fremd. Hinterher wird das natürlich unter Zähneklappern behauptet. Klimperwimper..

16.08.2016 13:50 • #22


E
Zitat von Dummda:
kommt drauf an. Mein mann hat mich betrogen und liebt mich. Aber das muss jeder für sich selber rauskriegen und hängt von den Umständen ab.

Jeder muss entscheiden was er unter Liebe versteht und erwartet.
Das denke ich auch.

16.08.2016 13:54 • #23


Vegetari
Zitat von gordon:
Zitat:
lt. Studie lieben 80 % der Seitenspringer noch ihren alten Partner.

Quelle?


focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/krise/untreuen-studie_aid_24627.html

Dabei gestanden überraschend viele „Täter“, nämlich mehr als 80 Prozent, sie liebten ihren Partner.

16.08.2016 14:19 • #24


E
Dann ist ja alles schön. Aus Liebe schlafe ich mit jemand anderem. Hilflosigkeit. ..
Der Fremdgänger als Opfer...

Wer mag kann das ja hinnehmen. Ich habe das nicht getan. Ob das richtig war. Für mich ja.

Für andere funktionieren eben andere Wege. Da gibt es wohl kein Richtig oder Falsch.

16.08.2016 14:25 • #25


Ilex
@Vegetari

In dem von Dir genannten Artikel steht neben ... Dabei gestanden viele Täter, nämlich mehr als 80 %, sie liebten ihren Partner... auch noch ...Ebenso viele äußerten, es sei ihnen wichtig, dem Partner treu zu sein, wie auch sie sich 6uelle Loyalität wünschten...

16.08.2016 14:53 • x 1 #26


G
Zitat von Ilex:
@Vegetari

In dem von Dir genannten Artikel steht neben ... Dabei gestanden viele Täter, nämlich mehr als 80 %, sie liebten ihren Partner... auch noch ...Ebenso viele äußerten, es sei ihnen wichtig, dem Partner treu zu sein, wie auch sie sich 6uelle Loyalität wünschten...

naja das ist das was sie gesagt haben nä .

16.08.2016 14:59 • x 2 #27


K
Es fällt sehr schwer, für das Handeln deiner Freundin Verständnis aufzubringen. Warum deine Freundin nicht mit Dir darüber sprechen konnte, dass sie mit ihren Gefühlen durcheinander ist, zeigt doch ein mangelndes Vertrauen in eurer Zweisamkeit. Und dann den Schritt zu gehen und sich mit jemand anderem einzulassen - nun ja, sie hat diese Entscheidung getroffen, und das nicht nur einmal. Zum Thema Vaterschaft - das würde ich klären lassen.

Es geht nicht darum, darüber zu urteilen, ob das von deiner Freundin richtig oder weniger richtig war - sondern es geht darum, dass in der Basis eurer Beziehung etwas gravierendes nicht stimmt.

Natürlich ist der Vertrauensbruch groß und es bedarf sehr großer Anstrengung, das aus der Welt zu räumen. Das Problem hierbei ist oftmals, das schon der kleinste Anlass die Vergangenheit wieder aufwühlen lässt. Bei allen Beteuerungen deiner Freundin für dieses Fehlverhalten - das was ich tue, muß ich - wie in diesem Fall - auch zu Ende denken. Bei so etwas lässt sich nicht einfach sagen - ist halt passiert.

Nimm Dir Zeit und überlege, wie Du jetzt mit der Situation angemessen umgehst. Auch wenn Du dich von ihr trennen solltest, denke daran, sie ist schwanger und nehme darauf Rücksicht, soweit Du kannst.

16.08.2016 15:18 • x 1 #28


H
S. ist nur EIN Aspekt der Liebe !

16.08.2016 16:25 • #29


E
Zitat von Homosapiens58:
S. ist nur EIN Aspekt der Liebe !

Allerdings. ABER er ist einer. .

Es ist Ausdruck maximaler Nähe. Näher kann man sich nicht sein.
Just my 5 Cent.

16.08.2016 16:48 • x 1 #30


A


x 4