21

Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

T
Es gibt etwas neues... heute war seit 2 Wochen wieder mein erster Arbeitstag (hatte 2 Wochen Urlaub gehabt direkt nach der Trennung), Anfang etwas schwer, auch mittags mal als Kollegen dann etwas sagten wie kannst du ja mal gucken ob was für deine Freundin dabei ist und ihr mitnehmen, da gings um Parfüm... da es bei mir auf der Arbeit noch niemand weiß ausser meinen Chefs hab ich eben mitgespielt und so getan als währe alles beim alten. Habe momentan einfach noch nicht die Lust/Kraft da mit Leuten drüber zu reden.

Dachte oft an Sie, konnte mich aber relativ gut mit der Arbeit ablenken...
Bin nun also wieder nach Hause, hab noch einen Schrank umgestellt, den Katzen die Klos sauber gemacht und neues Katzenstreu rein, mach den Laptop an, Musik laut an und geh ich die Küche und koche mir was zu essen... plötzlich *ping* *ping* *ping* *ping* *ping* ... dachte mir was ist das denn? Handy war offline, also keien Möglichkeit Whatsapp Nachrichten zu empfangen, SMS hatte einen anderen Ton. Also kam der Ton vom Laptop. Dachte erst da hat ein Spasst wieder bei Youtube ein Lied hochgeladen und da dann nervende Töne reingeknallt, aber nope es war der Nachrichtendienst von Apple, da bin ich und die Ex ja noch verbunden, und ich sehe das sie mir im Sekundentakt 7 Nachrichten geschickt hat.

Um es vorneweg zu nehmen, ich hatte ja einen Brief geschrieben für sie, den sie auch bekam und gelesen hat als ich und sie noch unterm gleichen Dach lebten und dieser ihr sehr nahe ging, jedoch irgendwie nicht so durchgedrungen war wie ich es erhoffte bzw. wie er mir rüber kam. Dachte mir okay dann ist es so vielleicht ließt sie ihn irgendwann nochmal wenn es mit ihrem neuen mal nicht so gut läuft und versteht dann den tieferen Sinn dahinter, da sie wohl einiges im Brief nicht kapiert hatte auf was ich hinaus wollte.

Bekam dann als sie Zeitweise bei ihm war aber noch nicht ausgezogen war ein Video von ihr, nicht all zu lange aber darin sagte sie mir so einige Sachen, das es ihr leid tue und ich sie verstehen soll usw. Und nach dem Video wurde mir klar das sie den Brief nicht verstanden hat und auch nie verstehen wird weil sie ihn nur kapieren kann wenn sie fühlt was ich fühlte, und dafür muss sie jemand so lieben wie ich sie liebte, die Gespräche und Zukunftspläne gehabt haben und dann betrogen werden. Relativ geringe Chance das es so kommen wird, also hab ich nochmal ein Brief geschrieben der seeeeehr lange war, und ich war mir so unsicher ob ich ihn ihr gebe oder nicht, da ich mich darin total öffnete und darin so ehrlich war wie ich es noch nie war, weder zu ihr noch zu irgendjemand anderen, ich wusste das könnte mich angreifbar machen, aber ich war mir sicher wenn sie dieser Brief nicht berührt oder ihr einiges klar wird dann würde sie es nie verstehen und währe demnach auch nicht die richtige gewesen, sondern es währe wohl nur mein Wunsch oder Illusion gewesen, ich vielleicht selbst blind vor Liebe war und vielleicht all die Jahre etwas in ihr sah was sie in Wirklichkeit nicht wahr.

Wie dem auch sei, der Brief war fertig und ich überlegte und überlegte... geben oder nicht geben. Ich habs überall abgeraten bekommen, nichts mehr geben, keine geschenke, keine Briefe, einfach Kontaktsperre einleuten sobald sie weg ist, aber ich erkannte sie teils einfach nicht wieder, wie eine Gehirnwäsche, sowas von blind, als währe sie in Trance/Trouse/Tronse? (wie schreibt man das wort verdammt *g*) Aber ich wollte mir nicht irgendwann vorwerfen, nicht alles dafür getan zu haben um der Beziehung vielleicht nochmal eine Chance zu geben, einfach kämpfe bis es nicht mehr geht und ehrlich gesagt, was hab ich zu verlieren?

Wie waren beide immer so eingestellt: Wenns einmal nicht klappte, klappt es auch kein 2. mal, wer 1x fremd geht, macht es wieder etc. Doch trotzdem hab ich das Gefühl das es das irgendwie nicht gewesen sein kann, wir waren 6 Jahre zusammen unter einem Dach, haben viel erlebt, hatten viele Pläne aber waren doch irgendwo noch am Anfang, da stecke noch so viel mehr drin. Selbst wenn es nochmal was werden würde und sie mich wieder betrügen würde, hätte ich mir zumindest nichts mehr vorzuwerfen, ich wäre mir bewusst alles getan zu haben, und die Gewissheit das es eben nicht an mir gelegen hat, das sie dann eben so ist und wir eben doch nicht für einander geschaffen waren. Aber das Gefühl habe ich im Moment leider nicht, so das es schwer fällt loszulassen.

Zurück zum Brief... diesen langen Brief habe ich ihr nicht gegeben!
Ich hab einen drauf gesetzt und habe ein Video aufgenommen, 1 Stunde und 10 Minuten lang, davon 1:02 wo ich rede, mich total öffne, alles nochmal hochgeholt und rausgehauen hab, alle Gefühle, alles erklärt von meiner Seite, meine Enttäuschung wiedergegeben und ihr gezeigt wie sehr sie mich mit der Aktion verletzt hat, das ich aber trotz dem was sie mir angetan hat, ein gutes Ende haben wollte und mich deshalb bemüht habe das wir die letzten Tage noch einigermaßen Spaß hatten und im guten gehen könnten. Und die anderen 8 Minuten sind animierte Texte am Anfang des Videos wo ich ihr paar Worte schrieb und im Hintergrund eine Melodie läuft mit einem Mann der emotional paar Worte sagt die ich genau so fühlte in dem Moment oder immer noch.

Am emotionalsten sind dann die letzten 10 Minuten wo ich in den Abschiedsmodus schaltete ala es war schön, ich mir gewünscht hätte das ihre Mutter recht gehabt hätte (als sie mich zum ersten mal kennenlernte waren wir allein und hatten ein gespräch und da sagte sie damals zu meiner Ex das ich der richtige bin, sie sich da sicher wäre...) und holte im Video noch eine Geburtstagseinladung von ihr raus als sie mich damals zu ihrem 18. eingeladen hatte (was mehr oder weniger unser Anfang war wo wir zum ersten mal richtig in kontakt kamen) die ich immer aufgehoben hatte, das hatte sie glaub ich vergessen.

Auch noch am Ende so ein riesen Lebkuchen Herz hochhielt wo Ich liebe dich drauf stand das ich ihr mal geschenkt hatte als wir das erste mal auf einen Rummel gegangen sind und die letzten Worte Ein Stück von mir wird dich immer lieben, machs gut... Leb wohl... i love you und kurz danach hab ich Videoeffekte benutzt, das Ende des Videos in Zeitlupe gesetzt und Musik gleichzeitig eingespielt von Just A Dream von Christina Grimmie Sam Tsui.

Das Lied passte perfekt für mich und während dem Lied blendete ich zu Beginn mehrere Bilder von uns ein wo wir immer zusammen drauf waren, von Urlauben, wo wir rumblödeten, Bilder vom Ballon, Blumen und Karte den sie mir zu meinem letzten Geburtstag in Miami schenkte und mich überraschte da sie die früh holen ging als ich noch schlief und eben schöne Momente waren (mit einblende/ausblende videoeffekt), dann folgte ein Video von ihr das sie damals kurz bevor wir zusammen kamen für mich gemacht hatte als sie mehr oder weniger ihre Liebe zu mir bekundete, sie selbst darin Sätze schrieb wie du bist das beste was mir je passiert ist, der weg ist schwer aber das schaffen wir, dich nicht verlieren möchte...und deine freundin sein möchte usw. direkt danach ein Video wo sie das erste mal bei mir in der Wohnung, wo sie noch nicht so hübsch war und sogar etwas mollig, einfach um ihr zu zeigen was sie mal war und zu was sie wurde...

Und als der Höhepunkt im Lied kam ein Video von unserem 1. Silvester wo wir uns küssten und im Hintergrund Feuererk zu sehen und hören ist (hab den ton mit drin gelassen damit er trotz Lied zu hören ist), und noch paar Videos wo wir darin zusammen Spaß hatten, lachten und glücklich waren und dann endet das Video mit den Piano klängen aus dem Lied und im Video blendete ich dann ein Bild von unseren Händen ein die wir damals fotografierten mit den Verlobungsringen (machten wir nach dem ich ihr den Antrag in Miami gemacht hatte) und das wird dann mit einem Herz und einer animierten Schleife + Seifenblasen wo das Wort Danke entsteht und das Video endet. Also hab mir da Mühe gegeben und war sehr zufrieden damit. Wenn sie das nicht rührte dann wüsste ich auch nicht weiter... Wie gesagt das Video bekam sie am letzten Abend von mir auf USB Stick damit sie ihn sich kopiert auf ihr Laptop.

Ich wusste da wird eine Reaktion geben irgendwann wenn sie das Video mal sieht, aber die ganze Zeit tat sich ja nichts, und ich dachte mir auch ok die hat das bestimmt noch nicht gesehen usw. und ja heute wars dann soweit, dadurch das ich jeden ihrer Kontaktversuche abgeblockt habe und nicht reagiert habe kam ihr wohl in den Sinn hey warte mal der gab mir doch noch ein Video, ok etwas blöd 3 Wochen später erst zu gucken, aber auf der anderen Seite vielleicht auch ganz gut da sie sicherlich alleine gewesen ist in ihrer Wohnung und genau so wollte ich es eigentlich auch haben.

Aber gut ich bombadier euch hier mit Text zu aber komme nicht zum Punkt, also sie sah das Video und bombadierte mich dann mit diesen Nachrichten:

Ich Bin gerade wirklich sehr am weinen ,ich habe schmerzen im Herzen es tut weh ,ich weiß nicht recht was ich sagen soll dazu

Ich fand sehr schön zu sehen wie offen du warst,ich fand schön das du den Schluss so gemacht hast,ich kann einfach nicht glauben 6 Jahre sind einfach weg und ich habe es weggeworfen für einen Mann den ich fast nicht kenne. Ich denke mir ist viel klar geworden wo ich das jetzt sah

Es Tut auch weh das du mich einfach so Löscht aus deinem Leben obwohl WIR es nicht wollten ,schon alleine wegen den Katzen.

Ich weiß es ist schwer für dich Kontakt zu haben,aber ich bitte dich nur um diese eine Bitte Daniel,bitte schreibe mir zurück,sonst werde ich demnächst vor deiner Türe stehen.

Du hast ja Mein WhatsApp bitte schreibe dort zurück

Bitte Bitte Bitte

ich habe gerade dein video angeschaut,ich habe die Zeit endlich gefunden



So und nun?! Ich bin froh das sie vielleicht etwas zu begreifen scheint was sie da nun weggeworfen hat, zumindest Ansatzweise...

Ich bin die ganze Zeit tapfer geblieben und habe alle ihre Kontaktversuche in den letzten 8 Tagen ignoriert (waren um die 7-8 versuche), an sich ja gut nur das Problem ist die Sache mit dem vor der Tür stehen... ich bin mir sicher das die das tun wird. Wenn ich nicht antworte wird sie hier in den nächsten 1-2 Wochen vor meiner Tür stehen. Sie würde das Ende der Kontaktsperre damit erzwingen, auf der einen Seite würde ich mich freuen wenn sie von sich aus kommt, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen wenn sie wieder anfängt nach mir zu suchen. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie wieviel ihr klar wurde durch das Video oder warum sie unbedingt möchte das ich zurückschreibe? Könnte mir Hoffnungen machen das sie reden möchte, sie vielleicht über ihre Gefühle nochmal klarer geworden ist, allerdings will ich zum einen nicht hoffen da ich sonst wohl wieder enttäuscht werde und zum anderen könnte es auch nur wegen den Katzen sein? Oder sie will mir nur zeigen das ihr das Video und meine Offenheit so viel bedeutet hat? Keine Ahnung was ich davon halten soll... Ich nehme mal das harmlose an: Sie ist dankbar fürs Video, will aber nur sehen ob es den Katzen gut geht und ihren Gefühlen ihm Gegenüber oder der Einstellung hat sich überhaupt nichts getan, das verletzt wohl am wenigsten.

Die Kontaktsperre scheint ja bei ihr schon irgendwo zu zünden da sie die erhofften Reaktionen zeigt und den Kontakt von sich aus sucht, obwohl bei ihr aktuell so viel passiert und ich ihr eigentlich egal sein müsste, nur heißt auch bei den Ratgebern das man auf nichts reagieren soll, erst wenn jemand einsicht zeigt, einen vermisst (schrieb sie mir in einen der nachrichten vor paar tagen) dann die Kontaktsperre lockern könnte mit kurzen positiven Nachrichten, aber eben nur Stückchenweise.

Vom Gefühl her würde ich sagen: Weiter die Kontaktsperre einhalten und sie einfach kommen lassen, wenn ich arbeiten bin muss sie halt bei der Kälte ne Weile draussen bleiben (die hat kein Auto, muss 4 Stunden zugweg auf sich nehmen weil sie paar mal umsteigen muss und es ist kalt draussen), denke nicht das sie ihn hier her bringen würde, vor allem würds ihm wohl auch nicht gefallen wenn sie das verlangen hat zu mir zu kommen, aus welchen gründen auch immer.

Aber gut für den Fall der Fälle: Sie taucht hier auf, steht vor meiner Tür und ich komm von der Arbeit oder wo auch immer nach Hause, oder bin zu Hause und es klingelt!? Was soll ich dann tun?! Weiß absolut nicht wie ich reagieren soll.

Sollte ich vielleicht einen Haustürschlüssel im Keller deponieren und wenn sie da sein sollte und mir das schreibt ich ihr sage das ein Schlüssel im Keller ist (sie kennt die Kombination für das Schloss ja noch) und dann eben rein gehen kann zu den Katzen und ich einfach nicht anwesend bin? Dann hatte sie sich vielleicht die ganze Zeit Gedanken gemacht, Stundenland im Zug das sie mich dann gleich sieht und dann bin ich einfach nicht da? Würde bei ihr vielleicht eine Enttäuschung auslösen das sie mich doch gerne gesehen hätte und ich würde gleichzeitig sehen ob sie weiter den Kontakt sucht und dann auch wüsste obs nur wegen den Katzen oder wirklich wegen mir war?! Was meint ihr?

01.12.2015 19:11 • #106


P
Hey Daniel,

erstmal Respekt, dass Du so konsequent und hart bleiben kannst.
Ich weiß wie schwer das ist, aber Du machst das schon.

Ich wollte Dir eigentlich vor ein paar Tagen schon schreiben, als ich Deinen Beitrag im Sms- Thread gelesen hab.

Sie schreibt Dir zig mal wegen der Katzen?
Ob es den gut geht? Wieso? Sind das Freigänger und können verscchwinden? Gibt es den plötzlichen Katzentod?
Das glaubst sie doch selber nicht und könnte sich doch denken, dass Du Dich meldest, sollte was passiert sein.
Die Katzen sind ein guter Vorwand damit sie sich jederzeit unverbindlich melden kann und gleichzeitig Dir ein schlechtes Gewissen machst, wenn Du eben nicht antwortest.

Das mit dem Video finde ich eine wirklich unglaublich schöne Idee und muss Dich wahnsinnig Kraft gekostet haben.
Was es in ihr auslöst, weiß ich nicht... aber kalt gelassen hat es sie offensichtlich nicht.

Ich würde weiter schweigen. Und sollte sie vor Deiner Tür stehen, hoffe ich sehr, dass Du nicht da bist und sie entweder warten darf oder unverrichteter Dinge gehen muss.
Und wenn ihr Ex sie fährt oder sie sein Auto bekommt, dann ist das auch ok...
weil sie den Weg zu Dir aufnimmt...

Es bleibt spannend... aber ich würde mich nicht mehr melden...

01.12.2015 19:31 • #107


A


Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

x 3


T
Sie hat selbst kein Führerschein, also müsste er fahren wenn überhaupt. Glaub ich aber nicht. Naja mal sehen. Ja finde es auch gerade irgendwie spannend um ehrlich zu sein.

Ja das Video kostete Kraft, Zeit und Überwindung, aber gleichzeitig gab es mir ein gutes Gefühl, es ist etwas das ihr immer im Kopf bleiben wird...

Nein die Katzen sind reine Hauskatzen. Vorwand sicherlich, ich hab die Katzen ja auch schon 2-3 Wochen hier gehabt alleine wo sie nicht da war, da fragte sie auch nicht so wehement, sondern eher beiläufig wenn überhaupt. Und wo wir immer 3 Wochen in Urlaub waren passte meine Mom und Oma (RIP) auf die Katzen auf, da hatte sie auch keine Sorgen. Also bin mir da auch mittlerweile sicher das es nur ein Lockmittel ist.

Ich antworte weiterhin nicht, und lasse sie mal kommen. Ich glaube ich habe genug getan von meiner Seite aus, nun ist sie im wahrsten Sinne des Wortes dran den nächsten Zug zu fahren

01.12.2015 19:39 • #108


E
Hey Daniel,
Ich finde es auch wunderschön von dir dass du dass Video gemacht hast.Ich würde mich aber dennoch nicht bei ihr melden..Die Kontaktsperre schreibt ja absolut zu wirken bei ihr.Aber ich denke wenn du dich jetzt gleich wieder meldest wird sie nicht weiter drüber nachdenken weil sie dich ja als Freund in der Tasche hat.Warte mal noch ab da kommt bestimmt noch was

01.12.2015 19:54 • #109


T
Hey einsame, genau das werd ich tun. Sie muss jetzt was dafür tun, und mir zeigen wie wichtig ich ihr bin.

Klar ist jedoch das ich niemals in ihrer Friends-Zone landen werde...

01.12.2015 19:57 • #110


E
Ubrigens hat mein Ex mir heute morgen um 06:30 von seinem Geschäftshandy eine Nachricht geschickt: Guten Morgen.... Alles klar bei euch ? Geht es Maxi gut ? Ich hole ihn am Freitag vom Kindergarten ab und bringe ihn dir am Sonntag um 19 Uhr.ok ? Dann hat er einmal gegen zehn und einmal gegen elf angerufen und dann hat mich noch eine Berliner Festnetz Nummer angerufen (Dachte vielleicht ist er wieder geschäftlich unterwegs und der wäre auch von ihm) bin nicht hin..
Damm schrieb er mir gegen viertel nach elf mit seinem privaten Handy per WhatsApp fast das gleiche. Ich schrieb daraufhin eine std späterer zurück dass ich seine SMS bekommen habe und dass bei uns alles soweit okay wäre. Und weshalb er angerufen hat.Daraufhin meinte er, er wollte nur kurz hören ob alles okay bei uns wäre. Ich habe dann geschrieben: ja passt soweit.Hoffe bei dir auch alles okay.Hast du mich auch mit einer Berliner Festnetz Nummer angerufen ?
Daraufhin schrieb er dann:
Nein habe nur mit dem Handy angerufen. Ja passt soweit

01.12.2015 20:08 • #111


E
Habe dann nix mehr geschrieben. Er hat sich die ganze Zeit eigentlich nicht dafür interessiert wie es uns oder mir geht und das mit den Zeiten vom Kindergarten ist eigentlich fix geregelt und hat auch immer funktioniert. .ich weiß nicht was ich davon halten soll..was meinst du ?

01.12.2015 20:11 • #112


E
Ich hätte gerne gar nicht geantwortet, kann ich ja aber schlecht weil er ja mit bei euch auch unseren Sohn meint ...

01.12.2015 20:15 • #113


T
mhm also ich glaube ich hätte nur 1x geantwortet, das mit dem das alles okay sein. Weshalb er angerufen hat hätte ich selbst glaub nicht geschrieben weil man dadurch ein Gespräch anzettelt was ihm eine Genugtuung sein könnte?

Also er sucht vielleicht bissl Kontakt, du warst dann da, hast reagiert und auch fragen gestellt und das hat ihn dann wieder gesättigt. Also das kommt zumindest bei den Fallen einer Kontaktsperre immer wieder mal vor, wenn man eine hat das die so bei einem anklopfen.

Dadurch das du ihn gefragt hast ob er von der Berliner Nummer angerufen hat, weiß er nun das du an ihn gedacht hast als dieser Anruf kam und vielleicht gehofft hast das er es währe? Schwer zu sagen aber glaube ich würde ihm gegenüber bissl mehr Kälte geben, nett und höflich bleiben aber würde nicht zu viel Futter geben weiste? Ein kleinen Happen hier, einen kleinen da, damit er nie satt wird und immer wieder versucht nach dir zu suchen und irgendwann vielleicht mehr will.

Und möglichst alles meiden was irgendwie negativ war in der Beziehung, streitpunkte, themen, überhaupt das Wort Beziehung nicht in den Mund nehmen wenn ihr redet oder schreibt. Habt ihr da zwar nicht aber generell auch nicht mehr. Wenn dann nur die positiven Sachen erwähnen.

Ein Mensch vergisst mit der Zeit, lass ihn die negativen Sachen vergessen und wirf immer wieder mal positive Sachen rein, dann bleiben die länger erhalten und das negative schwindet, vielleicht wird es so irgendwann nochmal möglich mal wieder was starten zu können.

Versuche strikt die Sachen zu befolgen die man in Videos und Texten überall ließt, aber nicht alles, nur was sich in vielen Beiträgen miteinander deckt und psychologisch auch Sinn ergibt. Und bisher funktioniert das bei mir uns meiner Ex, auch wenns verdammt schwer ist.

Nicht jammern vor ihm, nicht sagen man will ihn zurück und wie sehr man ihn vermisst usw. versuch dich irgendwie aufzubauen, wieder stark zu wirken, attraktiv für ihn zu werden, wie warst du vor eurer Beziehung als ihr euch kennen gelernt habt? Hab bei mir selbst gemerkt das ich mich auch verändert hab innerhalb der Beziehung, man fängt irgendwann an nur noch für die Beziehung zu leben und vergisst dabei unbewusst andere Sachen die eine Beziehung am Leben erhalten.

01.12.2015 20:26 • #114


E
Ja ich habe aber nur geantwortet auf die Frage die er gestellt hat habe eigentlich keine Gegenfrage gestellt.Ich habe ja nur geschrieben bei uns ist alles klar.hoffe bei dir auch.
Ok ja dass mit der Nummer habe ich gefragt, weil ich es echt dachte..Früher hätte ich noch so was geschrieben wie und was machst du !? Es ist einfach irgendwie seltsam dass er überhaupt so früh morgens schreibt..dass ist nicht seine zeit eigentlich.

01.12.2015 20:54 • #115


T
Ich hätte diese hier gemieden:

Und weshalb er angerufen hat.
Hoffe bei dir auch alles okay
Hast du mich auch mit einer Berliner Festnetz Nummer angerufen ?

Die sind zwar nett und höflich aber ich selbst glaube wenn er kein Feedback bekommt, bekommt er selbst vielleicht das gefühl das er dir anfängt egal zu werden, weil du ihn ja nicht mehr sachen gefragt hast wie es ihm geht, was er wollte und ob er angerufen hat. Verstehst du was ich mein? Er will ja auch irgendwo das du ihm weiter nach rennst, wenn er das Gefühl hat du tust es nicht mehr wird es ihm zum nachdenken geben.

Kennst das ja bestimmt mit dem Jägerinstinkt, man will eher das was man nicht haben kann als das worauf man immer zurückgreifen kann.

01.12.2015 21:33 • #116


E
Ja du hast recht.Danke Dir Dass werde ich das nächste mal so machen...Ich weiß ja gar nicht wann dass nächste mal sein wird..Was ich auch komisch fand dass er so explizit geschrieben hat dass er ihn dann Sonntag um 19 Uhr zu mir bringen wird. .Ich denke ich werde meine Mutter also dem Kleinen seine Oma ihn bei ihm abholen lassen.. Ich denke nicht dass es von Vorteil ist wenn ich ihn Sonntag sehe..oder was meinst du ?

01.12.2015 23:56 • #117


T
Wenn es dich runterziehen würde dann würde ich es vermeiden, rar machen ist da immer gut. Vielleicht hat er es explizit nochmal gesagt damit du dann da bist, wenn du dann gerade nicht da bist wird er vielleicht enttäuscht sein und mehr verlangen danach bekommen dich zu sehen... währe eine möglichkeit.

Meine Ex hat mir eben wieder 5-6 weitere nachrichten im whatsapp geschrieben, die scheint richtig verzweifelt zu sein, viele wein smileys, das ich bitte etwas sagen soll, ich soll zumindest ja oder nein schreiben. Sage und schreibe 10 Wein smileys insgesamt in den 5-6 nachrichten.

Schon extrem hart, sie tut mir leid aber ich versuche hart zu bleiben...

02.12.2015 00:01 • #118


E
Dass kann ich mir vorstellen dass die daß ganz und gar nicht einfach fällt nix zu schreiben, würde mir auch so gehen. ..aber bleib stark. .Sie hat sich dass ja selbst eingebrockt.Sie hat dich verlassen und hat dir damit ja auch unheimlich weh getan mit der ganzen Art und Weise.Soll Sie ruhig ein bischen leiden.Ich glaube nicht dass Sie glücklich mit ihrem neuen Typ ist. Wie geht's dir nun eigentlich ansonsten so ? Möchtest du Sie überhaupt noch zurück ?

02.12.2015 00:49 • #119


T
Nach dem es mir gestern etwas besser ging nach dem ich sah wie sehr sie mich erreichen wollte kommt heute der harte Aufschlag...

Eben die Nachricht bekommen von ihr nach dem ich gestern nicht auf ihre verzweifelten Nachrichten antwortete:

Ich gebs auf! Behalte alle Katzen! Werde dann deine Nr löschen und dich überall blockieren! Machs gut Daniel! und ein Victory/Peace Zeichen.

Ist es nun durch? Hab ich sie durch die Kontaktsperre nun verloren weil ich sie ignoriert habe?!
Sie scheint mich tatsächlich gelöscht zu haben, da ich kein Bild mehr von ihr sehe und auch keine Onlinezeiten mehr sehe.

@Einsame: Ich glaube wenn sie ihren Fehler eingesehen hätte und mir gezeigt hätte das sie mich wirklich zurück wollen würde, hätte ich uns wohl noch eine Chance gegeben.

02.12.2015 15:59 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag