21

Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

T
Ja das stimmt, ist etwas weit weg.
Ist echt schlimm, er scheint bei dir auch alles abzublocken, er will scheinbar garnichts mehr darüber hören und scheint genervt von jedem Wort zu sein.

Würde wirklich versuchen an deiner Stelle irgendwie Abstand zu ihm bekommen in den nächsten Wochen, jeder Kontakt zwischen euch scheint momentan Gift zu sein das es eher noch verschlimmert als das es verbessert. Wir sind leider in der Position es aktuell nicht besser machen zu können oder irgendwie positiv Einfluss zu nehmen, das einzige was uns bleibt ist uns zurück zu ziehen, versuchen irgendwie wieder auf zu bauen um in etwa auf Augenhöhe zu kommen.

Ich weiß nicht ob da viel Schwachsinn dabei ist, der persönliche Kontakt bei denen ist zumindest Abzocke aber in den kostenlosen Videos sagt er sehr viel was in meinen Augen Sinn ergibt und erklärt auch bissl wie der Partner fühlt und sich verhält, mir hat es etwas geholfen und gibt mir ein wenig Hoffnung das sich doch irgendwie alles nochmal richten lässt.

Ich wüsste jetzt aktuell auch überhaupt nicht ob ich sie nochmal zurück nehmen könnte, auch wenn ich es wollte. Sie ist aktuell irgendwie fremd, weil ich sie so nicht kenne, ein ganz anderer Mensch mit dem ich wohl nie was angefangen hätte wenn sie immer so gewesen währe. Ich vermute aber auch das es einfach diese Gefühlskälte ist weil sie eben einen anderen hat und man drumherum alles ausblendet.

Ich versuche mir aber erst mal nicht den Kopf zu zerbrechen was mal sein könnte, und versuche irgendwie wieder auf die Beine zu kommen.

Hier übrigens die Videos, kannst sie dir ja mal durchschauen. Ist unterteilt in Liebeskummer, Ex vergessen, Ex zurückerobern usw...

https://www.youtube.com/user/DateDoktor ... /playlists

25.11.2015 13:46 • #91


T
Ich bin nun seit Montag in der Kontaktsperre und hab sie seit dem natürlich ignoriert, habe gestern bei Facebook alles gelöscht, alle Bilder, sowohl von uns als auch meine einzelnen und auch jeden einzelnen Chronik Eintrag mit gelöscht, mein Profil bei Facebook ist nun bis auf 1 Profilbild komplett leer. Habe sie und ihre Familie und Freunde aus meiner Liste geworfen damit ich nichts mitbekomme.

Sie schrieb mir ja Montag Abend eine Nachricht die ich ignorierte, gestern kam nichts von ihr, heute auch den ganzen Tag nichts. Bis vor paar Minuten...

Hallo Daniel, wie geht es dir? Lust ein wenig zu schreiben?

Habe ich ignoriert...
30 Minuten später eine weitere Nachricht, mit geändertem Status, jetzt ein trauriges Smiley drin und die Nachricht:

Ich hoffe es ist alles ok bei euch! So langsam vermisse ich euch Traurig ja du ließt richtig!

Hab das auch noch ignoriert und dann kam um 1 Uhr nacht eben noch das nach:

Sorry, schreibe besser nicht mehr Antwortest ja so oder so nicht bye

Was meint ihr? ignorieren und die Sperre weiter durchziehen? Sie scheint ja nun endlich zu merken das sie mich und die Katzen doch vermisst, hätte jedoch nicht so früh damit gerechnet. Es heißt ja immer mindestens 3 Wochen Kontaktsperre und dann anfangen mit kurzen positiven Dingen aufblitzen um nicht in Vergessenheit zu kommen oder wenn sie mit so Sachen kommen wie ich vermisse dich. Was sie nun bei Tag 3 der Kontaktsperre schon tut.

Was würdet ihr sagen? Weiter ignorieren oder kurz drauf antworten und dann wieder weiter ignorieren?
Hab gerade ein schlechtes Gewissen das ich sie so ignoriere...

26.11.2015 02:06 • #92


A


Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

x 3


E
Hey
Ich würde nicht antworten.Es ist denke ich nur ein Test in wie fern du gleich wieder parat stehst !
Sie will dich testen, Sie nimmt dir dass nicht ab dass du Sie auf einmal ignorieren möchtest.Ich denke wenn du jetzt antwortest und wieder Kontakt mit ihr auf nimmst, macht Sie sich keine tiefgründigeren Gedanken mehr um euch.Zieh die Kontaktsperre mal 3 Wochen durch !

26.11.2015 02:24 • #93


P
Ach Mensch... Mir tut das sehr leid zu Lesen wie es dir grad geht und was du alles durchmachst. Frauen sind meist abgeklärt und der jenige der es dann erfährt muss erst mal verdauen
Es klingt als ob sie wirklich schon abgeschlossen hat. Zumal hat sie sich auch schon verliebt
Für dich tut mir das alles sehr leid und ich kann nachvollziehen das Deine Gedanken ständig um sie Kreisen und das wird so schnell auch nicht vorbei gehen!
Meiner hat mich nach sechs Jahren mit meiner besten Freundin beschissen
Ich bin grad am durchdrehen und frag mich warum?
Aber das mit dir tut mir wirklich leid
Ich wünsche dir alles gute und möge der Schmerz bald vorüber gehen

26.11.2015 08:51 • #94


T
Sie hatte mir noch eine weitere geschickt, noch vor dem ich schreib nicht mehr, bye text, ein Bild von einem T-Shirt von ihr wo wir eine Verbindung zu hatten und dem text Erinnerst du dich noch?.

Vermute sie versuchte da nochmal auf die emotionalere Schiene mit zum antworten zu bringen, aber hatte da wie gesagt auch nicht geantwortet. Schon relativ hart da auf den Verstand statt das Gefühl zu hören.

Aber ihr habt da wohl recht, ist wohl ein Test um zu sehen ob ich immer noch so zu Verfügung stehe. Hat auch wieder diesen trauernden Kater als Profilbild reingesetzt ins Whatsapp mit dem Spruch It's time to go! Birds fly high, angels fly higher. Zuvor hatte sie noch ein Bild von sich drin und dem Spruch Heiligenschein hatte ich früher schon, steht mir nicht....

Versuche tapfer zu bleiben und die 3 Wochen durchzuhalten, hoffe insgeheim das sie mir die Tage wieder schreibt, es immer wieder mal versucht. Mal schauen... Kann auch sein das sie nur die Katzen vermisst und nicht mich.

Kann dich gut verstehen Pauline, das warum quält einen am meisten. Das gerade die Personen die einem am wichtigsten sind einen so hintergehen.

26.11.2015 13:23 • #95


E
Na du wie geht's dir ?

27.11.2015 01:33 • #96


T
Hey nun ja, gefühlsmäßig immer noch schlecht. Die Einsamkeit überwiegt leider, und ich muss mich versuchen daran zu gewöhnen.

Habe mich vor paar Tagen mal bei Lovoo angemeldet, einfach um Leute kennen zu lernen und etwas Ablenkung zu haben. Ich mein ich hab immerhin fast 6 Jahre mit niemand neuem mehr geschrieben. Hab in meinem Profiltext jedoch auch geschrieben das ich nur für Bekanntschaften da bin, nicht an Beziehung oder ONS's interessiert bin und irgendwie scheint genau das viele dazu zu verleiten mich anzuschreiben?! Irgendwie schon lustig, meldest dich in einer Singlebörse/Dating Plattform an, schreibst das du genau das wofür die Plattform da ist nicht willst und genau deshalb kommst du in Kontakt mit welchen

Verkehrte Welt... naja jeden falls schreib ich das denen auch in den Chats direkt und die verstehens, 2 davon machen aber auch schon Andeutungen zu machen mehr zu wollen und man könne sich ja Zeit lassen. Naja ich hoffe das sich da niemand ernsthaft verliebt, würde mich dann etwas blöd fühlen lassen, auch wenn ich es von vorne rein klar machte.

Naja jedenfalls versuche ich mich zu beschäftigen die ganze Zeit, habe gestern mal angefangen die Küche von grund auf zu reinigen, also Geschirr alles raus, die Schränke durchwischen, mal das ganze angesammelte raus zu holen, durchzugucken und auszusortieren. Schon erschreckend zu sehen wie viel Sachen man ständig neu kauft obwohl man noch mehrere Päckchen davon in den Schränken versteckt hatte.

Hab 2 Tüten voll mit Lebensmittel weggeworfen die entweder abgelaufen waren oder kurz davor sind. Hauptsächlich waren das Backmischungen für Muffins, Kuchen, Kakaopulver, Fix Päckchen usw. Würde sagen 80% davon ^^

Naja das war halt ihr Ding, sie backte ganz gerne so Sachen und probierte auch immer mal neue Sachen aus.

Naja mache heut noch den Backofen und die Unterschränke und dann hab ich die fertig. Dann denk ich mal das Bad und demnächst mal einen der Kleiderschränke auseinander nehmen für den Sperrmüll aber da lass ich mir noch Zeit. Keller werd ich mir dann demnächst auch noch vornehmen. Naja mal sehen. Nächste Woche dann wieder arbeiten und vielleicht komm ich da dann noch etwas besser durch die Tage.

Würde sie zwar schon gerne kontaktieren, einfach zu hören wie es ihr geht. Sie liegt mir ja am Herzen trotz all dem (eigentlich müsste ich stinksauer sein) jedoch weiß ich das ich die Sperre mal durchziehen muss, es mich nicht immer runterzieht wenn ich dann vielleicht doch hören würde das es ihr gut geht. Ihr whatsapp status und Bild sagt zwar eher aus das es ihr nicht so prima geht aber gut mir bringen ihre Worte oder Gefühle nichts so lange sie nicht aus Liebe kommen.

Auch wenn es vielleicht nie wieder was wird mit uns, hoffe ich trotzdem das bei ihr nochmal was hoch kommt, das ihre Liebe zu mir immer noch da war die ganze Zeit, sie eben nur durch das ganze Endorphin/verliebtsein geblendet ist. Da 6 Jahre doch schon irgendwo geprägt haben müssen.

Naja mal sehen, wie geht es dir? Hast du versucht dich etwas zurück zu ziehen? Weil es bei euch ja nicht so gut geklungen hatte in letzter Zeit.

27.11.2015 13:48 • #97


T
Ach verflucht, jetzt hat sie mir eine Nachricht geschickt:

Weiß net was mit dir los ist aber ich finde es garnet in Ordnung von dir mir nicht mal zu sagen ob alles in Ordnung ist. Du hast mich auch in Facebook als Freund entfernt. Auch obs den Katzen gut geht! und und und...

naja... daran sieht man das du kein Stück besser bist als ich schade ich dachte man kann sich nett unterhalten und wenigstens Freunde bleiben, aber naja musst du wissen, bist alt genug.

Das kam eben von ihr und schmerzt jetzt ordentlich Ich würd ihr schon gern sagen das es den Katzen gut geht, würde dann aber die Kontaktsperre brechen und ich will ihr ja eigentlich auch nichts von dieser Kontaktsperre erzählen. Wie sag ich ihr das es zum Selbstschutz ist damit es mich nicht runterzieht wenn ich mit ihr in Kontakt bin ohne das es schwach aussieht?

Oh je ist das schwer... habe Angst sie vom Liebesstandpunkt ganz zu verlieren wenn ich Antworte, und auch wenn ich nicht Antworte hab ich die Angst das sie sich ganz entfernt von mir und dann wenn ich mich nach der Kontaktsperre melde sie damit kommt das ich jetzt auch nicht mehr kommen brauch und mich nun plötzlich melde als währe nichts... Was soll man da machen

27.11.2015 14:06 • #98


T
Hatte mich entschlossen auch die letzte Nachricht von ihr zu ignorieren. Sie hat mir eben wieder geschrieben das sie mir einen schönen 1. Advent wünscht und ich mal die Katzen von ihr drücken soll.

Würd ihr auch gern einen schönen Advent wünschen aber ich versuch das weiter durchzuhalten, auch wenn ich das Gefühl hab das es nicht so viel Sinn macht. Irgendwie ist ihre Freundin aus der Ukraine wieder bei ihr gewesen und mit ihr auf einem Weihnachtsmarkt (dachte das die mittlerweile wieder in der Ukraine währe wegen Visumablauf), naja anscheinend noch nicht.

Ihr Vater (den sie erst kennengelernt hat vor 2 Monaten bei mir), schrieb ihr auch das er und seine Mutter (also ihre Oma) mich viel hübscher fanden, der neue denen nicht gefällt. Sie reagiert mich dem typischen Schutzmechanismus um ihn zu verteidigen Das kann euch eigentlich egal sein, da ich ihn liebe, nicht wegen aussehen Er ist einfach vom Character her sehr gut und passt besser als ich. Und ich währe langweilig und wollte nur zu Hause sein. (Was ja nicht stimmt, ich wollte nur nicht in Clubs mit ihr, ansonsten haben wir immer wieder Sachen unternommen, nicht täglich aber immer wieder alle paar Tage mal.

Er dann noch bist ja schnell eingeschnappt und sie: Nein im Gegenteil! Find nur bissle schade das alle auf sein Äusseres gehen!

Ist ja schön wenn sie nicht so auf aussehen guckt, allerdings ist sein Character nicht besser, wenn man so ehrenlos ist und sich an eine verlobte Frau ranschmeisst, eine Beziehung zerstörte und das auch wusste... was sagt das über seinen Character aus?! Für mich: Aussehen und Character besch...

Meine Schwester machte auch schon den Fehler das sie ihr schrieb und Luft rausließ wegen der Sache und auch den neuen beleidigte. Der Hauptgrund was bei ihr die Wut auslöste war mal ein Kommentar von meiner Ex auf Facebook wo sie paar Wochen vor der Trennung ein Bild postete mit einem Spruch das der Beziehungsstatus kompliziert sei, da würde noch mehr gehen und er dann so ein gehessiges Animationsbild mit HA HA! drunter postete und sie das dann noch geliked hat.

Kommt dann eben so rüber (was es wohl auch war) das da dann schon alles klar war, die beiden bescheid wussten und sich indirekt öffentlich noch drüber amüsierten. Da platzt mir heute auch der Kragen, als ich sie damals drauf ansprach meinte sie das hätte nix zu bedeuten sie postete ja immer wieder mal Sprüche. Diesmal hatte es dann eben doch eine Bedeutung.

Sorry das ich euch so zu mülle aber muss es irgendwo abladen. Jedenfalls hat sie auch da direkt ihn wieder in Schutz genommen und verteidigt, meine Schwester dann geblockt bei Facebook... War auch sauer auf die Schwester weil ich ihr sagte sie soll nichts negatives über sie oder ihren neuen sagen weil sie das nur noch mehr in seine Arme treibt, da sie ihn eben anfangen wird wehement zu verteidigen und sich dann von mir auch nochmal entfernt.

Wie gesagt meine einzige Hoffnung ist das es bei denen mal wieder schlechter läuft, und sie dann vielleicht doch das Gefühl bekommt einen Fehler gemacht zu haben, auch wenn wir vielleicht nicht mehr zusammen kommen sollten wünsche ich mir Reue und eine richtige Entschuldigung. Aktuell aber ist eben nur das Gefühl der Leere und Schmerzens da, das Gefühl das es ihr super geht und sich so weit entfernt das ihr alles egal sein wird mit mir in Zukunft.

Auf den letzten 4-5 Bildern die sie gepostet hat sah sie aber auch nicht wirklich glücklich aus, eher gezwungenes lächeln was ich natürlich direkt sehe, ihr Vater schriebs ihr auch unabhängig von mir das sie nicht so glücklich aussieht, sie antwortete dann das sie es sei, es nur die Müdigkeit und der Stress des Umzugs währe.. naja. In meinem Umfeld sagen mir alle das es mit denen nicht lange gut gehen kann, die überhaupt nicht passen und sie mir noch nachweinen wird. Ich wünschte es währe so aber irgendwie verliere ich die Hoffnung langsam, es ist aber eben auch erst paar Wochen. Unseren ersten Streit hatten wir auch erst ein halbes Jahr nach dem wir zusammen waren an Silvester damals, was auch eine Kleinigkeit gewesen ist das zum Elefant wurde.

Sie ist sehr tolerant, übersieht vieles ganz gern mal und entschuldigt auch viel, deshalb glaub ich kann er eine ganze Weile mist bauen was sie immer wieder durchgehen lassen wird, vor allem weil sie ja jetzt auch den Wohnort usw. wechselte, da ist dann nicht eben mal ok klappt nicht ich zieh dann wieder zurück oder so. Da wird sie daran festhalten und es laufen lassen so lange es geht.

Kann es nur immer noch nicht begreifen, auch wenn sie zurück kommen wollen würde irgendwann hätte ich wohl enorme Probleme, zum einen wegen dem Vertrauen, das nochmal aufzubauen würde lange dauern und zum anderen das er an ihr dran war.

Hört sich dumm an aber ich finds irgendwie eklig, was vor mir war okay aber was ich dann mit bekomme während oder nach meiner Zeit da fühlt es sich dann komisch an, sie wirkt dann irgendwie beschmutzt für mich?! Kennt ihr das?!

Hatte immer so ein Tick wenn ich mal jemand interessant fand und sie dann mit einem anderen zusammen kam den ich kannte oder rumgemacht hat dann war die immer direkt abgehackt für mich und ich habs sein gelassen da sie benutzt wirkte. Vielleicht ne psychische Störung oder doch normal?!

29.11.2015 11:55 • #99


B
Hallo,

ich verfolge deinen Thread schon von Anfang an. Es tut mir Leid was dir passiert ist. Vor allem die Art und Weise ist mehr als mies.

Du kannst momentan wenig tun. Nur die Zeit wird zeigen, ob ihre neue Beziehung von Dauer ist und wie du schon selbst erkannt hast, bringt das Einmischen nicht, regt nur noch mehr Widerstand bei ihr. Je mehr sie Gegenwind bekommt, desto mehr werden sich die Beiden zusammen schweißen. Lass erstmal den Alltag bei denen einziehen. Dann wird irgendwann die Zeit kommen und sie merkt, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Das Beste ist sie links liegen zulassen und so wenig wie möglich von ihr mit zubekommen.

Ich bin auch schon seit 15 Monaten getrennt und habe noch immer richtig daran zu knappern. Ich liebe ihn immer noch. Jetzt habe ich beschlossen, nur noch an mich zudenken, damit es mir gut geht. Das Leben muss ja auch irgendwie weiter gehen. Soweit klappt alles bei mir, bin zufrieden, aber er fehlt mir immer noch. Das wird wohl auch so bleiben. Eine neue Beziehung werde ich in nächster Zeit nicht ein gehen und ob überhaupt noch mal, weiß ich auch noch nicht. Möchte einfach nicht nochmal so tief verletzt werden. Eine Freundschaft kommt für mich nicht in Frage. Wer mich als Partner nicht will, braucht mich als Freund auch nicht.

Wenn er eine Neue hat oder hätte, möchte ich es auch nicht wissen, weil ich es nicht ertragen könnte. Mit dem beschmutzt vorkommen, da geht es mir genauso. Ich denke mir dann immer, wer weiß, wo er/sie in der Zwischenzeit schon überall rumgelegen hat. Heute geht es ja sehr schnell, mal hier, mal da. Da habe ich meine eigenen Prinzipien, nur weil ich jetzt Single bin, lauf ich nicht durch sämtliche Betten. Viele meinten zu mir, genieß die Zeit und nimm was Du kriegen kannst. Das kann man machen, wenn man will, aber ich nicht. Kann mir im Moment gar nichts in der Richtung vorstellen, nicht mal küssen. Mag für einige blöd klingen, ist aber so.

29.11.2015 13:52 • #100


T
@BlindLove: Bin froh das ich nicht der einzige bin der das mit dem beschmutzt so hat

Kann absolut verstehen was du meinst, auch der Satz mit dem Wer mich als Partner nicht will, braucht mich als Freund auch nicht.. Das sehe ich auch so, vor allem weil ich auch gar nicht mit ihr befreundet sein könnte auch wenn ich es wollte. Ich könnte nicht tun als währe alles okay, dafür standen wir uns zu nahe, ist einfach zu viel passiert um sie als normale Freundin zu sehen, ebenso ertrage ich das nicht anzusehen wie sie ein anderer hat oder sie über einen anderen redet.

Ebenso würde ich mir nicht ihre Probleme anhören wenn wir nicht in einer Beziehung sind, hab irgendwann mal einen Text gelesen der irgendwas mit Warum hübsche Frauen nette Männer nicht mögen oder sowas, jeden falls kam damals in dem Text einfach die Botschaft rüber: Wo man hin kotzt, isst man nicht mehr. Damals hatte ich das Problem das ich zwar Frauen kennen lernte und interessant fand aber immer in der Friendzone gelandet bin, als ich das dann geändert habe klappte es deutlich besser. Naja und Friendzone wollen wir bekanntlich nicht. Man braucht keine Freunde, man braucht einen Partner der die Liebe zurückgibt...

Hab das gleiche auch gesagt bekommen: Andere Mütter haben auch schöne Töchter, geh feiern, triff dich mit Frauen, hab Spaß mit denen, genieße dein Single Leben etc.

Das ist leicht daher gesagt und wohl gut gemeint aber wie du schon sagtest könnte ich das auch nicht. Ich weiß genau sobald ich jemand küssen würde währe sie sofort vor meinem geistigen Auge und ich würde abbrechen. Hätte ein schlechtes Gefühl dabei, und neue kennenlernen ja, zum schreiben vielleicht aber treffen bzw. daten hab ich absolut kein Verlangen. Ist jetzt wohl ein Vertrauensproblem, wie gesagt sie war die letzte der ich das zugetraut hab, und das genau sie mich dann so verletzt sitzt so tief das ich mich frage: Kann man überhaupt noch jemand trauen?! Einfach traurig wie schnell man alles kaputt machen kann.

29.11.2015 15:09 • #101


B
Ja, das mit dem Vertrauen fällt mir nach der Trennung mehr als schwer. Wenn ich darüber nachdenke, was ist, wenn ich wieder jemand kennenlerne, kann ich wieder so Vertrauen wie in meiner letzten Beziehung? Immer den Gedanken im Hinterkopf haben, meint derjenige es ernst oder spielt er nur mit mir und lässt einen dann wieder fallen? Das ist so mein Gedankenkarussell. Immer alles innerlich hinterfragen? Mir macht es einfach Angst, wenn ich so lese oder mit bekomme, wie schnell Beziehungen kaputt gehen, weil viele zu sehr ich-bezogen sind und nicht bereit sind ehrlich in einer Beziehung zu kämpfen. Sich ernsthaft mit den Problemen auseinander zusetzten. Das bedeutet ja Arbeit, dann schmeißt man lieber alles hin.
Eine Beziehung bedeutet immer Kompromisse einzugehen und so lange die Basis stimmt, das Fundament, findet man immer eine Lösung, wenn man will. Allerdings sieht die Realität oft anders aus. Hop und Flop, immer auf der Jagd nach den neuen Kick. Dann ist es irgendwann vorbei und das Spiel beginnt von vorne. Ist das der Sinn des Lebens?(Ironisch gemeint!) Will man so leben? Also ich nicht.

29.11.2015 15:54 • x 1 #102


B
Zitat:
Kann absolut verstehen was du meinst, auch der Satz mit dem Wer mich als Partner nicht will, braucht mich als Freund auch nicht.. Das sehe ich auch so, vor allem weil ich auch gar nicht mit ihr befreundet sein könnte auch wenn ich es wollte. Ich könnte nicht tun als währe alles okay, dafür standen wir uns zu nahe, ist einfach zu viel passiert um sie als normale Freundin zu sehen, ebenso ertrage ich das nicht anzusehen wie sie ein anderer hat oder sie über einen anderen redet.


Ich kann das auch nicht, mir würde das übelst aufstoßen. Glauben sie ernsthaft, man ist als Verlassener in der Lage von Beziehung auf Freundschaft um zu switchen? Wo Gefühle im Spiel sind, kann es keine Freundschaft geben, meine Meinung. Sie stellen sich das alles so einfach vor. Mir das dann alles ansehen zu müssen und, wie du schon sagtest, iwelche Geschichten oder Probleme zuhören, könnte ich auch nicht. Da würde sich bei mir alles verkrampfen. Den Zahn hab ich ihm gleich gezogen. Weißt du, das Witzige ist, er sagte zu mir(sinngemäß), wenn ich einen neuen Freund habe, dann soll ich nicht erwarten, dass er sich dann mit uns trifft. Hört, hört!

29.11.2015 18:42 • #103


E
He ihr.
ich fühle mit euch Mir geht's auch so ich könnte auch nicht mit ihm befreundet sein. Es wird dieses Jahr dass erste Weihnachten ohne ihn zu sein, wir werden getrennt feiern und unser 6 Jähriger Sohn wird ein Tag bei ihm und einen bei mir sein...

29.11.2015 20:51 • #104


T
Ist bei mir auch so, erste Weihnachten ohne sie seit 6 Jahren
Hab vorhin noch ein Bild von ihr gesehen wo ich von ihr letztes Jahr zu Weihnachten vor dem Tannenbaum gemacht habe

Werde auch dieses Jahr keinen Baum oder Weihnachtsdeko Kram aufstellen. Erwarte keinen Besuch und hab auch keine Kinder so das es bei mir halb so wild ist wenn hier nichts steht. Hätte alleine beim schmücken schon Probleme, machste vorher zusammen und dann alleine machen... nee muss nicht sein. Ich lass die Tage verstreichen, werde 1 Tag wohl zur Familie fahren, ich weiß das sie zu ihrer Mutter fährt, die etwa 20 Minuten von mir entfernt wohnt, könnte mir vorstellen da sie da vielleicht vorbeischauen wollen würde um die Katzen zu sehen. Überlege ob ich einfach an dem Tag dann zu den Eltern gehe und einen Schlüssel für die Tür im Keller deponiere das sie dann rein kann zu den Katzen. Jedoch auch nur wenn sie alleine währe...

Naja keine Ahnung. Weihnachten soll das Fest der Liebe sein, glaub wenn du deine Liebe da nicht dabei ist ist es das dann eben nicht, und mehr oder weniger Tage mit man dann doch ganz gern schnell umhaben möchte.

30.11.2015 18:31 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag