TheSence
Gast
Ist echt schlimm, er scheint bei dir auch alles abzublocken, er will scheinbar garnichts mehr darüber hören und scheint genervt von jedem Wort zu sein.
Würde wirklich versuchen an deiner Stelle irgendwie Abstand zu ihm bekommen in den nächsten Wochen, jeder Kontakt zwischen euch scheint momentan Gift zu sein das es eher noch verschlimmert als das es verbessert. Wir sind leider in der Position es aktuell nicht besser machen zu können oder irgendwie positiv Einfluss zu nehmen, das einzige was uns bleibt ist uns zurück zu ziehen, versuchen irgendwie wieder auf zu bauen um in etwa auf Augenhöhe zu kommen.
Ich weiß nicht ob da viel Schwachsinn dabei ist, der persönliche Kontakt bei denen ist zumindest Abzocke aber in den kostenlosen Videos sagt er sehr viel was in meinen Augen Sinn ergibt und erklärt auch bissl wie der Partner fühlt und sich verhält, mir hat es etwas geholfen und gibt mir ein wenig Hoffnung das sich doch irgendwie alles nochmal richten lässt.
Ich wüsste jetzt aktuell auch überhaupt nicht ob ich sie nochmal zurück nehmen könnte, auch wenn ich es wollte. Sie ist aktuell irgendwie fremd, weil ich sie so nicht kenne, ein ganz anderer Mensch mit dem ich wohl nie was angefangen hätte wenn sie immer so gewesen währe. Ich vermute aber auch das es einfach diese Gefühlskälte ist weil sie eben einen anderen hat und man drumherum alles ausblendet.
Ich versuche mir aber erst mal nicht den Kopf zu zerbrechen was mal sein könnte, und versuche irgendwie wieder auf die Beine zu kommen.
Hier übrigens die Videos, kannst sie dir ja mal durchschauen. Ist unterteilt in Liebeskummer, Ex vergessen, Ex zurückerobern usw...
https://www.youtube.com/user/DateDoktor ... /playlists