21

Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

E
Oh man dass tut mir sehr leid, da ist sie wohl doch zweigleisig gefahren..tut mir sehr leid.Mir geht es auch nicht wirklich gut, das Problem an der ganzen Sache ist, ich habe das Gefühl immer tiefer in den Strudel gezogen zu werden. ..Ich habe richtige Panikattacken..wirst du sie darauf ansprechen bzgl ihres Status ?

25.11.2015 00:07 • #76


E
Ganz ehrlich ich würde an deiner Stelle zum Selbstschutz nun eine komplette Kontaktsperre machen.

25.11.2015 00:11 • #77


A


Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

x 3


T
Sie hat den Status nicht öffentlich gemacht, und ich gucke mir gerade unsere Facebook nachrichten an von den Zeiten....


Am 26.9. schickt sie mir 2 dieser I MISS YOU Hasen... und dem Text Hoffe du freust dich das ich wieder komme? Ich: Ja klar freu ich mich.

Sie: :-* :-* Love u
Ich: Ich dich auch :-*

Und da ist die schon mit ihm zusammen gewesen? Ich kann das nicht glauben, ich bin schon in der kontaktsperre, ich weiß nicht ob die einfach das Datum nehmen als Beziehungsstart weil damit alles anfing oder ob die da wirklich schon zusammen kamen. Bin gerade wieder in so einer Schockstarre, ich würd ihr am liebsten paar Worte schicken bzw. sie konfrontieren, bin jetzt erst mal dabei alles auf Facebook zu löschen, die ganzen Bilder, Status etc...

Verflucht

Mir gehts glaub wie wir einsame, irgendwie gehts immer weiter runter

25.11.2015 00:21 • #78


E
Tut mir leid wenn ich dir dass nun so knallhart sage aber ich glaube sie hat dich wirklich betrogen. Dass würde doch auch ihr vertrauliches Verhalten beim Skypen mit ihm erklären, oder ? Sorry wenn ich dir dass so sage, will ich dir nicht weh tun.Mich macht es sehr wütend wie manche Menschen mit anderen umgehen Dass hast du bestimmt nicht verdient. .
ich War gestern bei meinem Ex nach 2,5 Wochen Kontaktsperre. .Ich habe ihn gefragt ob er mich vermisst hat, dass wollte er mir nicht beantworten. ..Allgemein War er ziemlich Gefühlskalt. ..in seinen Augen bin ich an fast allem Schuld wie es gelaufen ist (Seine permanente Lügerei und dass er so gut wie nie Zeit für uns hatte, spielt in seinen Augen keine Rolle )...Ich bin extrem emotionale geworden und habe ihn regelrecht angebettelt dass er mit mir über alles spricht. ..Er War nahezu eiskalt. ..er sagte zu mir wenn ich jemals noch eine Chance bei ihm haben sollte dann soll ich nun gehen. ..konnte ich nicht, ich wollte einmal die Aussprache die es nie gab. ..Als ich dann bitterlich geweint habe meinte er zu mir Schau dich doch mal an meinst du so will ich dich jemals irgendwann zurück !
Ich konnte nicht aufhören zu versuchen mit ihm zu reden. .Am Ende sagte er mir ich hätte nun alles komplett ruiniert. ..
ich wollte dass er mich einmal in Arm nimmt, er konnte es nicht. ..Weist du wir sind ja verheiratet und ich verstehe nicht wie man jemanden versprechen kann bis dass der Tod uns scheidet ! Und ihn dann so fallen zu lassen.

25.11.2015 00:45 • #79


T
Ich glaub 2 1/2 Wochen sind zu kurz, du musst das länger machen. Er scheint ja erst mal satt von dir zu sein, da musste länger weg bleiben damit er dich vermissen kann.

Mach dir vielleicht eine Liste was er an dir mochte und was nicht. Mach die Kontaktsperre und wenn von ihm nichts kommt nach paar Wochen versuche mal positive Zeichen zu setzen, mit etwas das er an dir mochte.

Mit der Zeit vergisst man ja vieles, sowohl positives wie auch negatives. Dadurch das du positives immer wieder in Erinnerung mit rufst, vergisst er viele kleinigkeiten die negativ waren aber die positiven bleiben present.

Glaube Heirat wird heutzutage von vielen nicht mehr wirklich ernst genommen

Glaube auch das du recht hast das sie mich wohl schon da betrogen hat und sie mir einfach nur sagte da währe sonst noch nix weil sie mich nicht verletzen wollte. Mann ich glaubs einfach nicht, wir waren uns so nah, so innig, ich hab ihr so sehr vertraut, wie kann man jemand den man mal über alles liebte sowas antun

25.11.2015 00:53 • #80


E
Ich sehne mich so danach von Ihm in den Arm genommen zu werden und mir ihm zu kuscheln. .Mein Leben ist so drist und farblos geworden. ..ich habe bis auf meinen Sohn eigentlich nichts dass mich noch am Leben erhält. ..
und dann schäme ich mich wieder für mein Denken, weil ich dann dran denken muss dass es Menschen auf dieser Welt gibt die nicht genügend Trinken und zu essen haben, oder kein Dach über dem Kopf haben. ..
Ich bin ein extrem sensibler und emotionaler Mensch und komme nun so gar nicht klar...Ich verstehe nicht wie ein Mensch so mit einem anderen umgehen kann und dann noch nicht mal seine Fehler anerkennen kann..

25.11.2015 00:54 • #81


K
Du hättest sie gleich vor die Tür setzen sollen! So etwas charakterloses weiter bei Dir zu wohnen, sich Blumen schenken zu lassen, im gleichen Bett zu pennen und gleichzeitig mit dem neuen Stecher rumkichern. Schön warm gewechselt und dich dabei ganz entzückend weiter benutzt - tue Dir das nicht an, manchmal täuscht man sich in Menschen.

Ich bin gerade so sauer, was ist das für ein schlechter durchtriebener Mensch!

Pass auf Dich auf, sei sauer nicht traurig!

25.11.2015 00:54 • #82


E
Du sprichst mir aus der Seele..kann dich voll und ganz verstehen. ..Ich habe letztens mal beim Arbeiten darauf geachtet ob mir irgend ein Typ gefallen würde. ..In 8 Std War nicht einer dabei. .versteh dass jetzt nicht falsch, natürlich soll es nicht nur ums äußere gehen, aber dass ist ja nun mal dass erste was man sieht. Geht es dir auch so ? Vom aussehen her ist mein Ex leider mein absoluter Traumtyp

25.11.2015 00:59 • #83


E
Kookimo hat eigentlich recht.Ich finde es auch ziemlich krass von ihr vor allem ziemlich feige..Du bist so wie du hier rüber kommst ein ganz toller Mann.Sie hat dich eigentlich nicht verdient.

25.11.2015 01:01 • #84


T
Unsere ganze Beziehung flimmert über den Bildschirm, weil man ja alles einzeln löschen muss, die ganzen Bilder, Jahrestage, Geburtstage, was wir unternommen haben, die i love u grüße, kussbilder usw. der blanke Horror ist das!

Sch... Facebook nicht mal die option zu verfügung stellen alles aufeinmal löschen zu können

25.11.2015 01:03 • #85


K
Lösch den schei. nicht, tue ihr nicht den Gefallen so viel Energie zu verschwenden. Vielleicht lass es auch als Mahnmal für Dich stehen.

Ist eh Schlafenszeit. So wie Du schreibst bist Du echt viel zu nett, ein wenig naiv. Sie hat dies ausgenutzt und versucht es weiter zu tun.

Quäl Dich nicht, andere Mütter haben bessere Töchter, ehrlichere und charakterstärkere zumindest!

25.11.2015 01:20 • #86


T
Danke für deine Worte, hab mittlerweile alles gelöscht... Dauerte, aber habe alle Fotos gelöscht und komplett alle Beiträge, auch die wo nichts mit ihr zu tun hatten... damit einfach alles von den letzten 5-6 Jahren weg ist. Hab sie von enge Freunde auf Bekannte umgestellt und sie und gemeinsame freunde das abonnieren deaktiviert damit ich nichts angezeigt bekomme.

Wenn ich jetzt Beiträge von ihr noch sehe wo aus der Zeit war wo der Typ noch Kommentare drunter geworfen hat wird mir doch einiges klar im Nachhinein... unfassbar wie man sich täuschen kann in einem Menschen. Und dann soll man mal jemand vertrauen können... Du gibst alles für eine Person auf, fixierst dich total auf sie, hast ihr geholfen als sie am Boden war und ihr so viel ermöglicht und planst die Heirat und Kinder und dann schmeisst die all das einfach weg und dann noch auf diese Art und Weise...

Ich weiß gerade garnicht was ich denken oder fühlen soll, mir gehts gerade so als hätte sie jetzt eben nochmal schluß gemacht. Ich lieb sie und wollte sie unbedingt wieder und nun so ein Schlag ins Gesicht... Sie ist nicht mehr was sie war, nicht mehr zu erkennen. Das ist eine 180° drehung von ihr. Einfach nur Wahnsinn... Bin sicherlich naiv, sie war einfach alles für mich... sorry ich weiß nicht mehr was ich jetzt schreiben soll, bin grad wieder total aufgelöst und leer...

Spiel mit dem Gedanken alles zu löschen, freundschaften, bilder auf pc, alles zu verbrennen was nicht digital ist von uns. Ihre nummer etc. aber ich muss noch in Kontakt sein im Januar da sie noch eine Katze von den drei bekommt.

25.11.2015 02:56 • #87


T
Hab sie und ihre Familie aus meinen Freundeslisten gelöscht, ich glaub ich komm nicht drum herum.

Danke an euch, ja manchmal bin ich vielleicht echt zu nett. Bin aber in Real auch nicht so eine heulsuse wie ich es gerade in den Wochen bin.

Ich hab nur noch nie so sehr geliebt wie bei ihr, und ich verkrafte das nur schlecht bis garnicht das sie mich verlassen hat und dann noch wie

25.11.2015 03:39 • #88


Hey
Zitat von TheSence:
Habe eben gesehen das sie nun einen neuen Beziehungsstatus reingesetzt hat, zusammen mit ihm seit dem 9.9.15 ?!?! Wir haben uns am 3.11. getrennt... sie scheint mich über 2 Monate lang betrogen zu haben

Das war der Tag wo die bowlen waren... ich glaubs nicht...


Ich glaube nicht, dass es wirklich Zweigleisigkeit war ... sie versucht ja bloß, sich ihr neues Ding - ggf. entgegen aufkommender Zweifel - schön zu reden. Tatsächlich machen das viele Träumer, den Tag der ersten Begegnung als Beziehungsanfang anzugeben. Letztlich nur ein kläglicher Versuch, mehr draus zu machen, als es ist.

Und ja, dass du das in Etappen nochmals wieder als Schlussmachen erlebst, das ist leider normal im Verarbeitungsprozess. Es ist äußerst schmerzhaft, aber ein gutes Zeichen, dass du bald durch bist. Du wirst drüber hinweg kommen ... ganz sicher! Und es wird eine neue Liebe geben, das ist auch sicher. Sowas kommt unangemeldet und unerwartet. Inzwischen kannst du getrost daran arbeiten, dich zu regenerieren und zu erneuern.

Den Tiger im Schnee finde ich eine gute Idee!

25.11.2015 09:14 • #89


E
Hey du.
Kopf hoch. Würden wir nicht so weit von einander entfernt wohnen, würde ich dir gern ein treffen vorschlagen. Mir geht es ja nahezu fast identisch wie dir.Mein Mann verdreht die Wahrheiten so komplett dass ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist,.er lässt mich gar nicht zu Wort kommen.Er sagt etwas negatives (in denen er Wahrheiten verzerrt) wenn ich dann ihm sage wie ich es sehe Flippt er völlig aus bzw sagt so dass War es jetzt. .Er ist nicht Konfliktfähig. .Ich weiß auch nicht wie man sich so in einem Menschen täuschen kann. Ich bin 30 Jahre alt und habe 9 Jahre meines Lebens mit ihm verbracht,.habe so viel für ihn geopfert und ihm so oft verziehen. ..was bekomme ich zurück..!? Er hat mir gestern noch offenbart dass er sich scheiden lässt. Er meinte er reicht sie höchstwahrscheinlich im Januar ein. .Er wäre doch nicht blöd und würde weiterhin mit mir verheiratet bleiben. ..Er müsse ja Renten Ansprüche an mich abtreten. ..

25.11.2015 11:28 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag