21

Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

E
Hey.
Es tut mir wahnsinnig leid dass es dir gerade so schlecht geht. Wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen, da ich mit vorstellen kann wie du dich gerade fühlst. .Dass mit dem Zug lässt du mal bitte schön bleiben ! Dein Leben ist gerade nicht so wie du es dir vorstellst, und ich weiß dieser Schmerz ist furchtbar Aber irgendwann wirst du aus diesem tiefen Tal wieder raus kommen und dann wirst du eine Frau kennen lernen, die dich und dass was du tust zu schätzen weiß ! Ich weiß dass kannst du dir im Moment nicht vorstellen aber es wird so kommen früher oder später

13.11.2015 01:06 • #61


T
Danke für deine aufbauenden Worte. Ja es ist einfach so grauenvoll... ich will auch nicht immer bei ihr jammern aber ich kann nicht so tun als ob alles gut währe.

Sie schreibt mir auch immer wieder, was ich so mache, ob sie auf die Beerdigung mit darf, wünscht mir eine gute Nacht, zeigt mir den Vetrag von der neuen Wohnung und das sie sich darüber freut das sie die bekommen hat, wie meine Arbeit läuft, bedankt sich, hat mir noch ein kurzes Video geschickt mit paar worten , das es ihr leid tut und es nicht zu verzeihen sei was sie die letzten 3 monate gemacht hat, kuss smileys und das mit den Herzaugen bei whatsapp usw. auch sagte sie im Video das in ihrem Abschiedsbrief auch noch was stehen wird wo ich noch nicht weiß usw... davor hab ich auch noch Angst, wer weiß was da noch dazu kommt....

Hab jetzt zum Glück 2 Wochen Urlaub, werd wohl viel aufräumen hier, Sachen ausmisten, alte Sachen die ich nicht mehr brauch wegwerfen, Keller ausräumen, spazieren gehen usw.

13.11.2015 13:50 • #62


A


Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

x 3


T
Sie war ja nun auf der Poolnight gestern Abend wo er auch dabei war, übernachtet haben die in einem Hotel weil auch noch die Freundin von ihr dabei war.

Gedacht war eigentich das ich sie dann abhol und jetzt schreibt sie mir eine SMS ob ich da bin sie würde gern mit ihm in die Wohnung kommen wegen dem Kühlschrank gucken wo sie mitnimmt.

Bin natürlich nicht begeistert und gefragt ob das ihr ernst sei?! Ich das nicht okay find da jetzt noch einen drauf zu setzen, sie meinte dann warum? Was währe schlimm daran und er fährt sie ja auch nach hause...
Ich soll nicht böse sein und die Wohnung dann noch etwas aufräumen... (die ist aufgeräumt).

Hab gesagt sie soll es vergessen und mir sagen wann die da sind damit ich weg gehe...

Mir gehts hier beschissen während sie feiern ist und dann will sie den hier her mitbringen? Soll ich den umbringen?!?! Lieg ich falsch? Ist das so normal?! Sie verletzt mich weiter und realisiert es nicht einmal.

15.11.2015 12:00 • #63


ROB1984
Hi,
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich kann deine Gedanken und den irren Wahnsinn also gut nachvollziehen.
Auch wenn es du nicht gerne hören willst, aber sie ist in den anderen Typen verliebt. Da wird man schnell zur Relikt aus der Vergangenheit.
Nichts desto trotz hat sie offenbar wenig Feingefühl.
Kann oder will sich nicht in deine Lage hineinversetzen.

Ich würde so weit als möglich auf Distanz gehen.
Keine Freundschaft und kein unnötiger Kontakt unmittelbar nach der Beziehung. Das alles schmerzt noch mehr.

Ich wünsche dir das Beste. Was das auch immer sei.

15.11.2015 13:21 • #64


Hey
Zitat von TheSence:
Hab gesagt sie soll es vergessen und mir sagen wann die da sind damit ich weg gehe...

Mir gehts hier beschissen während sie feiern ist und dann will sie den hier her mitbringen? Soll ich den umbringen?!?! Lieg ich falsch? Ist das so normal?! Sie verletzt mich weiter und realisiert es nicht einmal.


Find ich auch total daneben! Für dich wäre es besser, wenn der Typ niemals die Wohnung betritt. Wenigstens diese eine Grenze für dich wahren ... wenn es geht.

Es ist ihr Wunschdenken in ihrer jetzigen gefühlt heilen Welt, dass du in allem mit ihr an einem Strang ziehst und in jeder Hinsicht wohlwollend bist. Wie gesagt, reines Wunschdenken. In dem Alter sieht man die Dinge gerne verklärt und wie man sie haben möchte.

15.11.2015 13:37 • x 1 #65


T
Danke, sie schrieb eben ich könnte wieder kommen er sei jetzt weg. Und das sie sich nun schlafen legt da sie noch betrunken von letzter nacht wäre. Ich spiel grad mit dem gedanken mir ein hotel zu suchen für heute nacht, um mal ihre grenze zu übertreten indem ich mein handy aus mach und ich nicht mehr zu erreichen bin. Sie wird glauben ich hätte mir was angetan... Oder denkt ihr das geht zu weit? Wir wohnen noch bis samstag zusammen.

15.11.2015 15:37 • #66


SilentOne78
Hallo Sence,

eigentlich bist Du ihr keine Rechenschaft mehr schuldig darüber was Du machst und wo Du hingehst... aber sie glauben lassen, Du hättest Dir was angetan - das ginge meiner Ansicht nach zu weit. Sosehr ich Deinen Wunsch verstehe sie auch mal leiden zu lassen... begib Dich nicht auf dieses Niveau.

Grundsätzlich find ich die Idee mit dem Hotel aber gut, damit Du ein bisschen Abstand bekommst und nicht noch mehr Salz in Deine Wunden gerieben wird dadurch, dass ihr zusammen in der Wohnung seid. Aber dann schick ihr zumindest eine kurze SMS, dass Du woanders schläfts und die nächsten Stunden nicht erreichbar bist. Wo genau Du bist braucht sie nicht zu wissen, und ständig erreichbar für sie sein musst Du auch nicht.

15.11.2015 16:44 • x 1 #67


E
Hey
Mir tut es leid was du mit machst. Ich denke ihr ist wirklich nicht klar wie weh sie dir damit tut..schläft sie den nun bei euch daheim oder wie ?

15.11.2015 18:11 • #68


T
Nee er schläft nicht hier, ging darum das ich sie eigentlich abholen sollte und dann meldete sie sich das sie mit ihm noch in die Wohnung will das ich dann weg gehe in der Zeit. Und für mich fühlt sich das dann so mies an das ich jetzt schon aus dem eigenen Wohnraum verdrängt werde damit er reinkommen kann... der war dann wohl etwa 45 minuten hier und währe dann wieder weg.

15.11.2015 18:48 • #69


T
Bin gestern in kein Hotel mehr, haben nochmal gesprochen wegen der Aktion, sagte ihr warum es für mich nicht so toll war, sie meinte das es nicht böse gemeint währe und ihre Idee gewesen wäre damit er sehen kann wie groß der kühlschrank währe und ob die das so aufs Auto bekommen. Sie hatte dann auch noch ein gemeinsames Bild von ihm und ihr in ihr Whatsapp gesetzt wo ich sie fragte ob sie das absichtlich noch macht? Da entschuldigte sie sich und meinte sie hätte es ganz vergessen (ich sagte ihr vorgestern noch das ich in der Zeit wo sie hier ist gern darauf verzichten würde das sie mir gemeinsame Bilder mit ihm zeigt...), jedenfalls hat sie das rausgenommen und meinte auch die hätten bissl Stress auf der Poolnight gehabt, kein richtigen Streit aber wegen irgendwas angenervt gewesen was sich dann aber wieder legte... bringt mir nicht so viel aber ist doch irgendwo wohltuend zu sehen das die jetzt schon bissl stress hatten.

Sie hat mir ihren Brief auch schon gestern gegeben und auch zugegeben das die sich auch 2x getroffen hatten als sie bei ihrer Freundin in Frankfurt war... und das sie jetzt seit gestern auch fest zusammen währen, es probieren wollen...

War da gestern irgendwie dann wieder anhänglicher gewesen, nicht unbedingt bedrängt aber viel geredet, war nah bei ihr, guckte sie viel an usw. Hab ihr auch gesagt wenn sie nicht bei mir ist vermisse ich sie, wenn sie bei mir ist verletzt sie mich...

Sie hat mir im Brief auch deutlich gemacht was sie hauptsächlich störte (keins davon war wirklich ein großes Problem, eher kleinigkeiten die relativ leicht und schnell abzustellen währen wie z.b. weniger Fussball gucken, weniger PS4, nicht zu oft meckern wenn sie zu viele Schuhe/Klamotten kauft die teuer sind etc.). Was sie auch in früheren Gesprächen erwähnte aber dann kurz darauf wieder alles gut war als ich es einschränkte.

Alles hätte gut werden können wenn sie mir klar gesagt hätte das es sie so stört das sie drüber nachdenkt sich zu trennen oder sie anfängt weniger für mich zu empfinden, statt mir das erst dann zu sagen wenn sie sich schon entliebt, einen neuen verliebt und neuen freund hat...

Sie hätte es auch nicht von sich gedacht das sie sowas mal machen würde und hat deswegen auch ein schlechtes Gewissen... naja.

Sie will auch definitiv in Kontakt bleiben da sie mich mag und ich ihr schon wichtig währe. Ich kanns halt nur nicht verkraften sie mit einem anderen zu sehen deshalb wird mein Facebook erst mal deaktiviert bleiben und wenn ich ihn wieder aktivier müsste ich es irgendwie einstellen das ich sie aus der Liste nehme oder nichts von ihr und ihm sehen kann. Wird auch schwer mit whatsapp bzw. den Profilbildern da ich sie nicht löschen kann da wir das mit den Katzen noch machen müssen usw.

Ich will eine Kontaktsperre machen für etwa 4-6 Wochen, allerdings will sie mir zu Weihnachten eine Karte schicken, silvester bestimmt auch was schreiben und Mitte Januar dann kommen um die erste Katze zu holen und dann müssen wir gucken wie die Katzen sich verhalten wenn sie voneinander getrennt werden und entscheiden dann ob sie noch eine nimmt oder alle 3 oder ich alle 3.... Ist bissl kompliziert mit den Katzen. Die 2 Geschwister die man eigentlich nicht trennen sollte haben jeweils eine sie als Bezugsperson und die andere zu mir. DIe 3. ist eine halbgeschwister katze und wird wohl am besten zurecht kommen mit so einem trennen.

Ich bin mir nun sehr unsicher wie das mit der Kontaktsperre laufen soll, kann ihre Weihnachtskarte, Silvestergruß und das mit den Katzen ja nicht ignorieren...

16.11.2015 09:54 • #70


E
Hey
Wie geht's dir heute ? Jetzt lass mal bisschen zeit ins Land ziehen..bis Weihnachten und Neujahr ist ja noch ein wenig hin (wegen den Katzen meine ich )
Ehrlich gesagt, finde ich es von deiner Ex ganz schön feige da Sie ja mehr oder weniger einen warmen Wechsel gemacht hat. .Nicht schön sowas..

16.11.2015 19:51 • x 1 #71


T
Hey, mir gings tagsüber relativ schlecht, jetzt abends reden wir wieder etwas über verschiedene Sachen da gehts mir einigermaßen gut, auch wenns weh tut sie so nah bei mir zu haben und doch so weit weg ist.

Das mit dem Wechsel hab ich ihr auch gesagt weil sie zu mir meinte sie weiß wie ich mich fühle, ihr ging es so auch vor wenigen Monaten als ihr klar wurde sie würde mich verlassen. Hab ihr dann gesagt das sie es nicht kann weil das eine ganz andere Sache ist ob du verlässt oder selbst verlassen wirst, und vor allem ob man dann mehr oder weniger nahtlos in die nächste Beziehung geht weil man sich bei einem ent und in den anderen verliebt, eben dieser warme wechsel. Da ist es wesentlich einfacher sich zu trennen.

Hab ihr dann gesagt sie soll sich das lieber vorstellen vor 1-2 Jahren wie es gewesen währe wenn ich sie da sitzen gelassen hätte und in die Nähe einer neuen gezogen wäre und sie alles mit ansehen muss. Ich krieg halt alles mit hier, sie zeigt mir auch alles obwohl ich es eigentlich nicht wollte aber versuche dann halt relativ reaktionslos das hin zu nehmen.

Ich werd jetzt erstmal normal nett sein zu ihr, und auch den Abschied sauber durchziehen. Ich mein ich lieb sie ja noch, sie ist mir immer noch viel wert obwohl sie mir das antut, aber gut Samstag früh gegen 7/8 Uhr werd ich hier weg fahren da sie anderen ab 9 kommen zum Umzug machen. Und denke ab Montag dann in einer Woche werd ich mit der Kontaktsperre loslegen. Hoffe ich krieg das hin und vor allem das sie dann nicht sauer wird und mich dann ganz vergessen will weil ich nicht auf ihre Nachrichten antworte...

Wie gehts dir denn zur Zeit?

16.11.2015 21:47 • #72


E
Hey
ich wollte mal nachfragen wie es dir so geht ?
Lg

23.11.2015 22:30 • #73


T
Hey lange nichts gehört, zumindest gefühlt eine Ewigkeit. Wie es mir geht... mhm schwer zu sagen. Hab immer noch diesen Schmerz in mir und vermisse sie unheimlich. Samstag früh ist sie ja ausgezogen und hat natürlich ihre Tasche vergessen mit ihrem Geldbeutel, Personalausweis, Bankkarten etc.

Sie fragte mich ob ich ihr die Montag vorbei bringen könnte (also heute), hatte erst überlegt ob ich nicht sag die solls selbst abholen (sie müsste dann allerdings Zug fahren und dabei 4x umsteigen und währe mehrere stunden unterwegs, mit dem Auto 1 Stunde und 15 Minuten...) da ich aber den Typ nicht wieder hier haben wollte und sie noch andere Sachen vergessen hat und auch noch Post kam (Glossy Box und Briefe) bin ich heute in Ihre neue Wohnung gefahren bzw. sie zuvor noch in einem Nebenort abgeholt wo der neue Typ wohnt (der aber arbeiten war) und dann eben zusammen mit ihr in die neue Wohnung.

Muss sagen die Wohnung ist echt schön die sie bekommen hat, günstig, modern, komplett neu saniert, groß, sie hat alles vor der Tür, direkt an der Mosel usw. sie hat da nun alles vor der Tür (sie hat keinen Führerschein da sie Angst hat selbst Auto zu fahren).

Jedenfalls hab ich sie kein einziges mal richtig angeguckt, tat mir irgendwie weh, hab versucht kurz und knapp nur zu antworten, hab ihr gesagt das es eine schöne Wohnung ist die sie da hat, sie bedankte sich mehrfach das ich ihr die Sachen brachte und gab mir dann noch 30 Euro für den Sprit... Alles in allem war ich etwa 4-5 Minuten in der Wohnung und bin dann mit einem Machs gut wieder gegangen.

Bekam noch mit wie sie mir nach schaute aus der Haustür und glaub überrascht war das ich so schnell wieder weg bin und relativ kalt gegangen bin wo ich ja Samstag noch emotional so am Boden und anhänglich war. Sie warf mir dann noch ein nettes bis bald hinterher mit einem lächeln. Denke sie war etwas irritiert.

2 Stunden später schrieb sie mir nochmal eine Nachricht im Whatsapp mit Danke und so einem kuss smiley.

Schrieb daraufhin nur bitte. Hatte im Whatsapp als Bild so einen Vogel mit Licht und Wolken drin und dem Spruch Was man liebt, verlässt man nicht, aber man lässt es gehen. Das hat sie damals so traurig gefunden, von mir aus war das symbolisch gemeint das Sie mir die Welt bedeutet aber ich sie aus Liebe gehen lasse und sie nun frei wie ein Vogel sei und tun kann was sie möchte. Das hab ich vorhin dann geändert, hab den Statustext gelöscht und jetzt einen weißen Tiger im Schnee als Bild (Ich liebe Raubkatzen).

Und ja hatte jetzt paar Stunden das Handy im Flugmodus und jetzt wieder eingeschaltet und 2 Nachrichten von ihr drauf. Hi und was machst du gerade so? mit einem zwinker smiley.

Wollte jetzt eigentlich die Kontaktsperre beginnen bzw. ab morgen und bin nun hin und her gerissen ob ich nicht jetzt schon los lege und die Nachrichten ab jetzt schon ignoriere oder doch noch antworte und morgen erst damit starte?!?! Ich würd ihr gerne zurückschreiben, bin mir aber so unsicher.

Sie sagte das sie bis Mittwoch bei ihm sein wird weil sie Mittwoch erst ihr Bett geliefert bekommt (sie kauft sich den größten Teil der Einrichtung neu deshalb die ersten Tage bei ihm). Und ja sie scheint obwohl sie bei ihm ist jetzt schon langeweile zu haben oder zumindest denkt sie an mich, sonst würde sie denk ich nicht jetzt schon schreiben...

Wie gesagt bin ich mir gerade unsicher was ich tun oder lassen soll. Mein Plan ist es 3-4 Wochen Kontaktsperre durchzuziehen und dann ist heilig abend, und ihr da eventuell eine Karte zu schicken, weiß nur nicht wie es ankommt wenn ich sie die ganze Zeit ignorieren würde und dann eine Karte schicke... Ich würde an Ihrer Stelle denken: Erst ignoriert er mich wochenlang und dann schickt er eine Karte zu Weihnachten als währe nix? Der kann mich mal...

So würde ich wohl denken...
Wie geht es dir denn? Etwas besser oder auch so ein auf und ab? Versuche manchmal bissl härtere Musik zu hören die etwas Wut auslöst damit ich mich besser fühle, das klappt auch für paar Minuten aber dann kommts mir wieder hoch.

23.11.2015 22:57 • #74


T
Habe eben gesehen das sie nun einen neuen Beziehungsstatus reingesetzt hat, zusammen mit ihm seit dem 9.9.15 ?!?! Wir haben uns am 3.11. getrennt... sie scheint mich über 2 Monate lang betrogen zu haben

Das war der Tag wo die bowlen waren... ich glaubs nicht...

24.11.2015 23:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag