21

Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

T
Habe heute früh bevor ich gegangen bin mein Laptop an den Akku gehangen, den Verlauf gelöscht und auf Windows hoch gefahren (Hab ein Macbook mit Dual boot, also beide Betriebssysteme drauf, ich weiß das sie nicht weiß wie man wieder auf Windows Partition zurück bootet) und wollte mal schauen ob es dann immer noch so im Standby sein wird wie ich ihn heute früh hinterlassen hab...

Gerade den Laptop aufgemacht und nichts, dunkel, der Mac war aus... sie hat wohl reingeguckt, gesehen das Windows läuft, neugestartet um ins IOS Betriebssystem zu kommen und da sie nicht wusste wie sie wieder bei Windows rein kommt hat sie ihn wohl ausgeschaltet...

09.11.2015 12:36 • #46


T
Und jeden Huster von ihr zu protokollieren und durchzuanalysieren hilft dir wie genau? Geht es dir dadurch besser? Eben! Die Situation ist schwer genug für dich - du musst sie nicht noch künstlich zuspitzen!

09.11.2015 12:59 • #47


A


Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

x 3


T
es zeigt mir nur das sie auch bei mir nachgeschaut hat, da ich gestern noch ein schlechtes gewissen hatte als ich bei ihr dran war. Ich weiß es ist nicht richtig gewesen, wie es auch von ihr nicht richtig war bei mir zu gucken. Ich weiß es ändert nichts an der Situation, ausser das es vielleicht noch schlimmer wird wenn man was aufdeckt.

Ach ich weiß nicht. Sie wird morgen ja erst mal für was eine Woche weg sein, dann lass ich das mal durchlaufen, werd meine Arbeitstage irgendwie hinter mir bekommen, versuchen irgendwie zu beschäftigen, mich nicht bei ihr melden.

Wenn sie mir schreibt wie es den Katzen oder so geht werd ich paar Stunden nicht antworten und dann nur eine kurze Antwort zurückschicken. Damit sie nicht mehr sieht das ich direkt ans Handy für sie renne...

09.11.2015 13:22 • #48


T
Was sie tatsächlich getan hat wissen wir beide nicht und rein gefühlt halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass sie momentan an einem Punkt wäre wo sie groß kümmert was du in deiner Freizeit machst. Aber selbst wenn dem so ist, setz ein neues Passwort (sollte man sowieso immer machen) und Schwamm drüber. Es darf für dich einfach nicht mehr relevant sein was sie tut oder lässt. Steiger dich bitte nicht so verbissen in sie rein!

09.11.2015 16:06 • #49


E
Hey
naja einfach zu sagen es darf für ihn nicht mehr relevant sein ist schon etwas viel verlangt. .wenn man mit jemand so Lang zusammen War und von heute auf morgen verlassen wird fühlt man sich wie vom Zug überrollt. ..da kann man nicht auf einmal sagen an ja die Person die ich über alles Liebe
Hat mich verlassen und womöglich noch belogen und betrogen. ..ich wollte nach so langer zeit auch wenigstens die Wahrheit wissen. ..

09.11.2015 19:24 • x 1 #50


T
Danke, ja so ist es tatsächlich. Ich will es zum einen wissen, habe zum anderen aber Angst nachzusehen. Wenn sie mir nicht mehr viel bedeuten würde, oder sie mir egal währe und ich garkeinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte, dann währe es mir wohl auch tatsächlich relativ egal.

Hoffnung auf ein wiederfinden irgendwann hätte ich wohl nur wenn ich nachsehen würde und sich irgendwie dadurch aufklären würde das tatsächlich noch nichts gewesen währe.

Auf der anderen Seite hab ich Angst davor eine Bestätigung zu bekommen das tatsächlich was war. Ich glaub ich könnte keiner mehr vertrauen, ihr dann erst recht nimmer und das würde gleichzeitig meine Hoffnungen begraben bzw. abtöten.

Die dritte variante währe das man überhaupt nichts raus lesen kann weil sie nicht über facebook kommuniziert hätte sondern nur per whatsapp oder so aber ans Handy gehe ich nicht ran.

Ja keine Ahnung, ich glaube ich warte noch, sehe wie ich mich fühle und entscheide dann...

Wie gehts die heute einsame?

09.11.2015 19:33 • #51


E
Heute geht es mir gar nicht gut...Weist du er hat mich so oft belogen, etc. Und hat keine Reue gezeigt im Gegenteil er hat die Schuld noch auf mich geschoben...Aber trotzdem vermisse ich ihn sehr..Eigentlich ist es bekloppt. .würde mir eine Freundin meine Geschichte erzählen, würde ich ihr raten sich endgültig von ihm zu lösen. .nur selbst kann ich es nicht anwenden...Ich denke bei mir ist es eine Art emotionale Abhängigkeit. ..
Ich kann dich voll und ganz verstehen. .und ja eigentlich ist es nicht richtig sodass nachzusehen. .aber in dieser Situation hast du ja allen Grund zur Befürchtung dass Sie dich schon vorher beschissen hat..Du musst für dich entscheiden was das Beste ist..Wie War dein tag so ?

09.11.2015 19:46 • #52


E
Hallo
wie geht's dir heute ?

10.11.2015 13:13 • #53


T
Hey sorry ich wollte gestern Abend eigentlich noch zurückschreiben, nur überschlugen sich da etwas die Ereignisse...

Meine Oma (91) hatte vor einem Monat einen Schlaganfall, war ganz kurz in Reha und wollte dann aber wieder nach Hause. Ihr Zustand verschlechterte sich dann mit der Zeit aber wieder, sie wollte trotzdem nicht ins Krankenhaus zurück weil sie irgendwie noch so eingestellt ist das sie dort nur zum sterben hingehen. Jedenfalls hat es sich gestern so verschlimmert das die Ärztin nun meinte das sie in den nächsten 1-3 Tagen wohl von uns gehen wird Musste dann viel rumtelefonieren da meine gesamte Familie unterwegs war...

Meine Ex hat das dann auch mitbekommen und kam dann kurz rüber zu mir und meinte das es ihr leid tut das bei mir gerade alles zusammen kommt... Kamen dann irgendwie wieder beim Gespräch auf uns zurück, als ich ihr unsere letzten konversationen mit datum vorgelesen hatte und zeigte weil sie meinte da währe etwas anders gewesen... ich aber wusste das ich recht hatte und es ihr eben zeigte. Jedenfalls muss ich dabei irgendwann einen Punkt bei ihr getroffen haben wo sie sentimental wurde. Sie wollte dann das Gespräch wieder beenden weil sie sonst weinen müsste, hab ihr dann gesagt das sie ruhig weinen kann und es einfach rauslassen soll, ich habe ja auch vor ihr geweint...

Ich sagte sie könne jetzt noch ehrlich sein wenn sie etwas bereinigen möchte. Sie gestand mir dann das es da bei denen einen Kuss gab. Es wäre aber kein inniger Kuss sondern er drückte sie an sich und küsste sie auf den Mund. Sie erzählt mir auch wie das Treffen war wo es bei ihr zu Gefühlen kam, was eigentlich bescheuert ist. Es war so das die was essen waren, und bowlen waren, sie da jedoch gleichzeitig mit mir im whatsapp schrieb. Sie meinte er wäre zwar lustig aber voll bescheuert, die hätten dann dort beim bowling eine gruppe getroffen wo er anfing sich intensiv mit so einer blonden zu unterhalten (er steht auf blonde, meine ex ist brünett bzw, schwarz im moment). Die hätten dann nummern ausgetauscht, das schrieb mir meine Ex damals auch noch während es passierte. In Wahrheit währe meine Freundin da aber sauer etwas sauer gewesen weil er sich mit ihr treffen wollte, sie zusammen dort hingehen und er dann sie mehr oder weniger links liegen lies und mit der blonden shakerte und nummern tauschte. Das hätte meine Ex irgendwo eifersüchtig gemacht, sie wüsste nicht warum aber es währe so gewesen. Und dann als sie raus gingen hätte er sich zu sich gezogen und ihr einen Kuss auf den Mund gegeben wo sie überrascht aber auch etwas auslöste mit den Gefühlen. Warum auch immer... Sie währe durcheinander gewesen, hats nicht erwidert, war aber auch nicht abgeneigt gewesen. Jedenfalls hätten sie da dann auch 1-2 Wochen kein Kontakt gehabt.

Sie verhielt sich danach völlig normal zu mir, schrieb mir immer wieder küsse, das sie mich liebt, hatten S. usw. eben ganz normal. Das hat sie da dann auch erkannt weil sie meinte sie hätte sich schon anders verhalten, hätte schon vor 3 Monaten abgeschlossen etc. was eben nicht so war, das war alles zeitnaher gewesen, erst wenige Wochen. Das realisierte sie dann wohl. Sie dachte sie hätte ein Date mit ihm mehr gehabt, Bowlen und essen war aber 1 Abend gewesen, sie hat ihn also 2x gesehen wo es 1 kuss gab und sonst nur vom schreiben aus dem Internet und da hab ich ihr auch gesagt das sie wegen so einem Kontakt das hier alles aufgeben will, das es für mich so aussieht das sie nur Schmetterlinge im Bauch hat weil alles neu und bunt wirkt für sie im moment, (Freundin die sie jahrelang kennt das erste mal in getroffen in einer anderen stadt, mit ihr feiern gewesen, mit ihm nebenher flirten, neue wohnung suchen, einrichtung, neues leben etc.). Ich sagte irgendwann sind die Schmetterlinge müde und fühlt sich nicht mehr so super an. Das sie davon aktuell einfach benebelt ist und einige Sachen übersieht. Ich mein wenn ich in eine verliebt bin, mir mit ihr treffen will und das tue dann flirt ich doch nicht mit einer anderen, tausche nummern aus und dann küss ich beim rausgehen wieder eine andere... ich sag das nicht nur weil in den Typ hass aber hallo? Das ist doch offensichtlich das er ein Ar. ist und eher auf das eine aus ist?! Ich hätte garantiert nicht mit anderen geflirtet und Nummern getauscht wenn ich mit einer weg gehe in die ich verliebt bin...

Wie dem auch sei, sie weinte dabei auch die ganze Zeit weil sie merkte wie bzw. was sie da eigentlich anstellte. Nahm sie dann an die Hand, sagte ihr sie soll mir in die Augen schauen und soll mir sagen ob sie sich wirklich 100%ig sicher ist was sie gerade tut, was sie vor hat und sich im klaren ist was sie hier hinterlassen will bzw. wird. Da sagte sie dann unter Tränen nein (...). Aber sie möchte sehen wie es ist auf eigenen Beinen zu stehen, mit eigener Wohnung usw.

Ich hatte natürlich noch das Facebook im Kopf und fragte sie ob sie mir zeigen würde was die bei Facebook schrieben weil ich was mit dem Datum gucken wollte eben was geschrieben wurde ab diesem Abend als es diesen Kuss gab, und da meinte sie hmm ok und zeigte es mir dann... nun ja was ich sah war nicht viel, nur eine nachricht von ihm guck mal in dein whatsapp und 3 so animationen von ihr mit diesen i miss you herzen/hasen oder was das da war.

Sie meinte da währe sonst nicht garnichts gewesen... Es spielt sich also so ziemlich alles im Whatsapp und Skype ab bei ihr... Danach wollte ich dann aber in dem Moment auch nicht fragen. Hatte permanent diese Blumen noch im Hinterkopf mit ihrer Nachricht von wegen einzigartigen Liebe etc. wollte aber nichts davon erwähnen, fragte sie nur ob sie weiß ob sie ihn wirklich liebt oder nur verliebt ist, sie überlegte dann kurz und meinte dann sie weiß nicht, sie glaubt eher verliebt.

Naja was soll ich sagen ich war etwas erleichtert das es bisher nur dieser mehr oder wenige Kuss aus dem nichts war, es nicht direkt von ihr kam, trotzdem eben traurig das sich bei ihr da irgendwas entwickelte. Ich weiß nicht warum aber wir waren in dem Moment so offen zu einander das ich das dringende Bedürfniss hatte ihr diesen 12 Seiten Brief den ich ihr schrieb geben zu wollen weil da so einiges drin steht das einiges erklärt und vor allem aufklärt. Ihr sind einige Sachen bei mir nicht klar gewesen die durch den Brief klar werden würden, das wusste ich und dachte mir in dem Moment schei. drauf ich druck ihn jetzt aus und lass sie es lesen. Ich hatte ja auch schon eine 2 Version angefangen wo ich ihr auch sagte die deutlich kürzer werden würde, wovor sie aber auch Angst hatte, sie meinte so kurz weil er hart geschrieben ist? und ich ihr sagte jain, ich gehe nicht auf viel darauf ein, fasse zusammen und es geht eher richtig Ich liebe dich aber lasse dich gehen, leb wohl. Und sie je nach dem wie ich zu ihr stehe an dem Tag wo sie auszieht einen davon bekommen würde.

Sie würde den großen bevorzugen und wenn der kurze kommen würde, hätte sie es gern das ich ihr beide geben würde... Jedenfalls hatte ich wie gesagt das Gefühl ihr den Brief auszudrucken was ich dann auch tat, ich gab ihn ihr und guckte ihr beim lesen zu, sie war schon ziemlich müde, es war auch schon mitternacht gewesen... Sie hat dann 2 1/2 Seiten gelesen, teils gegrinst, gelacht, und wirkte nachdenklich. Hab den Brief etwas chronologisch aufgebaut, sprich: Vom Anfang unserer Beziehung über Höhen und Tiefen, hab so einiges hochgeholt und niedergeschrieben was wir an Höhen und Tiefen hatten, sie ich wichtig empfand. Sie sagte ohne schei. ich hab auch so angefangen mit dem Zusammenkommen usw. und das ich den Brief echt gut geschrieben hätte, ich könnte Bücher schreiben... (ich höre bei sowas immer traurige Musik, dann schreib ich Texte mit mehr Gefühl und bin darin offener) das gefiel ihr wohl gut. Jedenfalls war die schon halb am einnicken und hat dann gesagt das sie ihn dann gern heute weiter lesen würde.

War natürlich in Ordnung für mich, sind dann schlafen gegangen und ich hatte das erste mal seit der Trennung sowas wie einen kleinen Lichtblick, eben das Gefühl ich erreiche sie irgendwo... Nun gut, schlafen gegangen und ich wurde wach, drehe mich wie jede Nacht direkt zu ihr um zu gucken ob sie noch da ist (sind wohl die Verlustsängste) und dachte mhm schon wieder eine nacht mir wenig schlaf? aber nein, mein Armband vibrierte. (Hab so ein UP3 Fitnessarmband wo mich durch vibration morgens weckt wenn ich in der leichten Schlafphase bin). Ich hatte tatsächlich wieder eine Nacht durchgeschlafen ohne dazwischen immer wieder wach zu werden. Gut es sind trotzdem nur knapp 5 Stunden gewesen aber muss halt früh aufstehen weil ich um 6 Uhr immer mit der Arbeit anfangen muss.

Ist irgendwo ein gefühlter Schritt nach vorne. Hab sie schlafen gelassen und bin eben normal auf Arbeit gegangen, als ich nach Hause kam bin ich ins Schlafzimmer und sah sie dann an ihrem Schreibtisch sitzen, sie grinste mit halben Blick zu mir und war dabei an meinem Brief weiterzulesen. Fragte sie alles gut soweit? Sie: Ja aber ich würd gern alleine ein beim lesen. Natürlich kein problem, bin duschen gegangen, ins Wohnzimmer, hab Wäsche gemacht und dann wurde sie fertig mit dem Brief, rief mich, weinte und sagte das sie jetzt den ganzen Tag heulen muss (bissl mit flacks).

Ich fragte: War doch emotionaler wie gedacht? Sie: Ja, vor allem die letzten 2-3 Seiten. Das waren die Stellen wo ich die Sachen hochholte wo ich als emotional und wichtig in der Beziehung empfand, wo ich ihr immer beistand usw. weil ich eben das Gefühl hatte sie ist aktuell so blind vor endorphinen das ich ihr einiges wieder vor Augen führen musste. Sie meinte sie behält den Brief, sie will es aber ersteinmal versuchen mit eigener Wohnung, eigenem Leben, und dann sehen wie sie sich in paar Monaten fühlt wenn sich alles gelegt hat. Sie hätte nicht gedacht gehabt das ich sie so sehr liebe weils bei ihr nie so richtig rüberkam. Der Brief gut geschrieben sei, sie froh ist das ich ihn gegeben hab und sie noch an ihrem weiter schreiben wird, und auch einen teil noch rausnehmen will.

Ich weiß das man generell so Abschiedsbriefe nicht abgeben soll, meiner war eigentlich als Abschiedsbrief gedacht gewesen in der Hoffnung sie liest ihn irgendwann nochmal wenn es ihr nicht so gut geht um zu erkennen was sie verloren/verlassen hat. Hatte auch gestern mittag gedacht das ich ihr vielleicht nichts schreiben werde aber gut sie ist ja jetzt noch hier und da ich dabei war sah ich das ganze eher als ehrlichen Offenbarungsbrief mit meiner Sicht und Gefühlen während der Beziehung und nach dem Schluß machen. Und ich glaube es war die richtige Entscheidung, zumindest hab ich durch das ganze ein besseres Gefühl und wir gehen seit dem Gespräch und dem Brief besser miteinander um.

Ihr ist zumindest etwas klarer, meinte zwar ich soll mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen da sie normal so eingestellt ist mit wenns einmal aus ist, gibts kein 2. mal. Auf der anderen Seite ist zwischen uns aber auch nichts schlimmes passiert das man so einfach 5,5 Jahre wegwerfen sollte. Sie meinte auch mal ist irgendwie blöd, wie das aussehen würde wenn sie dann mal zu mir zurück kommen würde nachdem sie jetzt schon meinen und ihren Eltern sagte das wir uns trennen. Und sie nicht wüsste ob sie dann zurück könnte.

Redeten vorhin dann noch über ihre neue Wohnung wo sie sich morgen früh auch ansehen wird und sie ziemlich sicher ist sich diese zu nehmen, sie am liebsten ohne den Termin schon zusagen würde weil sie ihr von den Bildern zusagt. Und sie vor allem schonmal sicher die Wohnung hätte und dann nicht erst zu ihm müsse und dann nochmal umziehen. Irgendwann später meinte sie dann noch sie habe schon bissl Angst, alles neu und sie kennt sich noch nicht so aus und so im Spaß vielleicht bin ich ja auch in paar Monaten wieder zurück. Sowas hör ich natürlich super gerne aber ich geb da jetzt erst mal nicht so viel darauf. Wenn paar Monate vergehen kann es ja auch passieren das man sich dann zu weit entfernt hat, naja mal sehen was sie Zeit bringt. Es gibt mir zumindest ein gutes Gefühl das ich irgendwo bei ihr durch kam und sie ein wenig zum denken anregen konnte.

Sie hörte vorhin auch öfters traurige Lieder wie z.b. James Blunt-Goodbye my Lover, My Heart will go on von Celine Dion, Avicii usw. wogegen sie die Tage zuvor ausschließlich so Party Musik hörte. Sie änderte ihr whatsapp Bild mit so einem nachdenklichen Spruch wo dann natürlich auch gleich der mögliche Zukünftige reaktion zeigte... Passt ihm wohl nicht das sie nachdenklich ist und vielleicht bissl zweifelt. Waren auch noch zusammen auf der Bank um ihr Sparbuch aufzulösen und da meinte sie auch sie verbindet Lieder wie das von james Blunt oder read all about it von Emeli Sande (das wollte sich bei unserer Hochzeit singen).

Nun ja denke wir fühlen uns beide besser, das ist im moment die Hauptsache. Leider kommt er ja dann später sie abholen weil die morgen dann dort die Wohnung angucken fahren werden und eventuell noch die anderen wo sie Termine haben falls sie die erste nicht nehmen sollte. Und Sonntag gehen die ja dann noch auf diese Poolnight. Hoffe das sie das emotional nicht wieder so weit weg zieht das sie sich dann wieder zurückzieht. Aber das liegt nun nicht in meiner Hand...


@Einsame85: Tut mir leid das es dir nicht so gut geht, das mit dem dauernden belügen ist schon mist und sehr schmerzhaft wenn man einen liebt. Kenne es ja leider auch wenn man nicht ganz ehrlich zu einem ist aber man selbst genau weiß das er/sie lügt. Aussenstehende meinen es gut und raten einem natürlich in der Regel den Weg der am kürzesten ist um vom leiden weg zu kommen. Das ist dann wohl dieses lasst sie gehen, bricht den Kontakt ab etc., jedoch ist das eben nicht so einfach. Gefühle verleiten einen dann doch dazu sich am kleinsten Funken Hoffnungen festzuhalten, möge er noch so klein und unscheinbar sein.

Hoffe das dein Tag heute zumindest etwas erträglicher war?!

10.11.2015 17:55 • #54


E
He
tut mir leid dass ich nicht mehr geschrieben habe..die letzten tage ist es wirklich nicht schön bei mir...ich rangel mich halt von tag zu tag und hoffe dass dieses verdammte Gedankenkarussel und diese Sehnsucht endlich besser wird.Wie geht's dir ? Gibt es was neues ?

11.11.2015 19:51 • #55


T
Hey, kein Problem. Haben alle Zeit der Welt. Schade zu hören das es dir auch wieder so schlecht geht aktuell. Die Sehnsucht setzt mir auch gerade zu, sie ist ja seit gestern Abend dort bei ihm für paar Tage. Morgen früh guckt sie sich dann die Wohnungen an und will auf jedenfall eine davon nehmen. Nun ja haben dann vorhin noch etwas geschrieben da meine Oma dann in der tat wie erwartet vor paar Stunden gestorben ist... Sie wollte mich bissl trösten und hätte mich gern umarmt usw.

Hab versucht gefasst zu wirken, schrieb dann einfach sowas wie schon okay, so ist das leben, müssen wir alle mal durch usw.. Sie sagte dann noch sie hätte den Brief für mich auch fertig bekommen und er dann doch doppelt so lang wurde wie sie zuerst plante.

Mein Vater war dann noch hier weil er die Mutter, Bruder und Tante zur Oma fuhr und dann zu mir kam weils nicht so weit davon entfernt ist. (Meine Eltern wohnen etwa 2 1/2 Stunden weg von mir, meine Oma war bei einer anderen Tante etwa 30 Minuten von mir entfernt in Pflege den vergangenen Monat). Mit dieser Tante verstehen wir uns aber nicht so gut, mein Vater hat ne richtige Abneigung gegen sie, deshalb wollte er lieber hier her kommen). Ja haben dann halt auch noch bissl geredet, nervte mich aber auch etwas weil er meine Ex dann ständig niedergeredet hat und ich sollte mich einer widmen die ich von früher kannte die auf der Station arbeitet wo meine Oma lag und irgendwie meine Mutter ansprach weil ich sie nicht mehr erkannte. Jedenfalls musste ich ihn dann mal irgendwann stoppen, weils mich dann doch schon anfing richtig zu nerven. Klar ists nicht so toll was da gerade passiert aber ich liebe sie halt noch, und ich hatte ja auch ne super Zeit mit ihr, da find ich böses Blut nicht angemessen, immerhin war es auch ihre Idee gewesen meine Eltern einzuladen um es denen persönlich zu sagen, da hat sie dann dieses Gerede von ihm jetzt nicht verdient...

Und zum anderen hab ich aktuell einfach absolut kein Interesse an anderen Frauen, andere können das vielleicht aber bei mir dauert sowas immer lange bis ich mich mal wieder Frauen nähern kann. Naja egal, bin jetzt wie gesagt alleine zu Hause, ist sehr ungewohnt und höre viel von Xavier Naidoo / Söhne Mannheims...
Mir gehen eben tausend Sachen durch den Kopf, was sie dort macht, ob er sich an sie ranschmeisst etc. Sie meinte zwar sie wird da nichts machen aber ich hab mich ja schonmal getäuscht. Überlege halt auch ob ich ihr nicht auch sagen soll das wenn sie ihn ranlassen wird, ich dann den Kontakt komplett abbrechen werde für immer... Es ist zumindest das was ich fühle, das währe für mich nochmal ein absterben der restlichen Hoffnung weil das für mich irgendwie der entgültige Bruch wäre... Es würde verdammt weh tun aber vielleicht hilft mir dann die Wut die daraus entsteht beim los lassen...

11.11.2015 20:55 • #56


E
Hey,
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Oma Es tut mir sehr leid für dich dass du dies nun auch noch verkraften musst...
Ich denke dein Dad redet nun so schlecht über Sie weil es ihm einfach weh tut, zu sehen wie du leidest. .Kann dich voll und ganz verstehen dass dich dies aber trifft..eigentlich würde man doch viel lieber so was hören wir Sie wird schon wieder zur Besinnung kommen und zurück kommen...
Es tut halt wirklich sehr weh wenn man jemanden noch liebt. ..
Dass mit dem Interesse für andere kann ich sehr gut nachvollziehen. .ich kann mir dass auch im Moment nicht vorstellen. .
Ich denke es wäre wirklich das Beste für dich im Moment wenn du auch mal ne Kontaktsperre machst, immer wieder Kontakt mit ihr wühlt dich immer wieder neu auf.Ausserdem sollte da noch irgendwie Gefühlsmäßig was sein bei ihr wird ihr dass erst bewusst wenn du nicht mehr zur Verfügung stehst.
Musik finde ich auch gut um seinen Emotionen freien Lauf zu lassen...Habe die Tage oft Home von Michael Buble gehört. ..
wie funktioniert es mit dem schlafen bei dir, kommst du einigermaßen zur Ruhe ?

11.11.2015 22:18 • #57


T
Danke für dein Beileid. Ist halt momentan alles ein bisschen wie in einem Film. Etwas surreal...

Ja das hat er mir dann auch gesagt das er sie nicht hasst und ihr nichts schlechtes wünscht aber es halt so ist das sie dem Sohn weh gemacht hat, hauptsächlich eben diese riesen enttäuschung weil sie auch schon fast wie eine tochter gesehen wurde.

Ja das mit der Kontaktsperre bzw. das ich mich nicht mehr bei ihr melde plane ich dann wenn sie ausgezogen ist. Vermute jedoch das sie schon relativ früh kontaktieren wird, naja mal sehen.

Vom Schlaf her gehts die Tage eigentlich, ich schlaf so 5-6 Stunden, werd nicht mehr ganz so oft wach nachts aber wenn dann natürlich immer direkt der Gedanke da ob sie da ist oder nicht, die bittere erkenntniss kommt dann immer wieder, aber zumindest bekomme ich es wieder hin einzuschlafen. Gehe auch relativ spät ins Bett (gegen 23/24 Uhr, und muss dann wieder zwischen 5 und 5:30 aufstehen.

Am meisten belasten mit tagsüber die Gedanken. Und eben diese grausame einsamkeit und Angst vor der Zukunft (was kommt, wird es mit uns eine Zukunft geben oder nicht, was macht sie gerade, denkt sie an mich, ist da wirklich nichts am laufen im moment etc.). Ich hab eben noch diesen Text von den Blumen wo sie ihm schickte im Kopf der schon doch schon stark nach Beziehung anhörte. Könnte ja sein das sie mich anlügt, da schon was läuft sie es nur nicht sagen will damit ich nicht sehe das sie von einer beziehung direkt in die nächste ist bzw. schon rein ist als wir noch ein paar waren... Diese Ungewissheit nagt unheimlich an mir...

Kannst du durchschlafen?

11.11.2015 22:49 • #58


E
Dass kann ich sehr gut nachvollziehen..diese Ungewissheit macht ein verrückt. .Auf der anderen Seite ist es vielleicht besser für uns verlassenen wenn wir jetzt in unserer Trauer nicht alles wissen. .
Ja schlafen geht bei mir soweit wieder..Zum Glück. Vor 3 Wochen konnte ich noch so gut wie gar nicht schlafen und wenn bin ich Schweiß gebadet und mit herzrassen aufgewacht.
Es freut mich zu hören dass du wenigstens auch etwas schlafen kannst.
Ich denke es ist ein ziemlich tiefes Tal, durch dass wir beide gerade durch müssen, aber irgendwann werden auch wir wieder glücklich sein ob mit oder ohne Ex Ich wünsche es Dir wirklich sehr.

11.11.2015 23:30 • #59


T
Ja manchmal ist es in der Tat besser.
Hatte bissl das Gefühl das könnte nochmal mit uns was werden, das sie bissl nachdenkt, einiges realisiert hat.

Naja sie ist ja jetzt bei ihm weil sie heute die Wohnung angeguckt hat und diese nun auch nimmt. Aber sie ist 5 Tage zu ihm weil sie dort gern ist, und sie hat mir auch gesagt als ich nachfragte das sie miteinander rumgemacht haben, nur eben kein S. weil sie ihre Tage hat und sie sowieso noch warten würde.

Ich schrieb ihr kurz davor das ich hoffe das wir nochmal zueinander finden wenn sich alles gelegt hat und sie zeit zum nachdenken hat, aber ich das nur könne wenn sie keinen anderen in der Zwischenzeit ranlassen würde weil ich das dann wohl nicht so verkraften würde und meine letzten Hoffnungen zerstören würde. Und ich das dann wohl nicht mehr könnte dann wieder mit ihr was anfangen wenn das Verlangen von beiden Seiten wieder da währe.

Und dann sagte sie mir eben das die gestern abend noch rumgemacht und gekuschelt hätten, es normal wäre bzw. klar das sie es dann ja machen würde und ich nicht traurig sein soll. Ihr es leid tut das sie mich verletzt und das die letzten 3 Monate von ihr auch nicht zu verzeihen seien das ihr das leid tut.

Ich sagte ihr dann das ich wohl einfach nur dumm war zu glauben das es nochmal was werden könnte, da ich sie fragte vor paar Tagen ob sie ihn wirklich liebt oder es nur verliebt/schwärmen ist. Da überlegte sie damals und meinte eher nur verliebt/schwärmen, und vorhin schrieb sie von liebe (und ja auch in dem Blumengruß wo ich den Text hier schrieb wovon sie nicht weiß das ich es las), und da meinte sie vorhin das für sie Liebe und verliebt sein fast das gleiche sei.

Sie wüsste es sei schwer für mich aber das Leben würde weiter gehen, solle nicht traurig sein und sie mag mich noch aber als Freund. Und sie bedankte sich für alles und sendete mir ein Kuss Smiley...

Ich schrieb ihr dann so einen indirekten Abschiedstext als Antwort. Das sie wissen muss was sie tut, sie alt genug ist. Es währe in Ordnung, ich muss damit leben ob ich will oder nicht, Das ich jetzt erst mal mit dem schreiben aufhören werde. Sie ihr Leben leben soll, ein tolles Mädchen ist, sie sich jedoch nicht unter Wert verkaufen soll. Ich sie liebe und bye...

Viel mir so schwer Musste dann wieder heulen, für sie ists einfacher weils sich bei ihr aufbaute über Monate, für mich sieht es so aus: Vor 1 Woche verlassen und jetzt ist sie bei einem anderen und macht mit ihm rum... Alle schlagen sich die Hände vor den Kopf wenn sie Bilder von ihm sehen weils überhaupt nicht passt, er eigentlich garnichts hat was anziehend währe aber wohl wusste wie er sie einlullen konnte als sie ihre Probleme bei ihm ausschüttete statt bei mir.

Wir Männer sind nicht dumm, wissen was wir zu sagen haben wenns einem Mädchen schlechter geht. Und das hat er ausgenutzt. Mir tuts nun unheimlich weh weil für sie rummachen nicht so schlimm ist, für mich dagegen ist das eine intime Sache, für mich ist rummachen fast wie S. vom Level, man wird sich intim und tauscht damit Momente aus...

Ich fühl mich so wertlos, wie ein Stück schei. das man loswerden will und das sie mich gegen so einen austauscht

Ich hätte sie so gern wieder zurück genommen, aber er wird rangelassen das zerstört alles in mir, ich kann das dann nicht mehr, selbst wenn sie zurück wollen würde und flehen würde, ich kann einfach dann keinen Kontakt mit ihr haben, das alles mit ansehen. Sie kommt immer mit mögen und bitte Freunde bleiben usw. aber ich kanns einfach nicht, ich liebe sie zu sehr und lieber schmeiss ich mich vor einen Zug und setz dem ein Ende als irgendwann ihren Facebook Status oder Bilder mit ihr und ihm zu sehen.

12.11.2015 15:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag