21

Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

T
pff eben hat sie mit ihm wieder geskyped...
Kurz als Info: vor 2 Tagen meinte sie zu mir auf der Poolnight wird sie nichts knappes an ziehen, hätte sie nicht so lust drauf, eher ein Top drüber evtl. hotpants, bissl strand mässig...

Jetzt im skype mit ihm kam sie auf einmal mit so Sprüchen wie Deine Augen bleiben aber bei mir und späterhin ich zieh einen knappen und meinen schönsten Bikini an.

Als ich sie eben darauf ansprach warum sie zu mir noch sagte sie will länger anziehen aber jetzt nach dem skype mit ihm auf einmal einen knappen Bikini meinte sie das sie ihre Meinung eben geändert hätte.

Und eine weitere Planänderung: sie wird nicht mehr Dienstag bis Freitag bzw. Samstag weg sein sondern jetzt auch noch den Sonntag.

Hab ihr eben gesagt das ich es nicht ok finde das sie mir eine Sache sagt und kaum mit ihm im chat plötzlich wieder alles ändert, das ich es komisch finde von ihr und so langsam glaube das sie auch bei anderen Sachen nicht ganz ehrlich mit mir ist.

Und ich es schon krass finden würde wenn sie von unserer 5 1/2 Jahre Beziehung mit Verlobung und Hochzeitsplänen direkt in die nächste Beziehung springen würde, da ich sowas von ihr nie im Leben erwartet hätte.

Sie: Naund, währe doch meine Sache...

Mann was ist bloß mit ihr, ich kenn sie so überhaupt nicht! Sie war immer das Gegenteil vom dem was sie gerade macht. Was macht dieses Ar...loch mit meiner Frau

Danke einsame, ich werd das dann evtl. mal probieren wenn sie dann wieder da ist.

08.11.2015 21:39 • #31


T
Tust mir auch leid mit deiner Situation, mir wirds wohl wie dir gehen wenn sie nicht da ist, immer den Kontakt suchen

Habe genau die gleichen Ängste wie du wenn ich dieses Kontaktsperre mache, das dann die Gefühle bei ihr ganz weg gehen und ich ihr dann egal werde.

Ich wüsste jetzt auch nicht genau wie ich an deiner Stelle handeln würde bzw. wie lange ich sie durchziehen würde, hoffe hier kann noch jemand was dazu sagen bzw. helfen...

Facebook habe ich meinen Account vorrübergehend deaktiviert weil ich nicht so viel mitbekommen wollte was da vor sich geht und auch nicht von anderen angeschrieben werden möchte, da sie glaub noch am gleichen Tag als sie es mir sagte im Facebook den Jahrestag uns Beziehungsstatus entfernt hat, und sie kennt auch Leute die ich kenne und da wollte ich nicht das mich Leute anschreiben...

08.11.2015 21:45 • #32


A


Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

x 3


E
Also an deiner Stelle würde ich nun gar nichts mehr privates reden...Sie sagt dir nicht die Wahrheit weil Sie dir nicht weh tun will....Es tut mir wirklich leid aber zeige ihr nicht mehr so sehr wie du darunter leidest du machst dich damit nur noch verletzlicher. .ich weiß wovon ich reden ich habe es so gemacht. .wie alt ist nochmal der andere ?

08.11.2015 21:49 • #33


T
Zitat von einsame85:
Ich selbst würde gerade am liebsten ihn anrufen. ..obwohl ich gar nicht genau weiß was ich sagen soll. ..ich will einfach dass er zu mir kommt, mir seine Liebe gesteht und alles wird gut...Sehr naiv ich weiß. ..Denkst du bei mir wenn ich die KS durchziehe wird er vielleicht zur Besinnung kommen ? Weißt du ich habe auch angst dass die Gefühle bei ihm dann ganz weg gehen...oder was würdest du an meiner Stelle tun ? Ich hasse mittlerweile Facebook weil ich da immer seine Freundesliste mittlerweile kontrolliere. ..
Darf ich an der Stelle erwähnen: Alles schon im Ansatz falsch?

Du sollst ihn um Himmels Willen bitte nicht anrufen. Und eine Kontaktsperre ist NICHT dazu gedacht jemanden zurück zu gewinnen sondern selbst zu verarbeiten, heilen und abzuschließen. Aus billiger Manipulation und Küchenpsychologie lässt sich keine Beziehung zimmern.
Wenn seine Gefühle schwinden, tun sie es ohnehin, du gießt mit deinen Aktionen nur noch Öl ins Feuer. Und FB-Stalking ist mal der Inbegriff von ungesundem Verhalten das dich nur selbst schädigt.

Lass los. Das ist das einzige was du euch beiden noch Gutes tun kannst.

An den TE vielleicht noch: Bitte lass deinen Brief unter den Tisch fallen! Du kannst ihn schreiben wenn er dir beim Aufarbeiten hilft, aber gib ihn ihr niemals. Deine Ansage an sie sollte klar und konsequent ausfallen: Ich habe dir nichts mehr zu sagen, sofern du nicht mit dem Willen an uns zu arbeiten eines Tages wieder in der Tür stehst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ein schönes Leben weiterhin.

08.11.2015 21:57 • #34


T
@Einsame: er ist 37, und hat einen Sohn der 5 ist.

@tired: hmm ich weiß normal sollte ich keinen Brief schreiben, ich hatte es vor gehabt, dann sagte sie mir von sich aus das sie mir noch einen Brief schreiben wird den sie da lassen wird wenn sie geht, ohne das sie was von meinem Vorhaben wusste. Also von ihr werd ich einen bekommen.

Meinst du er wird schaden? Löscht das meine Chancen für ihre Rückkehr aus? Der Brief sollte für sie als Denkanstoss sein, damit sie vielleicht drüber nach denkt ob das okay war wie das ganze ablief, und ihr das vielleicht klar wird...

hach ich bin so zwiegespalten...

08.11.2015 22:40 • #35


T
Ich steh unter schock, ich halt das nicht aus... ich hab das noch nie gemacht aber mir kam irgendwas seltsam vor mir passt das nicht dieses ganze plötzliche und dieses Verhalten. Ich weiss man macht das nicht aber ich hab mich in ihren email account eingeloggt und was hat sie gestern gemacht? Einen Blumenstraus für etwa 80 Euro an ihn verschickt mit folgender Grußnachricht:

Eine Liebe wie unsere ist einzigartig. Auch wenn uns die Distanz gerade trennt, wird uns nichts auf der Welt für immer trennen können – denn in Gedanken bin ich Tag für Tag bei Dir. Ich liebe Dich!


Die kann mir doch nicht erzählen das die nicht mit ihm zusammen ist? Die hat mich doch betrogen?!?!

08.11.2015 23:46 • #36


T
Jetzt mal ganz ruhig und tief durchatmen!

Den Brief nicht auszuhändigen ist unter dem Aspekt anzuraten, damit du dich ihr nicht so verwundbar und verzweifelt zeigst. Sie hat einmal einen selbstbewussten jungen Mann lieben gelernt und der kann ihr auch in Zukunft nur etwas bedeuten wenn er weiter freundlich, locker und fröhlich erhobenen Hauptes durch sein Leben geht. Sie wird genug Zeit und Motivation finden an und über dich nachzudenken wenn die ersten Schmetterlinge verflogen sind und sie die Gewissheit hat dass du auch ohne sie kannst.

Aber verbeiß dich nicht in die Vorstellung dass ihr definitiv wieder zusamen kommen müsst. Fakt ist, ihr seid nun einmal getrennt. So gesehen hat sie dich nicht mit dem Anderen betrogen. Und bitte nimm großen Abstand davon ihr noch einmal hinterher zu spionieren! Kommt das heraus würde sie dir kaum verzeihen und du verletzt dich sowieso nur selbst damit. Was hast du dir erhofft dort zu finden außer dem Offenkundigen? Du musst dich selbst gern genug haben dir so etwas nicht anzutun!

08.11.2015 23:58 • #37


E
Hey
oh man dass tut mir echt leid. ..Das Sie bereits mit ihm zusammen ist, ist nun ja offensichtlich. ..Wenn du es gar nicht mehr aushälst mit der Verzweiflung und Wut dann fahre lieber zu deinen Eltern und gehe morgen zum Arzt und melde dich erst mal krank.Hast du sie damit konfrontiert ? Ich würde es nicht tun da kommen nur noch mehr lügen und du gibst zu dass du hinter her geschnüffelt hast. ..es tut mir so wahnsinnig leid...

09.11.2015 00:15 • #38


T
Sie hat erst mittwoch mit mir schluss gemacht, dieser text hört sich doch total danach an als würde das schon eine beziehung sein? Sie sagte sie sei verliebt aber nicht mit ihm zusammen, sie weiss auch nicht ob es was wird und dann blumen mit so einem text? Das passt doch nicht zusammen.

Ich hab daraufhin mein bett zeug genommen, schon die kleidung für morgen früh mitgenommen und bin nun auf die couch ins wohnzimmer gegangen. Sie kam dann 10 minuten später und fragte ob ich heut nicht im bett schlafe und warum. Habe gesagt: nein und ist egal... Sie: ok und ist rüber. Dann bin ich kurz darauf rüber wo sie gerade ein selfie in dem bikini machen wollte das sie zur poolnight anziehen wird und ich fragte sie ob ihr die 5 1/2 jahre überhaupt was bedeutet haben? Sie sagte: ja! Warum frägst du?! Da bin ich dann wieder raus. Hab ihre bilder aus dem wohnzimmer rausgenommen.

Ich weiss es ist nicht richtig zu spionieren, ich hab es nie bei ihr getan, sie bei mir schon, im handy und laptop, jetzt wo sie mich verlässt und der ungereimtheiten dachte ich das ich es einfach mache

Ich glaub entgültige gewissheit würd ich in ihrem facebook account finden aber hab angst davor. Es ist unglaublich für mich, nie nie nieeemals hätte ich das erwartet. Wir hatten in unserer beziehung immer gesagt wenn sich mal jemand verliebt dann sagt man es dem anderen und macht schluss, aber fremdgehen nogo... Sie hat vor 2-3 monaten mit mir abgeschlossen aber mittwoch erst gesagt sie hätte sich neu verliebt.

Womit hab ich das verdient, ich hab sie aufgebaut, hab ihr alles ermöhlicht was sie hat und nun das. Macht mir noch ein schlechtes gewissen das ich sie in den letzten 1,5 jahren vernachlässigte. Ich bin grad total durch den wind.

Ich kann leider nicht krank machen, ich war vor 3 wochen mal krankgeschrieben und wir haben kaum leute da. Ich muss die woche durchhalten und dann hab ich 2 wochen urlaub. Sie wird übermorgen bis sonntag weg sein und dann wieder kommen.

09.11.2015 00:23 • #39


T
Du musst dich wirklich an einen Punkt bringen an dem dir gleichgültig ist was sie denkt oder macht! Deine Mitte finden und dich um dein Leben kümmern, nicht um ihres! Nicht interpretieren, grübeln und Zeit auf ihre Aktionen verschwenden! Die Wahrheit kennt sowieso nur sie. Dann ist sie eben mit dem Neuen zusammen. Wenn sie es jetzt nicht ist dann in 2 Wochen. Verhindern kannst du es nicht.

09.11.2015 00:30 • #40


E
He jetzt macht dir mal keine Vorwürfe ich kann dich voll und ganz verstehen. ..ich hätte auch nachgeschaut. .

09.11.2015 00:42 • #41


T
Sie war eben wieder hier, fragte ob die frage ernst gemeint war, sagte ihr ja weil ich daran zweifele, sie meinte dann: natürlich das weisst du doch, die 5 1/2 jahre waren schön. Du kannst ruhig wieder ins bett kommen.

Sie dachte ich fragte sie das weil die drüben mit einer freundin chattete und lachte und ich dann deshalb zweifele... Diese unwissenheit... Ich weiss ich kann es nicht verhindern, aber wenn sie mich tatsächlich in der beziehung betrogen hat weiss ich nicht ob ich das nochmal verzeihen könnte. Ich glaub ich muss erst mal drüber schlafen, den arbeitstag hinter mich bringen und dann versuchen die gedanken nochmal zu sortieren. Ich verspüre grad wut, liebe, zweifel, schock alles aufeinmal.

09.11.2015 00:43 • #42


T
Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann wirkt sie ganz anständig. Sie fasst dich natürlich nicht mit Samthandschuhen an weil sie sich derzeit an einem ganz anderen Punkt als du befindet: Sie wird von Schmetterlingen auf Wolke sieben getragen und du klammerst am Abgrund vor einem tiefen, schwarzen Loch. Ich kann mich nur wiederholen: lass den Gedanken los dass du jetzt an der Situation noch etwas ändern kannst und finde heraus was deine Zukunft für dich bereit hält. Dein ganzes Leiden entsteht durch Erwartungen, Hoffnungen und Sehnsüchte. Und dem Impuls irgendetwas zu unternehmen damit dieses Boot wieder den Kurs nimmt den du dir vorgestellt hast. Wähle den Weg des geringsten Widerstandes und lass dich einfach überraschen wohin es dich verschlägt. Um deiner selbst willen!

09.11.2015 00:55 • #43


lumpenlui303
keule hab mir bisschen durchgelesen , ,was ich dir sagen will ,versuche es mit musik ,musik ist der schlüssel zum glück , ,oder in diesem fall wird es dir ermöglichen eine gewisse zeit drüber hinweg zu sehen , , , ,

09.11.2015 01:03 • #44


T
Danke ja Musik höre ich oft im moment. Das hilft wirklich immer mal vorrübergehend.

Heute wieder gegen 3 Uhr nachts wach geworden weil ich irgendeinen Mist von ihr und ihm geträumt habe

Bin dann auch wach geblieben, mir Kaffee gemacht, auch etwas musik gehört und jetzt gleich auf die Arbeit fahren... Mal sehen was der Tag heute bringen wird, wie ich die emotionen im Griff habe :/

Danke das ihr da seit und mir zur Seite steht mit Ratschlägen und mich auch bremst wenn es sein muss!

09.11.2015 06:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag