TheSence
Gast
Kurz als Info: vor 2 Tagen meinte sie zu mir auf der Poolnight wird sie nichts knappes an ziehen, hätte sie nicht so lust drauf, eher ein Top drüber evtl. hotpants, bissl strand mässig...
Jetzt im skype mit ihm kam sie auf einmal mit so Sprüchen wie "Deine Augen bleiben aber bei mir" und späterhin "ich zieh einen knappen und meinen schönsten Bikini an".
Als ich sie eben darauf ansprach warum sie zu mir noch sagte sie will länger anziehen aber jetzt nach dem skype mit ihm auf einmal einen knappen Bikini meinte sie das sie ihre Meinung eben geändert hätte.
Und eine weitere Planänderung: sie wird nicht mehr Dienstag bis Freitag bzw. Samstag weg sein sondern jetzt auch noch den Sonntag.
Hab ihr eben gesagt das ich es nicht ok finde das sie mir eine Sache sagt und kaum mit ihm im chat plötzlich wieder alles ändert, das ich es komisch finde von ihr und so langsam glaube das sie auch bei anderen Sachen nicht ganz ehrlich mit mir ist.
Und ich es schon krass finden würde wenn sie von unserer 5 1/2 Jahre Beziehung mit Verlobung und Hochzeitsplänen direkt in die nächste Beziehung springen würde, da ich sowas von ihr nie im Leben erwartet hätte.
Sie: Naund, währe doch meine Sache...
Mann was ist bloß mit ihr, ich kenn sie so überhaupt nicht! Sie war immer das Gegenteil vom dem was sie gerade macht. Was macht dieses Ar...loch mit meiner Frau
Danke einsame, ich werd das dann evtl. mal probieren wenn sie dann wieder da ist.