21

Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

T
Ach das ist doch egal wessen Thread das ist, ich seh das hier wie einen Chat, einen Austausch von Betroffenen. Wir können da gerne darüber schreiben, über deine Geschichte, meine oder andere. Mir ist es nur wichtig das man in der schweren Zeit irgendwo etwas Halt gewinnen kann, mitgefühl und zuspruch tut da verdammt gut von allen Seiten. Und auch wenn es sich blöd anhört, es ist schön unter Mitleidenden zu sein, die aussen stehenden im Umkreis die es aktuell nicht fühlen kommen meist mit Sachen wie: Such dir doch einfach eine andere, andere Mütter haben auch schöne Töchter, dann kommst du besser damit klar, leb dich aus, geh unter Leute etc. in 1-2 Monaten ist alles wieder gut...

Und genau das ist es eben nicht, wenn man in der gleichen Lage steckt oder es mitgemacht hat weiß man das es in 1-2 Monaten eben absolut nicht in Ordnung ist, das es ein langer Prozess mit kaum sichtbaren Schritten vorwärts ist. Und man viele Sprüche die als aufmunterung gelten einen eher runter ziehen. Ich kann mir aktuell überhaupt nicht vorstellen unter Leute zu gehen, zu feiern und vor allem mir einfach so eine andere suchen. Wie soll sowas möglich sein wenn einem gerade das wichtigste in seinem Leben genommen wird? Wer das kann hat glaub ich nicht wirklich geliebt...

07.11.2015 21:27 • #16


E
Ich sehe das genauso wie du...Ich bin auch jemand der absolut treu und loyal ist...weist du aber manchmal denke ich ich habe mich zu sehr auf ihn fixiert,da ich es ihm immer recht machen wollte und er halt so eifersüchtig War. ..Den nun bin ich allein...geht dir ja genauso. .vorletzte Nacht habe ich von ihm geträumt dass er im sterben liegen würde und daraufhin mich nochmal sprechen wollte und in meinen armen dann geweint hat. ...ich kann dir sagen der Traum verfolgt mich jetzt noch. ..Mein größter Wunsch ist es dass er seine Fehler erkennt und es aufrichtig bereut und zu mir zurück will....Ich liebe Ihn trotz allem so sehr. ..und nur der Gedanke daran einm anderen Mann näher zu kommen. ..macht mich verrückt....diese Sehnsucht ist furchtbar. ..ich arbeite im Einzelhandel im Verkauf und musste Heute gehen da ich es nervlich nicht mehr geschafft habe. ..morgen abend wird er unseren Sohn vom Papa Wochenende zu mir zurück bringen...Ich überlege mir meine Schwester zu fragen ob sie unsren Sohn für mich bei ihm abholen kann...ihn zu sehen und dann ihn gleich wieder gehen zu sehen...dass bringt bestimmt alles wieder noch mehr durcheinander bei mir emotional gesehen ....Erzähl du gerne mal von deinem Tag

07.11.2015 21:40 • #17


A


Sie hat mich nicht vermisst / froh weg zu sein

x 3


T
Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir war es vielleicht so das sie sich zu sehr auf mich fixiert hatte und dann letzten Endes etwas zu viel verlangt. Die perfekte Beziehung möchte ohne Streit, Unstimmigkeiten usw. nur diese gibt es nun mal nicht, überall geschehen mal Ungereimtheiten oder Probleme wofür man nicht immer etwas kann.

Ich glaube nicht das irgendjemand von uns abschtlich eine Beziehung schleifen lässt, den partner etwas vernachlässigt usw. Manchmal steckt da viel mehr dahinter, jedoch sollte man dem Partner gegenüber doch auch die Möglichkeiten geben das man zusammen daran arbeitet um das wieder hin zu bekommen und nicht die vielen Jahre und Gemeinsamkeiten weg wirft. Einer zerstört dadurch das Leben des anderen für eine lange Zeit, oder beide Leben. Man hat das Gefühl die ganzen jahre und die gemeinsame Zeit verloren zu haben. Die Erinnerungen bleiben aber auch diese verschwinden nach Jahren wenn man sie nicht mehr auffrischen kann. Und das ist das traurige daran.

Das mit dem Traum würde mich glaub auch verfolgen. Ich kann weiterhin nachts nicht richtig schlafen, heute hab ich es zumindest mal durchgehend bis 4 Uhr nachts geschafft ehe ich wach wurde. Ich lag dann noch geschlagene 3 Stunden wach neben ihr und hab sie zeitweise einfach nur angeschaut und mich weiter gefragt: Warum? Und ist es wirklich wahr?! Ich will nicht das sie geht

Mir geht es genau so wie dir, mein Traum ist das sie es bereuen wird, ihr klar wird wie sehr sie mich vermisst und dann zurück möchte. Meine Familie meinte auch ich solle sie dann lieber nicht mehr zurück nehmen aber die Stecken eben nicht in meinen Schuhen. Der Kopf setzt dann aus und man hört auf sein Gefühl, man will einfach wieder glücklich sein, lachen können, ihr eine Freude machen, sie zum lachen bringen und einfach wieder gemeinsame Wege gehen. Eben das die Gefühle auch zurückkommen. Ich weiß das aktuell überhaupt keine Hoffnung da ist, da sie sich wohl so entliebt hat und ihre Verliebtheit zum anderen aktuell alles übernebelt... Ich hoffe eben nur das es noch rechtzeitig passiert. Nach zu langer Zeit ist man zu weit davon entfernt das man nochmal zum Ex zurückgehen würde. Denke ich zumindest mal, da man zu viel vergisst, die schönen Zeiten vergisst und das Wort Ex dann doch mit negativität verbunden ist.

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen mich jetzt einer anderen Frau zu nähern, vorstellen kann ich es mir überhaupt nicht und will ich auch nicht. Das einzige was ich will verlässt mich eben, nur sie zählt für mich und eine andere will ich einfach nicht, sie war ideal für mich

Arbeite ebenfalls im Einzelhandel aber zum Glück nur noch sehr wenig im Markt, mache alles mit der Warenannahme und Ausgabe und geh nur rein zum aushelfen wenns Personalmässig eng ist. Da hab ich zumindest teilweise die Möglichkeit mich für paar Minuten zurückzuziehen und raus zu gehen.

Ich kenne das Gefühl jetzt noch nicht wenn ich sie dann nach einer Weile wieder sehen werde, oder schreiben werde wenn sie nicht mehr hier ist, ist wills mir aktuelle garnicht vorstellen aber ich weiß das es weh tun wird und ich hier weinend sitzen werde am Laptop und vermutlich den ein oder anderen Shot in mich kippen werde

08.11.2015 08:52 • #18


E
He na du.
Und wie geht's dir heute ? Ich habe heute so ein drang ihn anzurufen...werde ich aber nicht tun, habe ich oft gemacht und es hat gar nixgebrachgebracht. ..eher im Gegenteil. .Ich kann so gut verstehen wie es dir geht. Bei mir ist es auch so dass die Familie sagt auf keinen Fall sollte ich ihn erneut zurück nehmen. ..aber was soll ich sagen wenn es gut lief hat einfach alles gepasst. .Ich liebe ihn einfach so wie du deine Freundin. ..Aber ich möchte dir sagen mach du dir bitte keine Vorwürfe so wie es sich für mich liest hast du sehr viel für Sie getan..Ich habe auch ziemlich viel für meinen getan. .ja und Anscheinend weiß er es nicht zu schätzen so wie deine Ex.Was hast du heute gemacht oder machst ? Wie geht ihr aktuell miteinander um ? Lg

08.11.2015 17:38 • #19


T
Hey, ach ich bin gerade wieder in so einem Tief
Hatte heute früh wieder Frühstück für uns geholt, möchte das sie das sie zumindest in den letzten Tagen sieht das sie mir was bedeutet. Habe noch an einem Abschiedsbrief für sie weiter geschrieben, wo ich mittlerweile bei etwa 12 Seiten bin, darin einfach mal unsere Beziehung Revue passieren ließ, welche momente mir wichtig waren, wo ich ihr beistand usw. einfach um paar Sachen für sie nochmal hoch zu holen, habe jedoch auch wieder etwas darin gejammert wie sehr sie mit fehlt usw.

Hab dann paar Videos bei youtube geschaut wie man damit umgehen soll wenn man die Ex noch liebt und zurück haben will, da ist es generell einheitlich das man sagt blick nicht zurück, blick nach vorne, nicht als heulsuse da stehen da man dann für sie eine Art Opfer sei ohne Selbstwert usw. sehr schwer einfach. Daher werd ich wohl einige Sachen aus dem Text wieder löschen müssen, damit das letzte was sie von mir hat nicht jämmerlich klingt sondern eher als Person der versucht sein Leben weiter zu leben. Ich will sie nur einfach zurück...

Man soll mindestens 1 Monat Kontaktsperre einhalten, aber das wird bei uns nicht so einfach sein wegen den Katzen noch zu Beginn und wir da Rücksprache halten müssen, sie wirkt mir heute wieder ein wenig kühler, wie gestern oder ich nehme es nur so wahr. Sie war heut früh auch wieder etwas überrascht vom Frühstück wo ich aufgebaut habe und meinte auch das sie eigentlich nicht so hunger habe aber sie wird es trotzdem versuchen und hat dann zumindest 2 Brötchen davon gegessen.

Jedenfalls hab ich versucht mich dann irgendwie abzulenken und hab das Wohnzimmer mal grund gereinigt, also mit Couch wegschieben, Schränke wegschieben, nahezu jeden Staubkorn rauszuholen. Dabei Musik gehört, versucht so etwas ablenkung zu bekommen und dann rief noch mein Vater wieder an und dann gings mir wieder schlechter. Meine Eltern sind halt auch riesig enttäuscht und reden die dann jetzt auch etwas schlecht ei mir, was ich aber nicht gern hör, mir tut das auch weh das sie jetzt so ein Bild von ihr haben, klar hat sie das Herz ihres Sohnes gebrochen aber sie war ja die ganze Zeit kein schlechter Mensch. Sie war eine vorbildliche Schwiegertochter und hat darauf bestanden das wir meine Eltern einladen und sie es ihnen ins Gesicht sagt und nicht nur per Telefon macht. Das fand ich schon Anstand und gehört sicherlich auch Mut dazu. Es ist eben nur wie es auseinander gegangen ist, die Art und Weise... Eben das dieses Traumpaar mit ihren Träumen und Plänen in naher Zukunft aus dem nichts alles über den Haufen wirft, und dann noch ein anderer in Aussicht ist bzw. existiert.

Das verschlimmert das ganze, nicht die 5 1/2 Jahre zu schätzen wo wir hatten sondern auf Risiko es zu beenden und in eine Ecke in der Nähe von dem anderen zu ziehen.

Es währe möglich das sie es nicht schaffen rechtzeitig eine Wohnung für sie zu finden, dann wird sie zuerst einmal zu ihm ziehen und dann von dort weiter suchen. Tut natürlich sehr weh

Sie wird Dienstag bis Freitag schon zu ihm fahren und dort Wohnungen angucken. Und Freitag geht sie dann auf so eine Poolnight (so ne Art Disko im Schwimmbad) mit 1-2 Freundinnen und vorhin kam sie dann noch zu mir und meinte er hat sich jetzt doch entschieden mit zu gehen und wird dann auch dort hin kommen. Jetzt weiß ich warum sie vorhin noch ein 3. Ticket ausgedruckt hat für die Poolnight

Und ja jetzt sitze ich wieder hier und bin einfach vom Kopf her wieder am Boden, depressiv... Sie geht mir mit so in etwa um als wäre ich ein ganz normaler Kumpel, erzählt mir dann eben so Sachen mit wem sie wo hin geht, was sie noch einpacken muss, was sie noch erledigen muss etc.

Oder sagt sowas wie dir gehts heut schon besser ich seh das, nur weil ich nicht immer vor ihr in Tränen ausbreche, ich hab auf dem Weg zum Bäcker geweint und auf der Rückfahrt, auch hier wenn sie nicht im gleichen Zimmer ist. Es kommt eben immer wieder hoch...

Auf der einen Seite will ich das es mir besser geht, auf der anderen Seite will ich aber nicht weil ich sie ja zurück will, ich will nicht meine Gefühle für sie verlieren, weil ich überzeugt bin das sie es ist die für mich bestimmt ist Sie noch jung ist, einen Fehler macht, ihn irgendwann einsieht und wir neu anfangen werden mit dem Wissen was wir nun alles falsch gemacht hatten und das dann abstellen. Bis auf die paar Sachen die sich zusammenstauten (die ich z.b. auch abstellen kann) liefs ja bei uns perfekt.

Ich versteh nur nich warum sie beim ersten Anzeichen das ihre Gefühle verrückt spielen etwas sagte. Mir fehlte einfach dieses deutliche Signal das es soweit ist. Mir wurde das auch jetzt erst alles richtig bewusst in welchen Situationen ich sie vernachlässigte. Mir oft eigene Hobbys zu wichtig waren (Fussball, PS4 usw.) und dann auch mal ihr was absagte damit ich TV gucken konnte, da hätte ich meine Sachen einfach in den Hintergrund schieben müssen, sie packen und mit ihr ins Kino oder was essen gehen. Einfach mehr mit ihr ausgehen, mehr mit ihr unternehmen. Ich dachte immer hin und wieder was machen reicht aus aber sie fühlte sich auch einsam wenn ich nichts mit ihr machte.

Ich hätte wesentlich mehr Hoffnung wenn sie einfach nur gesagt hätte sie braucht eine Auszeit und geht erst mal zu ihrer Mutter oder so, aber das da eben noch ein anderer ist der ihr da hilft mit einer Wohnung zu suchen (ich vermute das tut er nichtmal so intensiv, denn komischerweise melden sich die Vermieter wohl nicht mehr oder irgendwas stimmt nicht mit der Wohnung) damit er sie zu sich ins Haus bekommt... Das Gefühl habe ich bei diesem Typ. Sie sieht das natürlich nicht wenn es soweit ist. Aber wie gesagt dadurch das da ein anderer ist und sie so weit weg zieht erschwert es die ganze Situation mit der Hoffnung das sie wieder zurück kommt.

Selbst wenns dort nicht klappt würde sie dann deutlich mehr zögern zurück zu kommen da sie sicherlich nicht wieder hier her einfach zurück kommt wenn sie dort erst eine Wohnung einrichten sollte... Aber ich würde es auch für sie auf mich nehmen das ich umziehe und versuche einen neuen Job zu finden in Ihrer Nähe. Oder eben anfangs eine Fernbeziehung führen, es ist zwar nur etwa 1 1/2 Stunden weg aber das kannste ja trotzdem nicht täglich fahren. Ich schweif schon zu weit in die Zukunft und meine Hoffnung aus

Diese blöde Hilflosigkeit

08.11.2015 18:16 • #20


E
Bei mir War es heute ähnlich ich habe auch aufgeräumt und so...aber fühle mich einfach total schlapp...Um sieben komm mein Sohn heim (meine Mutter holt ihn nun).Man du bist wirklich ein total lieber dass du da extra noch Brötchen für sie holst...Ich weiß wie schwierig dass ist wenn da die Person dir man liebt neben einen liegt und man darf sie nicht umarmen oder küssen. ... War bei uns zum Schluss auch so..nur bei mir War es so dass ich mich gar nicht zurück halten konnte und bitterlich geweint habe. ..dass hat ihn dann auch noch genervt. ..bei mir ist es so dass mein ex so gut wie keinen Respekt mehr vor mir hat da ich ihm ja alles habe durch gehen lassen und ihm Gegenteil mich immer verzweifelter an ihn gehängt habe. ..Er sagt zu mir lieben tut er mich schon noch irgendwie und vom aussehen her würde ich ihm noch immer sehr gefallen... aber ja trotzdem sind wir kein Paar mehr..
ja das mit der Kontaktsperre habe ich auch schon öfters gehört und das möchte ich nun ausprobieren..es ist meine letzte Hoffnung dass er erkennt dass er mich nicht verlieren möchte und etwas ändert. ..morgen wieder arbeiten. ...wenn ich nur dran denke. ..im Büro kann man mal vor sich hin weinen im Verkauf geht daß überhaupt nicht. ..

08.11.2015 19:00 • #21


E
Dass sie mit dir umgeht wie mit einem Kumpel stelle ich mir auch sehr schwer vor. .Dass mit dem anderen Typ kann ich vorstellen dass dich das trifft. .ja warum sie nicht vorher mit dir gesprochen hat Omas eine gute Frage...ich denke dass die Verfasser dass schön mit sich selbst ausmachen und dann uns vor vollendete Tatsachen stellen ! Fair ist dass nicht keine Frage.
Hast du irgendwelche hobbys ? Ich habe nicht eins ! Ich möchte mir gerne eins zulegen. ..Bon am überlegen was dass sein könnte.

08.11.2015 19:05 • #22


T
Ja ich muss morgen auch wieder um 6 auf der Matte stehen und tun als währe nichts und kämpfen

Ja Brötchen, Kaffeestückchen die sie mag, heißen Kakao usw. aber naja ich hätte das früher öfters machen müssen. Vor allem von mir aus, oft tat ich sowas erst wenn sie danach fragte. Naja ich kann es jetzt nicht mehr ändern

Ja vielleicht erkennt er es dann, wenn er dich noch irgendwie liebt ist die Hoffnung ja noch irgendwo da das du ihm fehlen wirst wenn er merkt das du dich nicht meldest.

Habe eben noch ein total toll gemachtes Video gefunden, passt irgendwie zur Situation, und echt schön gemacht mit dem Liedtext und den Bildern.

... c8mA3M#t=5

08.11.2015 19:05 • #23


T
Zitat von TheSence:
Ja Brötchen, Kaffeestückchen die sie mag, heißen Kakao usw.

Ich weiß du meinst es nett, aber bitte bedenke dass hinter der Aktion eine Komponente steckt die sie sehr wohl auch realisiert und die dich nur noch in einem schlechteren Licht dastehen lässt! Was du gerade betreibst ist eine lieb verpackte Bestechung - du möchtest dir ihre Zuneigung erkaufen. Das wirkt sehr kriecherisch auf den Ex-Partner und stellt zudem klar dass du denkst du wärst es nicht wert allein mit deiner Persönlichkeit zu punkten. Sie hat sich sogar schon verhalten-negativ dazu geäußert indem sie dir mit der kein Hunger-Ansage zu verstehen gegeben hat dass sie es nicht wertschätzt und du davon Abstand nehmen sollst. Sie braucht jetzt weniger von und mit dir, nicht mehr. Sorg dafür dass sie so schnell wie möglich aus der Wohnung kommt und dann lass den Kontakt auf absehbare Zeit so gut wie nur irgendwie möglich absterben. Auch wenn es schmerzt.

08.11.2015 19:23 • x 1 #24


E
Ja dass hoffe ich auch...aber dann müsste er auch einsehen dass sich einiges ändern müsste. ..Mein Vorredner hat schon recht ...ich weiß du meinst es lieb und ich verstehe wie verzweifelt du bist aber ich denke auch dass du damit im Moment nicht wirklich was postives bewirken kannst. ..eigentlich wäre es am besten wenn du erst mal bei deinen Eltern unter kommen könntest. ..dann würde sie sich vermutlich am ehesten Gedanken machen und du würdest dich selbst Schützen. ..Ich weiß dass ist unheimlich schwierig. ..Google mal bei YouTube nach date Doktor emanuel.
das Video ist sehr süß und trifft absolut zu ja

08.11.2015 19:49 • #25


T
Ihr habt da wohl Recht
Wobei es schon stimmt das sie bis zu der Party da noch weniger essen wollte damit sie noch bissl abnimmt. Sie meinte dann sie versucht zumindest 1 Brötchen zu essen aber hat dann doch 2 gegessen...

Sie wird ab Dienstag bis Freitag erst mal weg sein und dann Samstag nochmal weg. Sonntag mittag müsste sie wieder kommen für die restlichen Tage. Morgen und heute ist sie noch da.
Wenn sie auf diese Poolnight geht übernachten die ja auch in einem Hotel, sie gehen zu dritt und sie hat 3 Zimmer gebucht wo sie das Geld zurück bekommt. Hatte eigentlich schon mit gerechnet sie wird 1 Zimmer für die beide buchen...

Sie redet normal mit mir, ich kann nicht zu den Eltern die wohnen 2,5 Stunden weg und ich muss jeden Tag arbeiten nächste Woche ausser Samstag und Sonntag hab ich frei. Ich kann sie hier ja nicht ignorieren, will ich auch nicht ehrlich gesagt. Wie sollte ich mich da verhalten?

Ich hör auf Frühstück zu holen, ansonsten ganz normal verhalten oder was meint ihr?

Soll ich versuchen meine Trauer ihr gegenüber komplett zu verstecken, versuchen nach aussen stark zu wirken auch wenn ich ihr dann was vor mache oder sollte ich ihr weiter zeigen wie sehr ich sie vermissen werd und sehr traurig darüber bin das sie geht?

Ich habe halt auch vor sobald sie hier entgültig weg ist erst mal den Kontakt soweit unterbinden das ich mich bei ihr nicht melde, sie wird sich irgendwann eh melden müssen wegen den Katzen da sie die ja Mitte Januar abholt, entweder 1 oder 2. Da wir versuchen wollen ob die Katzen damit klar kommen das sie auch getrennt werden da sie zusammen aufgewachsen sind und 2 davon Geschwister sind, die 3. ist ne Halbschwester und kam etwa 1 Jahr später dazu.

Aber dennoch will ich da durch halten, ich denke ich habe alles was ich ihr noch sagen wollte im brief verfasst, darin steht dann auch das ich sie vermissen werde und sich an meiner Liebe nichts verändert hat. Aber auch was mich störte usw. ist so ne Art Rückblick auf unsere Beziehung wie es begann wie es lief mit paar Höhen und Tiefen einfach um ihr das nochmal vor Augen zu führen.

Sie wird mir auch einen Brief hinterlassen auch wenn ihrer nur etwa 4 Seiten haben wird wie sie meinte aber das ist halt so wild, ich bin eher der Romane-Schreiber. Weiß aber auch absolut nicht was da drin stehen wird.

08.11.2015 20:06 • #26


E
Also ja ich würde aufhören besonders viel für sie tun.ansonsten normal aber distanziert verhalten. Des sagen auch alle diese Ex zurück Ratgeber. .ich weiß es ist verdammt schwer und vor ihr nicht mehr versuchen zu weinen...am besten wäre es wenn du dich abends mal vor ihren Augen richtig raus putzt und dann ausgehst. ..auch wenn dir nicht danach ist..du könntest ja mit nem Kumpel vom fußball oder so was trinken gehen...da wird sie sich eventuell Gedanken um dich machen. ..

08.11.2015 20:22 • x 1 #27


T
Zitat von einsame85:
am besten wäre es wenn du dich abends mal vor ihren Augen richtig raus putzt und dann ausgehst. ..auch wenn dir nicht danach ist..du könntest ja mit nem Kumpel vom fußball oder so was trinken gehen...da wird sie sich eventuell Gedanken um dich machen. ..


mhm keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich sowas dann noch tun. Weiß zwar absolut nicht mit wem aktuell da ich wie gesagt so gut wie alle Kontakte unterbrochen hab aber mal sehen. Müsste dann warten bis übernächste Woche wenn sie wieder hier ist abends. Nur wird es ihr nicht sch....egal sein ob ich weg gehe und mich rausputze wenn sie keine Gefühle mehr hat? Und steh ich nicht als Lügner da weil ich ihr sagte das ich lange brauchen werde und aktuell nichts von anderen Frauen wissen will?

Da sie selbst damit kam: Ach du wirst wieder eine finden, triff dich doch mit irgendeiner oder geh in einen Club. Denke das hängt damit zusammen das sie schon einen neuen in Aussicht hat und würde eher zünden wenn sie niemand in Aussicht hätte und sie diejenige währe der das Allein sein bevor steht. Weiß nicht genau, an sich ist das aber gut, hab auch bei einem Ratgeber geschaut der kam auch mit so Sachen wie: Ändere deinen Style, Klamotten, Aussehen, neue Frisur, ausgehen mit Freunden, fotos davon machen und in facebook posten, das sie sieht das man spaß hat, wenn möglich mit anderen frauen auch bilder machen damit man dadurch wieder interessant für sie wird da sie eine neue seite an einem entdeckt und ins Grübeln kommt ala mhm was ist denn da los? Ich dachte er vermisst mich? Neuer Style? eine Seite an ihm die ich nicht kenne und ich dachte ich kenn ihn in und auswendig? Sowas wurde da auch beschrieben bzw. vorgeschlagen.

08.11.2015 20:28 • #28


E
Mm also wenn du ausgehst muss dass ja nicht heißen dass du dich mit einer anderen triffst sondern du kannst ja einfach mit Freunden weg gehen...Du sagst ihr ja nicht explizit ins Gesicht dass du dich mit ner andren triffst du sollst nur dafür sorgen dass sie sich eben Gedanken macht. ..also style würde ich nicht ändern aber einfach sehr gepflegt und gut aussehen ja klar sagt sie dass das du ne andre kennen lernen sollst, weil sie durch dein Verhalten die letzten Tage genau weiß dass du es nicht machen wirst...Deshalb muss sie sich auch gar nicht mit dem Gedanken beschäftigen....klar da ist der andere Typ..aber ein Versuch ist es doch alle mal wert und du wirst dich danach auch etwas wenn auch nicht lange besser fühlen. .

08.11.2015 21:29 • #29


E
Ich selbst würde gerade am liebsten ihn anrufen. ..obwohl ich gar nicht genau weiß was ich sagen soll. ..ich will einfach dass er zu mir kommt, mir seine Liebe gesteht und alles wird gut...Sehr naiv ich weiß. ..Denkst du bei mir wenn ich die KS durchziehe wird er vielleicht zur Besinnung kommen ? Weißt du ich habe auch angst dass die Gefühle bei ihm dann ganz weg gehen...oder was würdest du an meiner Stelle tun ? Ich hasse mittlerweile Facebook weil ich da immer seine Freundesliste mittlerweile kontrolliere. ..

08.11.2015 21:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag