Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Zitat von FellowB:Ich möchte ihr helfen, aus dieser Box herauszukommen. Ich will ihr zeigen, dass sie frei sein darf, dass sie geliebt wird, ohne verurteilt zu werden. Ich will sie retten, nicht kontrollieren.
Zitat von FellowB:Hey,
aber denkst du nicht das es einfach nur diese Anfangsphase der Trennung ist, denn sie kommt mir ja mit jeder Woche immer näher.
Lumba
Zitat von FellowB:Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, und es war nie meine Absicht, sie zu verletzen.
Zitat von FellowB:Ich habe das Gefühl, dass sie in einer Art Box lebt – einer Box aus Routine, Kontrolle und Angst. In dieser Box fühlt sie sich sicher, aber sie verdrängt darin alles: die schlechten und die schönen Dinge. Ich möchte ihr helfen, aus dieser Box herauszukommen. Ich will ihr zeigen, dass sie frei sein darf, dass sie geliebt wird, ohne verurteilt zu werden. Ich will sie retten, nicht kontrollieren.
FellowB
FellowB
FellowB
FellowB
FellowB
FellowB
Multiversum
Zitat von FellowB:ich glaube nicht das eine Freundschaft funktionieren würde
Zitat von FellowB:nein ich nehme keine mehr
Sonnenschein85
Zitat von FellowB:@Ella ich glaube nicht das eine Freundschaft funktionieren würde. Dafür ist zu viel passiert zwischen uns.
Zylinderella
Zitat von FellowB:Bitte gebt mir Rat. Mache ich das Richtige, wenn ich einfach da bin, ohne zu drängen, damit sie merkt, dass ich es ernst meine? Gibt es Hoffnung, oder hänge ich in etwas fest, das ich loslassen muss? Ich würde alles für sie riskieren.
FellowB
Sonnenschein85
Zitat von FellowB:@Zylinderella da hast du recht, ich finde auch Veränderung wichtig. Jedoch versteh ich nicht was sie eigentlich verändern will oder was sie denkt. ...
Zylinderella
Zitat von FellowB:Eben wie Ablenkung, aber ihr geht es halt schlecht.
Zylinderella