7

Sie hat vermutlich eine Affäre & will Trennung auf Zeit

S
Keine Ahnung wo die Probleme in Toninos Ehe liegen.
Ist nicht der Zeitpunkt für Spekulationen, wenn die Ehe gerade platzt.

Flucht Tonino? Aufgeben?

Wenn es Liebe ist, dann hol Sie zu Dir. Mach die Welt klein.
Gib ihr Struktur.
Du bist am Drücker. Setz alles auf eine Karte
Sie kann sich nur für oder gegen den Versuch die Ehe zu retten entscheiden.

24.05.2013 11:46 • #16


T
Hey - ihr schreibt da so unglaublich viel in so kurzer Zeit - ich kann gar nicht auf alles antworten in der wenigen Zeit, die ich habe. Nur soviel zur Frage von Timeslider, warum ich nicht reden kann: Meine Gefühle schwanken zwischen unheimlichen Schmerzen und abgrundtiefem Hass. So kann ich gar nicht als den Mann auftreten, der ich bin und mich auch bemühe zu sein. In Worten ausgedrückt käme dann sowas raus wie bitte lass uns wieder lieb sein oder hau ab du Schl.... - mit anderen Worten: Ich kann mit der Situation z.Z. einfach nicht konstruktiv umgehen. Heute morgen, bevor ich ins Büro raste, wollte sie mit mir reden. Ich habe ihr gesagt, dass es nichts zu besprechen gäbe. Der Fall sei klar. Sie beteuert die ganze Zeit, ich war nicht mit ihm im Bett. Mir kommt da die Galle hoch. Ehrlich gesagt, mittlerweile finde ich, dass das gar keinen Unterschied macht. Die Aussage alleine impliziert, dass es dazu hätte kommen können ... wenn es denn überhaupt stimmt. Im Juli/August ist es ein Jahr her, als sie mir beteuert hat, dass sie den Kontakt zum erlöschen bringen wird. Jetzt ist alles noch viel schlimmer gekommen.

@ Paula Muzel - natürlich liegt bei uns schon länger alles im grünen Bereich. Meine Arbeit verlangt viel Energie von mir. Und zu Hause gibt es auch unheimlich viel zu tun. Alles zu meistern, ist wirklich für alle sehr anspruchsvoll. Kommen da unvorhergesehene Ereignisse mit teilweise längeren oder gar unabänderlichen Folgen auf einem zu, wird alles noch viel schwerer. Aber das ist der Weg, für welchen wir uns entschieden haben. Wir sind beide wirklich tolerant. Und ich bin bei weitem kein couch potato. Und ja, ich mache Fehler, so wie einfach jeder Mensch. Ich meine die Essenz dieser Geschichte liegt darin, dass ich den Eisberg gesehen habe. Ich habe ihr gesagt, dass der Kurs gewechselt werden muss. Sie sah das Problem nicht. Erst ihre Freundin hat es ihr dann klar gemacht, dass das nicht drin liegt und ich im Recht sei. Und dann gab es halt das Unvorhergesehene ... nicht nur einmal, immer wieder stand ich nicht auf der Brücke, sondern musste in den Maschinenraum. Der Kurs wurde von ihr nicht gewechselt, im Gegenteil - heute kommt es mir vor, als hätte sie noch zusätzlich Gas gegeben. Es ist einfach eine Tatsache: Wir haben nie Zeit füreinander. Nie. Wenn Sie Zeit hat, bin ich weg bei der Arbeit. Bin ich nicht bei der Arbeit, bin ich mit den Kindern oder am Schlafen. So wie ich arbeite würde noch mancher auf die Idee kommen, ich wäre derjenige, der fremd geht. Chancen dazu bieten sich mir immer und immer wieder. Manchmal ist es auch gar nicht einfach, zu widerstehen. Warum sollte das für Frauen anders sein. Natürlich ist es das nicht. Wir hatten beide diese Reize von aussen vor 15 Jahren erlebt. Beide waren kurz vor dem Fehltritt. Beide hatten damals entschieden, dass wir zusammen besser sind, als die Alternative die von aussen kam. Heute müsste man mich schon fast betäuben, damit ich fremdgehen würde. Ich sag ja nicht, dass es nicht passieren kann. Es kann passieren. Aber einfach nicht, wenn der der Partner sagt, dass die Ampel auf rot ist. Ehrlich: Ich bin grenzenlos enttäuscht. Fühle mich verarscht ohne Ende. Klar, ich war nicht immer da - auch wenn das jetzt echt nur rein physisch bezogen ist. Klar, ich war nicht immer der Verständnisvolle - weil ich auch bei der Arbeit viel Frustration ertragen muss. Alles klar - aber trotzdem finde ich das nicht ok.

Last but not least - ich habe verstanden: Ausziehen ist keine gute Idee.

24.05.2013 12:47 • #17


A


Sie hat vermutlich eine Affäre & will Trennung auf Zeit

x 3


S
Sorry Tonino, dass ich so hart und knapp schreibe.

Ich war in deiner Situation und habe meine Frau aus den Armen eines anderen Mannes geholt.

In Aktionmode (Angst, Wut, Hass, Entteuschung) fühle ich mich in einer Ecke. Heikle Situation.

Bau keine schei. jetzt.

24.05.2013 12:57 • #18


T
Ach ja - die ganze Geschichte ist ja am Ende immer viel viel länger, als war hier zum Schreiben Platz hat. Trotzdem noch dies: Gestern hatte sie mir eine kurz Mail - ziemlich argwöhnisch formuliert geschickt. Darauf hin hatte ich ihr dann auch geantwortet, und meine Enttäuschung auch ohne hässliche Tonalität zum Ausdruck gebracht. Darauf hin habe ich nun eben diese Antwort erhalten:

Verzeih! Ich wollte dich nie so verletzten, kränken. NIE! Es bricht mir selber das Herz.

Wissen musst du, dass ich mit XX nicht im Bett war.

Wie gesagt, für mich ist es noch nicht AUS. Vielleicht tut es dir gut 1 Woche weg zu gehen um dich zu finden. Ich selber werden es in dieser Woche auch versuchen. Ob uns ein Neustart gelingt - weiss ich nicht – zu viele Verletzungen und Wunden. Ich habe mich sehr einsam gefühlt in der letzten Zeit – sehr. Bitte entschuldige!


Yepp - so sieht es aus. Meine Batterien sind jetzt gerade leer. Das ist so eine Zeit wo ich mich frage: Fallschirm-Springen? Mit oder ohne Schirm? Besaufen? Härtere Dro.? Abtauchen? Doch ins Kloster? Wieso dann nicht straffällig werden und in den Knast? Über den Ärmelkanal schwimmen? Auswandern? ... alles einfach nur bescheuert. Doch innerlich zerreist es mich ... so richtig, weil das Fremdgehen einfach eine Tatsache ist, die ich so unendlich gerne nicht glauben mag, aber weiss, dass es einfach die Realität ist.

24.05.2013 13:04 • #19


G
Liebe Paula,

bitte lies noch einmal was ich bezwecken möchte:

Die Frau ist manipuliert nicht bei normalen Verstand. Ein normales reden bringt gar nichts.
Ich will wachrütteln und da dürfen auch mal heftige Worte fallen. Sonst wird da niemand wachgerüttelt. Schlimm finde ich es nicht in der Situation auch mal bewußt provokativ zu sein. Was macht denn die Frau?
Nimmt Sie Rücksicht? Nein, denn sie kann es im Moment nicht.
Liebe vernünftige Worte bewirken gar nichts. Mit der Wortwahl will ich nur verdeutlichen, dass jetzt etwas drastischer geredet werden muss. Ach ja, wenn eine Frau in der Ehe betrügt, finde ich die Wortwahl nicht mal unangemessen....oder? Das hat nichts mit Respekt zu tun sondern bringt die Tatsache eher auf den Punkt. Wieso immer alles schönreden? Liebe zu einem anderen....nee Betrug!

24.05.2013 13:24 • #20


M
Hallo Tonino,

jetzt möchte ich mich zu 100% spacesurfer anschliessen und bitte Dich ebenfalls: Bau keine schei.!

Ich weiß auch nicht was besser ist, Fremdgehen rausfinden oder nur den Verdacht haben, den Partner aus den Armen eines/r Anderen holen? Ich denke alles ist in diesem Moment einfach nur verletzend ohne Ende. Ich habe damals gespürt dass mit meinem Mann was nicht stimmt. Angesprochen habe ich ihn, als Antworten kam immer nur Wischi-Waschi-Gesülze! Mir hat es den Boden weggezogen, als ich sein Fremdgehen aufgedeckt habe!

Ich kann somit verstehen wie beschissen Du Dich fühlst und ich weiß auch, dass ALLES was wir Dir jetzt mit auf dem Weg geben NICHT bei Dir ankommt! Du rennst wie ein Irrer durch die Bude und findest kein Ende, fühlst Dich gefangen in Deiner Haut, suchst einen Ausweg und scheiterst schon beim kleinsten Versuch!

Die Zeilen Deiner Frau sprechen für mich eine eindeutige Sprache! Wie vermutet fühlte sie sich nicht mehr wohl, doch anstatt mit Dir gemeinsam einen Ausweg zu finden ging sie (vermutlich) den falschesten Weg den man einschlagen kann. Sie machte genau das Verletztenste was man seinem Partner antun kann.

Ich habe mir selbst damals oft die Frage gestellt WAS mich so kaputt gespielt hat! Heute weiß ich- ICH HABE MICH KAPUTT GESPIELT!. Ich habe den schönen Zeiten hinterher getrauert, seine teilweise mistige und oftmals verletztende Art völlig ausgeblendet. Deshalb- mach es besser und hole Dir nicht die tollen Zeiten vors Auge- zumindest jetzt (noch) nicht, es macht Dich noch fertiger! Lass Dich auffangen, kontaktier Leute- vermeide es allein zu sein!

UND BLEIB BITTE HIER!

24.05.2013 13:41 • #21


G
für mich sieht es klar nach einer hinhaltetaktik deiner frau aus. sie ist sich des neuen wohl nicht ganz sicher, was seine zukunftspläne mit ihr betrifft. solange du von ihr keine endgültige und klare entscheidung forderst, wird sie wahrscheinlich so weiter machen wollen. du kannst sie vor eine ultimative wahl stellen, eine andere lösung sehe ich nicht.

warum versuchst du nicht mit dem anderen zu sprechen, ihn mit dieser ganzen situation zu konfrontieren? klar, das gelingt nicht immer, aber ein versuch wäre es wert.

24.05.2013 14:01 • #22


S
*beep*.... den Anderen konfrontieren.
Merkt ihr denn nicht wie Tonino gerade tickt ?.

Du sagt Ihr, sie soll zu dir kommen und dort bleiben so lange DU es willst.
Sag ihr, dass sie deine frau ist und dass Du ihr mann bist.
Zeig ihr, dass die Zeit der Entscheidung jetzt gekommen ist.

24.05.2013 15:11 • #23


P
Zitat von Gast777:
Liebe Paula,

bitte lies noch einmal was ich bezwecken möchte:

Die Frau ist manipuliert nicht bei normalen Verstand. Ein normales reden bringt gar nichts.
Ich will wachrütteln und da dürfen auch mal heftige Worte fallen. Sonst wird da niemand wachgerüttelt. Schlimm finde ich es nicht in der Situation auch mal bewußt provokativ zu sein. Was macht denn die Frau?
Nimmt Sie Rücksicht? Nein, denn sie kann es im Moment nicht.
Liebe vernünftige Worte bewirken gar nichts. Mit der Wortwahl will ich nur verdeutlichen, dass jetzt etwas drastischer geredet werden muss. Ach ja, wenn eine Frau in der Ehe betrügt, finde ich die Wortwahl nicht mal unangemessen....oder? Das hat nichts mit Respekt zu tun sondern bringt die Tatsache eher auf den Punkt. Wieso immer alles schönreden? Liebe zu einem anderen....nee Betrug!


Natürlich hast Du Recht in dem Du sagst, dass jetzt mal Tacheles geredet werden muss. Mit Verständnis kommt Tonino mit Sicherheit hier nicht weiter. Das sehe ich, wie alle anderen hier, ja auch so. Aber muss man beim Tacheles reden gleich SO ausfällig werden. Sorry, sie wird danach nicht klar werden, sondern erst Recht das Weite suchen.

Und deshalb: setzt Euch zusammen und redet. Sie schreibt von Verletzungen und alten Wunden und dass sie sehr einsam war. Da liegt wohl der Hund begraben, das solltest Du Dir mal genau anhören und es nicht nur mit Deiner vielen Arbeit für die Familie abtun. Klar, Du hast einen Zorn und bis hasserfüllt, weil Sie Dich betrogen hat (ob mit oder ohne S. sehe ich in dem Fall eher als zweitrangig an, irgendwann wirst Du das noch erfahren), das darf sie auch merken, aber dennoch solltest Du dabei nicht ausfällig werden.

Und wenn Ihr dieses geführt habt, sollte jeder für sich überlegen was er möchte. Die Beziehung erhalten oder getrennte Wege gehen.
Die Frage, die sich mir dabei stellt ist, ob sie die Woche, in der Du weg möchtest, bei ihm ist, oder ob sie diese Woche ganz alleine und ohne Fremdeinwirkungen verbringt. Ist sie bei ihm, oder hat weiter Kontakt, wird's natürlich schwer.

Ich drück Dir die Daumen!

24.05.2013 16:38 • #24


T
Ihr lieben alle - vielen herzlichen Dank für Eure Hinweise und Tipps. Den anderen konfrontieren werde ich ganz sicher nicht. Das würde jetzt unschön enden. Ich hab auch lange Telefongespräche mit meiner Schwägerin. Auch meine Frau meldet sich mit E-Mail und SMS und beteuert wir brauchen dich. Ich kann nach wie vor nicht fassen, was abgeht. Ich merke nur, dass ich viel zu lange nicht hingeschaut habe. Ich merke nur, dass ich in meinem beruflichen Umfeld von Singles umzingelt bin, die beispielsweise kein Verständnis aufbringen, wenn ein wichtiger Mann mitten im Projekt für 3 Wochen in die Flitterwochen abrauscht, und ich mit allen Mitteln versuche, den beruflichen Anforderungen gerecht zu werden um alles auf die Reihe zu kriegen. Zu Hause geht dann alles in die Brüche. Nicht, dass ich nicht bemerkt habe, dass es so nicht geht. Aber ein paar Monate sind dann schnell ein paar Monate zuviel. Bin konsterniert. Was für eine schei.. Bin so gekränkt. Nur schon die Aussage Ich war nicht mit ihm im Bett ... ehrlich, sei doch einfach nur ehrlich. Interessiert mich wirklich nicht ob im Bett oder auf der Veranda. Alleine die Aussage sagt mir alles. Alles was mich jetzt gerade so richtig fertig macht.

Ich geh jetzt nach Hause - morgen packe ich meine Sachen, fahre zu meinem Freund. Und dann? Wo soll ich hin? Bei ihr bleiben kann ich so nicht. Von ihr und den Kindern weg halte ich nicht aus. Die 3 Monate damals waren wie im Knast. Vor allem auch wegen den Kindern. Ich habe alles was ich konnte gemacht, um Stress von ihr zu nehmen. Aber egal was ich tat, sie hat mit einer neuen Quelle das Fass wieder gefüllt. Da läuft man echt gegen eine Wand. Ich versteh ja, wenn da plötzlich einer auftaucht und einem ein Theater zur Selbstwertsteigerung vorspielt. Wer mag das nicht schon. Nur wie konnte sie nur so dumm sein, auf dieses Theater einzugehen. Ich sagte ihr immer wieder: Lass es bleiben. Soviele waren interessiert an ihr. Ich wusste immer, oder glaubte zumindest, dass uns nichts auseinander bringen wird. Auch nicht dieses doofe Mondgesicht. Und jetzt? Kämpfen und betten? Wofür? Sie wollte ja partout nicht hören. Was schrieb sie in ihrem letzten SMS? Bin ein Wrack seit längerem. Habe weder Kraft noch Energie. Es tut weh! Alles! Sehr! Tut mir leid! Trage Dir Sorg. Wir brauchen dich ... Wie kann sie mich noch brauchen, wenn sie mich betrügt? Für was? Bei mir gibts ausser meinem Herz nichts zu holen. Kein grosses Bankkonto oder so. Und mein Herz hat sie mir jetzt eben rausgerissen. Nur weil es so unglaublich unfassbar ist, kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Bis vor 6 Jahren, war ich teilweise echt mies zu ihr. Nicht, dass ich das je wollte. Ich bemerkte es einfach nicht. Dafür hatte ich andere Tricks auf Lager, wie ich sie wieder voll für mich gewinnen konnte. Damals kam für mich dann der Moment, wo ich durch Zufall und anschliessenden Abklärungen, zu Medikamenten kam, die mir eine völlig andere Sicht der Dinge gab. Ich habe ADHS und krieg eine Portion Ritalin. Das ist klasse und hilft mir in manchen Dingen echt. Ich bin ruhiger, überlegter und kann Verpflichtungen viel besser nachkommen. Wäre ich wie früher, der Typ hätte jetzt keinen Kiefer mehr. Nicht nur der Kiefer ... Doch jetzt, jetzt frage ich mich was das alles soll. @ Spacesurfer: Du hattest geschrieben, dass die Frauen versuchen, einem zu verweiben. Ja, natürlich habe ich viel getan, um ihr zu passen. Wenn ich es nicht getan habe, dann kam postwendend die Quittung. Ist alles halt wirklich anstrengend. Doch ich geb mir Mühe und ehrlich - ich mach viel. Ich bin genauso Fahrdienst am Abend für die Kinder. Am Wochenende sowieso. Die Wochenenden sind sowieso nur für die Kinder. Das finde ich ja so schizophren: Ich geh mit den Kindern und mach was mit ihnen, und sie geht zum anderen Typen. Hätte ich sie nicht erwischt, ich hätte es nie erfahren. Was ist das für eine Beziehung, wo der eine den anderen anlügt. Da ist doch vorbei. Zu ihr gehen und ihr sagen, dass sie meine Frau ist? Sie hat ja jetzt einen anderen gefunden. Nicht im Affekt. Nein. Vorsätzlich. Ich hatte ihr gesagt: Lass es sein. Was hat es bewirkt? Nichts. Du musst wissen, ich war mit ihm nicht im Bett - es klingt so lächerlich, feige ... das alles hier ist derart demütigend ... wie konnte sie nur ... wir waren gut, teilweise sogar sehr gut ... nie perfekt ... aber immer voller Achtung füreinander. In guten und in schlechten Zeiten? Wow - hätte nie gedacht, dass die Schlechten so wenig schlecht sein müssen, damit das nicht aufgeht. Wir hatten keine Hardcore-Schicksalsschläge. Aber echt, selbst wenn der Eine unheilbar krank werden würde. Ich hätte zu ihr gehalten ... glaube ich zumindest - den wissen tut man ja bekanntlich solches nie wirklich. Doch das jetzt: Fahr zur Hölle - Nein lass uns neu beginnen. Echt jetzt ... bin am Ende und fahr jetzt irgendwo hin. Kein Telefon, kein Internet, kein Plan. Einfach nur weg von hier

24.05.2013 19:38 • #25


F
Zitat von Tonino:

[i]Verzeih! Ich wollte dich nie so verletzten, kränken. NIE! Es bricht mir selber das Herz.

Wissen musst du, dass ich mit XX nicht im Bett war.

Wie gesagt, für mich ist es noch nicht AUS. Vielleicht tut es dir gut 1 Woche weg zu gehen um dich zu finden. Ich selber werden es in dieser Woche auch versuchen. Ob uns ein Neustart gelingt - weiss ich nicht – zu viele Verletzungen und Wunden. Ich habe mich sehr einsam gefühlt in der letzten Zeit – sehr. Bitte entschuldige!


Ich will dir nicht vorschreiben was du zu tun hast oder dir sagen das und jenes denkt sie, ich weiß auch, dass jedes Wort in dieser Richtung gern von dir gesehen und gelesen wird ( meine den Absatz oben ) aber für mich klingt das mit dem Abstand den ich habe sehr sehr fragwürdig.

Das sagt überhaupt nichts außer, das es ihr weh tut und sie Angst hat vor dem was km,t und überlegt, ob das es nicht besser sei das alte zu behalten. Klingt für mich so.

24.05.2013 21:19 • #26


G
im ietzigen seelischen zustand wirst du noch lange im kreis laufen. tut mir echt leid für dich.

25.05.2013 00:54 • #27


S
Guten morgen mr.t

Ich sitze hier gerade und habe herzklopfen.
Weil ich gewusst habe, wie du tickst und ich erlebe es gerade nach.
Bei mir war es vor zehn monaten sehr, sehr aehnlich und ja, es ist die situation, die einen mann, der frueher kiefer zerschmettert haette, auf dem weg ist entgueltig bruecken abzubrechen.
Du bist zerrissen und musst handeln, handeln. Der schmerz ist zu gross.
Es ist die ohnmacht. Mach mich nie ohnmaechtig, ich werde immer handeln.

Tonino, ich weis nicht wie es bei dir ist.
Als meine frau meben mir lag, war wie durch ein wunder fuer kurze zeit ruhe im bauch. Herrliche ruhe und ich konnte schlafen.

Sie hat sich dann entschieden um uns zu kaempfen und wir machen das noch heute.
Nimm den schmerz an. Er graebt die furche in dem sich das glueck sammeln kann. (Kalil gibran)

25.05.2013 09:24 • #28


M
Hallo Tonino,

ich habe Deine letzten Zeilen gestern Abend gelesen und sie sind mir lange nicht aus dem Kopf gegangen. Ich konnte auch nichts dazu schreiben weil ich in meine bislang schmerzvollste Zeit zurück versetzt wurde. Ich habe einen Vorteil Dir gegenüber- 3 Jahre Abstand doch meine (Alp)Träume diese Nacht waren präsent als wäre es gestern gewesen!

Du beschreibst diesen qualvollen Schmerz, diese Zerissenheit, dieses Unfassbare genau SO wie ich es erlebt habe!

Du quälst Dich mit genau den gleichen Fragen- WARUM ist sie nicht ehrlich, WARUM konnten wir nicht reden, WARUM dieser Weg? Diese Fragen fressen Dich auf und ich kann Dir sagen- DU bekommst keine Antworten hierauf. Vielleicht geht es Dir wie mir und die Zeit lässt die Fragen immer weniger werden aber wenn sie wieder kommen treffen sie Dich mit voller Wucht! Du lernst zwar schneller darüber hinweg zu kommen aber beruhigen wird Dich das nicht! Du stellst Dir immer wieder die Frage WARUM DIR das passieren musste. Du versuchst ja jetzt schon Antworten zu geben.

Du hast alles getan, hast Dir den Hintern aufgerissen, warst in Deiner wenigen freien Zeit für Deine Kids, sie etc da- IST DAS JETZT DER DANK? Und es passiert eins: DU machst Dich runter, Du quälst Dich, Du versinkst in Selbstmitleid und sie?

Meine Situation war Deiner ähnlich- mein Mann war zu Hause, ich mit Volltagsjob als Alleinverdiener. Souverän im Job, beliebt, ehrgeizig, streitsüchtig, habe für meine Anerkennung und den Erfolg gekämpft. Ich dachte, ich habe alles im Griff. War auch soweit gut- zu Hause alles getan, meine Kids gut erzogen und unterstützt, nie Zeit für mich- wie Du- und dann das Unfassbare! Du kannst Dich noch so runterziehen, Du kannst Dir Vorwürfe machen- es bringt Dich JETZT nicht weiter. Erst später wirst Du erkennen WAS man hätte anders/besser machen können. Jetzt sagst Du Dir, dass alles so wie es die letzten Jahre gelaufen ist, den Umständen entsprechend, ok war- Ihr hättet nicht viel besser/anders machen können. Doch hättet ihr- nur das spielt jetzt in diesem Moment keine Rolle. Das erkennst Du später selbst!

Ich weiss nicht für welchen Weg Du Dich entscheidest! Wenn Du ihr eine neue Chance gibst wird es sauschwer, Vertrauen zurück gewinnen und dabei nicht selbst durchzudrehen, ist ne Hammeraufgabe!. Gehen und einen Weg alleine finden- das war mein Weg und er hat mich oftmals an den Rand der Verzweiflung gebracht- auch hier steht Dir ein sauschwerer Weg bevor!

Ich kann Dir wirklich nur ans Herz legen - hol Dir Hilfe- in welcher Form auch immer, ALLEIN packst Du das nicht. Ich bin das erste halbe Jahr aber so was von dahin vegetiert- das hätte ich mir sparen können wäre ich mal von meinem Selbstmitleidstrip eher runtergekommen oder hätte ich meine Großkotzigkeit abgelegt!

Pass bitte auf Dich auf!


@spacesurfer, Respekt für Deine Entscheidung für Deine Liebe zu kämpfen! Ich war zu schwach, verletzt und arrogant dafür!

25.05.2013 10:12 • #29


F
Ich war zu schwach, verletzt und arrogant dafür!

he du jetzt hör aber auf. kannst doch nicht jeden und alles vergleichen und du bist doch nicht schwach. im gegenteil, du weißt doch wie er dich behandelt hat und darum oder um den hättest du kämpfen wollen/ sollen ?

nie und nimmer. arrogant ? was soll ein mensch schlucken müssen ?

so nicht meine liebe muzel!

25.05.2013 10:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag