Hallo Tonino,
geniesse die Tage bei deinem Freund, mache Urlaub von deinen Gedanken
Es gibt 2 Seiten, Die Deinige und Ihre,
Du bist am machen und tun, wo du meinst es sei "deine Aufgabe", für die Familie, Job, Haus und dabei hast du DICH verloren, damit euch als Paar,
überlege dir was du an Hobbies hast, an Freunden, Männerabende?
Du warst der Überlegene und hattest die Kontrolle über die "nützlichen"Dinge, Finanzen, organisatorisches etc.
SIE hatte den Haushalt und die Kinder, was hatte sie an Hobbies, Freunde? sie war Überlegen im Haushalt, doch Unterlegen als (deine)Frau,
ich verstehe gut wenn die Anerkennung fehlt, die braucht jeder fürs Ego, was sagt man da? toll geputzt?
sie wollte sehen was "es noch gibt"
Gespräche mit anderen, die andere Ansichten haben die ihr Ego gut tun, wie weit was ging können wir nicht beurteilen, aber ihr SEIN wurde von dir nicht "gesehen" und sie holt sich dies woanders, nicht korrekt-ohne Frage!
DU glaubst du machst alles richtig, vergisst im Trubel das Paar in euch,
alles normal in Ehen, SIE hätte auf dich zu kommen können um darüber zu kommunizieren- DU hättest auf sie zukommen können- es gibt keine Schuld, es war mangelnde Kommunikation von beiden Seiten aus,
Ihr Aussagen "war nicht mit ihm in Bett" ist ein Hilfeschrei, doch unglaubwürdig von deiner Seite aus, Achtung:Kein Vorwurf an dich !
du kannst versuchen DICH und SIE zu vertehen, doch wirklich helfen wird es nicht, versuche EUCH als WIR zu verstehen und zu analysieren, eure Säulen der Ehe, Vertrauen(?) Liebe, Loyalität, Sensibilität, Heimat etc.
werde dir klar was DU, warum möchtest, warum würdest du sie vermissen (die kinder lass außen vor, es geht um euch als WIR)
Kannst du ihr wieder vertrauen? kannst du an der Ehe arbeiten?
wann ist dein Maß voll?
schafft ihr es eure Ehe wieder in die Balance zu bekommen?
wievie Wut/ Liebe/ Enttäuschung steckt in deiner Zerrissenheit?
denke an dich und deine Gefühle, dein Ego, sie hat genug an ihr gedacht, schafft sie es je wieder DEIN Ego zu streicheln? schaffst du es anzunhemen? Nimm die Zügel in die Hand und damit die Kotrolle, für Dich zu entscheiden und nicht beeinflusst zu werden von smsen, Worten..
Ich wünsche dir kraft deine Gedanken zu sortieren und für DICH klarer zu sehen, es wird ein schwerer Weg, und glaube mir, die Kinder arrangieren sich schnell- wenn ihr nicht das Eltern-sein vergesst.
Zitat:Nimm den schmerz an. Er graebt die furche in dem sich das glueck sammeln kann. (Kalil gibran)
Das ist sehr schön, meine Furche, unser aller ist riesig, hoffe dass sich die bald mit Glück füllen wird