6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Sonar:Sofern ich also das nächste mal das Gefühl habe, sie fragt mich nur mir zu liebe, sage ich wohl einfach, "alles ok, muss nicht sein und nehme sie in den Arm". Ich will eigentlich keine Spielchen aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.
So funktioniert das nicht. Denn dann richtest du dich ausschließlich nach ihrer Libido. Und wenn ihr 1x im Monat "notgedrungen" 6 habt, dann ist ihre libido-gemäße Frequenz wahrscheinlich 1x im Quartal oder noch seltener.
Einer der größte Fehler in Beziehungen ist, wenn ausschließlich der Verlangensschwächere (und hier geht es nicht nur um 6) das Tempo gemeinsamer Aktivitäten bestimmt. Das führt zu einseitig großem Frust. Die Kunst ist einen guten Kompromiss zu finden. Der ist bei euch schwierig, weil du ja nicht nur die Frequenz erhöhen willst, sondern deine Frau soll gefälligst auch noch so richtig Lust auf dich haben, was aber bei ihrer Libido nun mal nicht der Fall ist.
Ich würde euch raten, feste in der nächsten Zet feste Termine für 6 zu vereinbaren. Ein Ritual einzuführen, bei dem jeder weiß, wann und worauf es rausläuft. Das nimmt beiden enorm den Druck, denn außerhalb dieser Zeiten muss sie nicht mit Avancen rechnen und du brauchst nicht dauernd hoffnungsvoll schauen. Die einzige Frage ist, in welcher Frequenz ihr die Termin setzt.
Zitat von Sonar:Wenn ich mich aber nicht zurückziehe und Sie mir zu liebe S. mit mir hat, dann hat das in meinen Augen zur Folge, dass sie irgendwann eine Abneigung aufbaut. Sie tut ja etwas, was sie nach ihrem Empfinden nicht tun würde. Sie bietet es mir quasi an und wenn ich es mache, habe ich den schwarzen Peter, da nur Triebbefriedigung und keine Rücksicht. So fühlt es sich zumindest für mich an. Wenn mir das egal sein soll und ich mir nehmen soll was ich will ist es kein Problem aber so unterwürfig ist sie nicht.
Unsinn, der Akt mit dir macht ihr ja Freude wenn ihr dabei seid. Sie vespürt im unerregten Zustand aber eben keinen Bedarf. Solange sie den 6 aber genießt, wird sie keine Abneigung aufbauen. Die würde sie nur aufbauen, wenn sie den 6 mit dir nicht genießt, sondern er für sie belastend oder abstoßend ist.
Die Welt wäre so einfach, wenn man um partnerschaftlichen 6 nicht so ein Brimborium machen würde. Sieh es doch ein wenig wie Spazierengehen oder Radfahren. Wenn man sich bei diesen Dingen einigen kann, warum sollte das beim 6 nicht auch gehen?