Bjobo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bjobo
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke sie war überfordert. Es ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber vielleicht braucht sie erstmal Abstand. Gib ihr ein wenig Zeit. Sicher werdet ihr nochmal über euch sprechen.
Bjobo
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Oha... und dann der plötzliche Auszug..? Wenn da mal nicht ein Dritter involviert ist... Wenn ich das so lese, klingeln bei mir alle Alarmglocken...
Ameise_78
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Weil es um viel Geld ging
Bjobo
Mitglied
Zitat von Clumsy:Woher rührte Deine Unsicherheit?
Bjobo
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Bjobo Klingt für mich plausibel. Viele, die ihre Partner für Affären verlassen, haben bis zum letzten Tag Sex, Zukunftspläne usw. Sagen dem Anderen nochmal, dass sie ihn lieben. Das ist nicht ungewöhnlich, hier in unzähligen Themen nachzulesen. Leider.
Plague
Mitglied
Zitat von Bjobo:Am nächsten Tag ist alles anders, obwohl ich „nur“ mit ihr reden wollte.
Bjobo
Mitglied
Zitat von Plague:Du hast von jetzt auf gleich einen nicht unerheblichen Teil der Spielregeln des Systems geändert, in dem sie es sich anscheinend lange Zeit bequem gemacht hat. Jetzt wäre es an ihr gewesen, Verantwortung zu übernehmen ...
Plague
Mitglied
Zitat von Bjobo:Trotzdem lässt meinen seinen Partner nach so langer Zeit nicht einfach zurück.
Zitat von Bjobo:Vor allem nicht mit ihrer eigenen Vorgeschichte wo bedingungslos für sie da war.
Zitat von Bjobo:Alles ist organisatorische ist ungeklärt usw
Bjobo
Mitglied
Zitat von Plague:Anstand kannst du heutzutage nicht mehr unbedingt erwarten, wo zunehmend viele Menschen nur noch an sich selbst denken. Und wenn das eigene Hirn dann noch durch die evtl. nie beendete Affäre vernebelt ist, kann sowas passieren. Eine Beziehung ist kein Sparkonto, auf das man/frau einzahlt in der Hoffnung, irgendwann ...
HeavyDreamy
Mitglied
Bjobo
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Bjobo:Eigentlich möchte ich es nicht mit Anwalt und co.
Zitat von Bjobo:Vieles muss aber gemeinsam geklärt werden. Wir stehen beide im Mietvertrag usw.
Zitat von Bjobo:alles per Listenversenderei mit mir klären möchte
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Eigentlich möchte ich es nicht mit Anwalt und co. Ich möchte es alles in Ruhe und ohne Rosenkrieg klären. Leider scheint das nicht möglich. Gerade habe ich die Nachricht bekommen das sie alles per Listenversenderei mit mir klären möchte… Ich bin einfach nur sprachlos. Man kann 21 Jahre nicht per Liste auflösen… zumindest meine Meinung. Ich werde jetzt mal abwarten was der Anwalt dazu sagt.
Ragna
Mitglied
Zitat von Bjobo:Hallo zusammen Ich bin platt und am Ende. Meine Frau und ich waren insgesamt 21 Jahre ein Paar und 19 Jahre verheiratet. In dieser Zeit haben wir ...