Clumsy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 631
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clumsy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Weil es wie gesagt um viel Geld ging und wir vor 2 Jahren schon einmal Urlaub gebucht hatten, wo sie wenig später auszog und der Urlaub den Bach runter ging. Wir sind jedes Jahr 2x verreist. Nachdem sie damals wieder kam und wir was neues gebucht haben, habe ich sie jedes Mal gefragt ob wir das so buchen wollen. ...
Bjobo
Mitglied
Bjobo
Mitglied
Zitat von Clumsy:Fällt Dir selbst auf, wenn Du Dir Deine Antworten hier durchliest, dass sie nicht mit dem Eingangstext in Einklang zu bringen sind? In Deinem ersten Text liest es sich so als hättet Ihr schwere Zeiten immer zusammen durchgestanden und als sei sie immer verlässliche Stütze an Deiner Seite gewesen. Mittlerweile ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Bjobo:Und ja, anscheinend ist sie nicht in der Lage alles sauber mit mir zu klären. Traurig aber war. Sie hat immer deutlich mehr verdient wie ich, deshalb werde ich mit dem Anwalt auch mal wegen Trennungsunterhalt sprechen und mich generell erstmal beraten lassen. So schwer mir das auch fällt.
Clumsy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Klar fällt mir das auf. Ich habe sie wahrscheinlich nicht sehen wollen wie sie wirklich ist obwohl ich es unterbewusst wusste. Wirklich alle um mich herum sagen das sie mir nicht gut tut, egal ob Freunde, Bekannte, Nachbarn oder auch der Psychologe und auch Hausarzt. Und rein rational gesehen ist das auch völlig ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Clumsy:Und ich stelle mir dann eher die Frage, weshalb es Dich so überrascht hat, denn - nimm mir die deutlichen Worte nicht übel - so richtig verlässlich war sie dann wohl doch nicht an Deiner Seite. Oder?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Ich habe 4 gute Freunde und einige gute Bekannte die mich bisher viel unterstützen, wofür ich sehr dankbar bin.
Zitat von Bjobo:Sie hat immer deutlich mehr verdient wie ich, deshalb werde ich mit dem Anwalt auch mal wegen Trennungsunterhalt sprechen und mich generell erstmal beraten lassen. So schwer mir das auch fällt.
Clumsy
Mitglied
Zitat von Ragna:Victim blaming at ist best, shame on you
Bjobo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das ist absolut goldwert! Klar fällts dir schwer, aber ganz ehrlich, wenn sie dich so eiskalt behandelt und nicht fähig ist, mit dir vernünftig alles zu klären, ist dieser Weg der einzig richtige mit dem Anwalt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Ich möchte ihr keine Steine in den Weg legen. Genauso wenig möchte ich aber auch nicht der „doofe“ sein
Zitat von Bjobo:Gefühlt hat sie mich dadurch wieder in der Hand
Nalf
Mitglied
Zitat von Bjobo:Wir haben keine Kinder. Ich habe auch keine sonstigen Angehörigen die mich unterstützen können.
Zitat von Bjobo:In unserem kurzen Gespräch habe ich ihr mitgeteilt das ich von ihr mehr Unterstützung brauche.
Zitat von Bjobo:Sie lag im Krankenhaus und ich war der einzige Besucher.
Zitat von Bjobo:habe 4 gute Freunde und einige gute Bekannte die mich bisher viel unterstützen, wofür ich sehr dankbar bin
Zitat von Bjobo:Insofern ist das alles für mich nicht nachvollziehbar.
Zitat von Bjobo:Aber ihre Handlungen zwingen mich dazu mich darüber zu ärgern und so zu handeln wie ich es eigentlich nicht möchte.
Bjobo
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Bjobo:Ungesund ist es Probleme zu verursachen und dann wegzulaufen.
Zitat von Bjobo:Es gibt Dinge die man mit einander besprechen muss, ob das jemanden gefällt oder nicht.
Zitat von Bjobo:Am nächsten Tag waren ihre Taten aber ganz anders, worauf ich sie angesprochen habe und ihr gesagt habe das es komplett anders abgesprochen war.
Zitat von Bjobo:Gefühlt hat sie mich dadurch wieder in der Hand
Zitat von Bjobo:Und heute kommt die Nachricht das sie alles über irgendwelche Listen klären möchte.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Ungesund ist es Probleme zu verursachen und dann wegzulaufen. Eine Ehe löst man nach 21 Jahren nicht per Sms-Liste auf wo man doch eine gute Basis möchte
Bjobo
Mitglied