Clumsy
Gast
Zitat von Bjobo:Weil es wie gesagt um viel Geld ging und wir vor 2 Jahren schon einmal Urlaub gebucht hatten, wo sie wenig später auszog und der Urlaub den Bach runter ging. Wir sind jedes Jahr 2x verreist. Nachdem sie damals wieder kam und wir was neues gebucht haben, habe ich sie jedes Mal gefragt ob wir das so buchen wollen. ...
Fällt Dir selbst auf, wenn Du Dir Deine Antworten hier durchliest, dass sie nicht mit dem Eingangstext in Einklang zu bringen sind?
In Deinem ersten Text liest es sich so als hättet Ihr schwere Zeiten immer zusammen durchgestanden und als sei sie immer verlässliche Stütze an Deiner Seite gewesen.
Mittlerweile kommt immer mehr auf, dass es schon Trennungen gab, Auseinandergehen, auch emotional (dieser Kollege, mit dem angeblich nichts lief), und letztlich sagst Du selbst es doch auch mit dieser Buchungsanekdote: Du warst Dir ihrer und der Beziehung nicht sicher.
Dass es Dich trotzdem hart trifft, dass sie "einfach so" gegangen ist, kann ich voll fühlen, da bin ich ganz bei Dir.
Nur: Wirklich überraschend war es bei Eurer Biographie dann vielleicht doch nicht. Und ich stelle mir dann eher die Frage, weshalb es Dich so überrascht hat, denn - nimm mir die deutlichen Worte nicht übel - so richtig verlässlich war sie dann wohl doch nicht an Deiner Seite. Oder?