Bjobo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bjobo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich sehe das wie du. Leider sieht es deine Frau anders. Ich bin auch immer für persönliche Gespräche. Schon immer gewesen. Aber wenn jemand nicht will, nicht auch so denkt oder total auf Konfrontation geht, Schuldumkehr vielleicht auch betreibt, ist es einfach nicht möglich.
Bjobo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Gerade geht es mir bescheiden. Ich kann nicht verstehen was passiert ist. Gleichzeitig bin ich wütend
Bjobo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Wütend das sie mich so behandelt. Ich hätte für sie alles gegeben. Sie fehlt mir unendlich. Ich weine gerade bitterlich

Bjobo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Bjobo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Meine Freunde haben gesehen das ich derjenige bin der mehr investiert.
Zitat von Bjobo:Sie ist halt wirklich eine krasse Vermeiderin
Zitat von Bjobo:Danke für deine Worte
Bjobo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Es fühlt sich halt nicht gut an das man gegen einen Menschen vorgehen muss den man liebt
Bjobo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Bjobo:Ich habe als Kind viel Mist erleben müssen. Daher kommt es bei mir
Bjobo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied