Erneut
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 333
Außerdem wollte ich grob abklären wie es dann weitergeht, bzw. auch gewisse Grenzen meinerseits aufstellen, weil ich auch nicht dazu bereit bin, alles mitzumachen. Ich wollte nämlich nicht, dass sie alles diktiert und ich nur die Wahl zwischen Ja und Nein habe. Ich will sie zwar nicht zu etwas drängen oder ihr das Gefühl geben sie hat es nicht mehr unter Kontrolle, aber die Dynamik sollte nicht so extrem 0 zu 100 verteilt sein, ich habe auch einen Wert den ich deutlich machen wollte.
Danach hätte ich mich wohl erstmal eher zurückgezogen, das Ganze etwas ruhen lassen bzw. sie zum Zug kommen lassen.
Die Strategie hat sich jetzt vollkommen entgegengesetzt entwickelt, weil ich nicht mehr mit ihr reden konnte, und deswegen schnell das nächste Treffen ausmachen wollte. Ich hab mich ehrlich gesagt selbst aufdringlich gefühlt, und wenn ich mich schon selbst so fühle, wird sie das bestimmt genau so fühlen. Aber ich wusste auch nicht, wie ich jetzt genau am besten aus dieser Situation rauskomme. Warten oder ständig fragen ob sie sich treffen möchte fände ich beides blöd.
Ich habe ihr jetzt einfach mal geschrieben, dass ich nicht so aufdringlich sein möchte, ich aber eigentlich noch ein paar Gedanken äußern wollte, und deswegen so bald wie möglich das nächste Treffen wollte. Ich hab sie jetzt einfach mal gefragt was denn gerade in ihr vorgeht, und je nach Reaktion werde ich dann mal schauen, ob wir uns nochmal treffen oder ich ihr dann einfach schreibe was ich ihr sagen wollte. Danach lass ich sie aber auf jeden Fall erstmal in Ruhe, ständnig bedrängen bringt nichts und das würde ich hinterher nur bereuen.
Bei der letzten Beziehung hab ich nach der Trennung ständnig gebettelt, verhandelt usw. Es stimmt schon, was @Urmel_ sagt, dadurch zerstört man jegliche Anziehung. Ist halt nur blöd gelaufen, weil ich jetzt doch ständig wieder nach einem Treffen gefragt habe, um ein Gespräch zu führen, was eigentlich den gegenteiligen Effekt hätte haben sollen.