BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Weißt du, ich kann schon verstehen dass man verzeiht. Absolut. Ich hätte das auch getan, so die erste Zeit. Aber mein Ex-Mann besaß ( besitzt) ...
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ah. Fein. Dann bitte ich noch einmal deine Lesekompetenz zu überarbeiten. Denn sich schöneden ist ein sehr geringschätziger ...
Zitat von BernhardQXY:Quark mit Sauce. Erste zweite Wahl sind doch nichts als Worthülsen.
BernhardQXY
Zitat von Cicada1987:
Zitat von alleswirdbesser:War das nicht geringschätzend von dir zu behaupten die Meinung von Gast2000 wäre Quark?
Zitat von BernhardQXY:Da hast du sicherlich Rech @ Johanna15.
Zumindest was das Quatsch mit Sauce betrifft.
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:Ob der andere da mitspielt spielt absolut keine Rolle.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Mir tut diese Bitterkeit weh.
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:@alleswirdbesser @BernhardQXY Ich glaube ja zwischen euren beiden Einstellungen gibt es eine große Bandbreite von Reaktionen und Entscheidungen in ...
BernhardQXY
Zitat von Johanna15:Für die meisten spielt es aber eine absolute Rolle. Verzeihen bedeutet ja nicht, alles ist vergeben und man geht getrennte Wege.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Von daher glaube ich schon, dass es für das weitere eigene Leben wichtig ist zu verzeihen. Wer daf nicht tut,lebt mit der Konsequenz.
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:Das verstehe ich nicht. Diese und Verknüpfung.
BernhardQXY
Zitat von Johanna15:Bleibt die Verbindung bestehen und ist sogar noch intensiv, wird das Verzeihen immer wieder auf die Probe gestellt und das macht es schwieriger.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:nichts mit Verzeihen zu tun, sondern mit der Einstellung zur Partnerschaft. M
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Belive ist or mit.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Johanna15:Bleibt die Verbindung bestehen und ist sogar noch intensiv, wird das Verzeihen immer wieder auf die Probe gestellt und das macht es schwieriger.