Arnika
- 9534
- 10
- 16410
Arnika
Zitat von Yingyang:von 10 frauen werden mir 9 sagen dass ich um sie kämpfen soll, dabei wäre es mega kontraproduktiv für die beziehung weil ich dadurch bedürftig wirke als könnte ich nicht mehr ohne sie leben, wobei sie mir offen kommuniziert hat dass sie einen cut machen will und ihren space braucht das ist unsexy und die ...
Manchmal_Hexe
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich habe jetzt die letzten Seiten nicht mehr mitgelesen, aber nur so viel: Ich würde dir wirklich raten, die Kommunikations-Frequenz wieder etwas zu ...
Manchmal_Hexe
Zitat von Sonnenschein85:Und ich denke, wie du schreibst, sie sollte ihn nicht komplett ausschließen aus allem. Die Gefahr das der Kontakt komplett einschläft sehe ich leider auch.
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:@Sonnenschein85 Ja, das sehe ich auch so. Es soll nicht bevormundend klingen, aber vielleicht muss man sie noch ein bisschen in diese Richtung ...
Manchmal_Hexe
Ella
Zitat von Arnika:Hättest du zu mir aber gesagt, sie ist Ungarin, Italienerin oder Rumänin, hätte ich dir jeweils einen anderen kulturell angepassten Rat gegeben.
Arnika
Zitat von Ella:Du scheinst dich sehr gut mit diesen Kulturen auszukennen. Oder vermittelst zumindest diesen Eindruck. Wie kommt es dazu? I hbin srlbst in Rumänien geboren und von ungarischen Großeltern großgezogen. Bezüglich Italien habe ich keine Kenntnise, aber vermutlich ist Italien versehentlich auf deine Liste gekommen, da ...
Arnika
Ella
Zitat von Arnika:In Ciorba könnt ich mich reinlegen
Tobuka
Zitat von Yingyang:@tesa mir wär halt am liebsten wenn wir das gemeinsam durchstehen, statt dass sie ständig zu ihrer familie flüchtet , ich fühl mich ...
Arnika
Zitat von Ella:Ich koche regelmäßig welche, so sehr liebe ich sie. Und am Weihnachten gibt es Sarmale, die liebe ich auch, ist aber mit viel Aufwand verbunden.
Arnika
Yingyang
GreenTara