Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Zitat von Arnika:Genau, und dann stirbt auch noch ihre nonna und du bist nicht da und setzt alle Hebel in Bewegung, dass du als Teil der Famiglia gesehen wirst. Und ...
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:aber wer sagt ,dass es einfach ist, lügt nur sich selbst an oder hat keine gefühle für seinen gegenüber.
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Kritisch Deejay, wenn sie Abstand will und das auch so klar genannt hat, wäre es übergriffig, wenn er das machen würde.
Yingyang
Zitat von Ella:Ich finde es nicht gut, dass du ihm Schuldgefuehle machst. Es mag sein, dass er kulturelle Feinheiten gibt, aber es ist nicht seine Schuld, dass er ...
Yingyang
Zitat von Deejay:Ja. Ich finde allerdings beide ziemlich ambivalent. Sie möchte Abstand, aber dann vielleicht doch nicht, er möchte mit ihr leben, aber hätte sich ...
Deejay
Zitat von Yingyang:werds aber meinen eltern auch erzählen die tage weil ich die last nicht mehr alleine tragen kann
Deejay
Zitat von Yingyang:sie wollte in ihrem zustand einfach nichts von mir hören, deswegen gabs keinen impuls mehr von mir,
Yingyang
Zitat von Deejay:Ihr tut mir echt beide leid. Sie, weil es ihr wirklich seelisch und körperlich schlecht geht und gar nicht weiß, was sie tun soll, und du aber ...
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:wahrscheinlich is das die einzige hoffnung, dass , wenn sie länger weg ist, sie doch merkt, dass es dinge gibt, die einen partner nicht ersetzen ...
Arnika
Zitat von Yingyang:also wenn ihr wüsstet wie offen und klar sie es mir kommuniziert hat dass sie keine nähe will hättet ihr gleich gehandelt wie ich, sie wollte in ihrem zustand einfach nichts von mir hören, deswegen gabs keinen impuls mehr von mir, nach dem begräbnis hatte sie sich ja auch gemeldet bei mir weil sie meine hilfe ...
Yingyang
Zitat von Sonnenschein85:Puh. Ich hoffe das Warten zahlt sich aus. Ich frage mich wirklich, da ihr ja noch frisch zusammen seid, warum die Sehnsucht bei ihr nicht aktuell ...
Yingyang
Zitat von Arnika:Wie kommst du denn darauf, dass eine Frau alles direkt und stringent kommunizieren soll, kann oder will? Das ist für die Mehrheit der Frauen
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:von 10 frauen werden mir 9 sagen dass ich um sie kämpfen soll, dabei wäre es mega kontraproduktiv für die beziehung weil ich dadurch bedürftig ...
Dudo
Arnika
Zitat von Yingyang:von 10 frauen werden mir 9 sagen dass ich um sie kämpfen soll, dabei wäre es mega kontraproduktiv für die beziehung weil ich dadurch bedürftig wirke als könnte ich nicht mehr ohne sie leben, wobei sie mir offen kommuniziert hat dass sie einen cut machen will und ihren space braucht das ist unsexy und die ...