Arnika
- 9534
- 10
- 16410
Arnika
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Sie wurde schwanger, obwohl das gar nicht geplant war, das wiederum könnte für sie einfach so ein einschneidendes Erlebnis sein, dass sie im ...
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:kennt ihr ähnliche fälle , wo es auch so ablief?
Arnika
Yingyang
Zitat von Deejay:Vielleicht musst du jetzt wirklich um sie kämpfen. Egal, ob es nach hinten losgeht oder nicht. Du kannst sie ja nicht vorher fragen, ob es sich ...
HeavyDreamy
Zitat von Deejay:Vielleicht musst du jetzt wirklich um sie kämpfen. Egal, ob es nach hinten losgeht oder nicht. Du kannst sie ja nicht vorher fragen, ob es sich lohnt, um sie zu kämpfen und sie überraschend zu besuchen. Das ist das Risiko.
Sollte dein Besuch bei ihr das Gegenteil von Freude auslösen, weißt du jedenfalls bescheid.
Yingyang
Zitat von Arnika:@Yingyang Und ja, ich bin jetzt bewusst scharf zu dir. Am liebsten würd ich dir eine gsunde Watschn geben. Ich hab geglaubt, mir bleibt das Herz ...
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:hollywood.
Arnika
HeavyDreamy
Yingyang
Zitat von Heavydreamy:@Yingyang Hast du bereits geweint in der letzten Zeit, weil es so is, wies grade is? Bzw kannst du weinen?
Yingyang
Zitat von Arnika:@Arnika Sag mal, bist du Österreicher oder aus sowas wie Nord-Rhein-Westfalen und lebst jetzt zufällig da? Dann könnt ich ja dein Unwissen und ...
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:ja klar hab ich geweint , anfangs ging es ja noch da ich selbst viel um die ohren hatte und kaum zeit hatte darüber nachzudenken, abends wurds dann immer kritisch, zurzeit ist es aber auch tagsüber kritisch ich denke ständig an sie auch unter der arbeit.
Yingyang
Yingyang
Zitat von Heavydreamy:Du kommst mir einfach so klar, gefasst und krass bei dir selbst rüber - Für dein Alter, hammerstark, wirklich. Auch dieses Verständnis und weil du ...