HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Yingyang
Zitat von Deejay:Also ich vermute nach allem, was du so beschreibst, einfach eine enorme Angst davor, sich in eine Abhängigkeit zu begeben und auch eine Angst, ...
Arnika
Yingyang
Zitat von Arnika:Dann hättest du nachkommen müssen und sofort vehement darauf bestehen! Das ist eine italienische Familie, zu der du gehören willst. Absolutes No ...
Arnika
Zitat von Yingyang:ich überlege im dezember zu ihr zu fahren um sie zu überraschen, zurzeit is sie wieder in deutschland, wegen den ganzen arztterminen usw. ich kann da nicht mithalten und 1 monat lang frei nehmen das weiß sie auch, und jetz auch wegen der Oma da bin ich mir zu 150% sicher dass es keine gute idee gewesen wäre ...
Deejay
Zitat von Yingyang:wir wussten vom risiko bescheid, was ich aber nicht wusste is, was so eine schwangerschaft bedeutet und was es für eine auswirkung auf die beziehung hat..
Yingyang
Zitat von Heavydreamy:@Deejay Oder aber auch doch von ihrer Seite keine so wirkliche Liebe da, aber da es eben auch sein Kind ist, sieht sie sich natürlich in der Pflicht ...
Deejay
Zitat von Yingyang:was sie ja auch macht jetz im dezember 1 monat lang.
Yingyang
Zitat von Arnika:Ja klar. Der zukünftige Schwiegersohn zeigt keinen Respekt vor la nonna und der ganzen Familie und du redest dir das jetzt auch noch ...
Arnika
Zitat von Yingyang:ich kenn die ganze familie , sie wär sowieso geflogen unabhängig von mir in ihre heimat , das hatte sie mir mitgeteilt, sie hatte den flug nur vorverschoben weil dann auch plötzlich die oma verstorben ist. da wirds mir keiner übel nehmen dass ich nicht gekommen bin, die kennen die umstände ja garnicht
Yingyang
Zitat von Deejay:Ok, aber nun wisst ihr zumindest, dass es recht früh war, also noch bevor ihr eigentlich die Verhältnisse geklärt habt. Die müsst ihr jetzt ...
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:das mit der liebe und gefühle is so ein thema
mir wär es unerklärlich warum sie von einem tat auf den anderen die gefühle verlieren sollte. zudem sie sich nie abweisend benommen hat mir gegenüber bis zur funkstille
Yingyang
Zitat von Arnika:Ich sags jetzt mit den sanftesten Worten, die ich dafür aufbringen kann: Hast du sie noch alle?!
Yingyang
Zitat von Heavydreamy:Sie wurde schwanger, obwohl das gar nicht geplant war, das wiederum könnte für sie einfach so ein einschneidendes Erlebnis sein, dass sie im ...
Deejay
Zitat von Yingyang:dass sie zur weihnachtszeit drüben ist macht es nicht leichter wie du schon sagst danach will sie garnicht mehr weg. ich verstehe mich mit ihrer ...