Zitat von Yingyang: das mit der liebe und gefühle is so ein thema
mir wär es unerklärlich warum sie von einem tat auf den anderen die gefühle verlieren sollte. zudem sie sich nie abweisend benommen hat mir gegenüber bis zur funkstille
Sie wurde schwanger, obwohl das gar nicht geplant war, das wiederum könnte für sie einfach so ein einschneidendes Erlebnis sein, dass sie im inneren einfach nur die schönen Momente mit dir sah, aber nicht als werden Mutter, sondern einfach noch als ne junge Frau ohne für was grossartig verantwortlich sein zu müssen.
Jetzt mit dem heranwachsenden Baby im Bauch sieht alles anders aus und da sie jetzt eher oberflächlich mit dir unterwegs ist, dir eben vom Baby erzählt, aber nicht von ihrem Gefühlen selber zu dir, könnte es, so aus meiner Sicht, eben doch an fehlender Liebe fehlen bzw sie merkt: "das is nich wirklich das, was ich mir wünsche, aber jetzt bekomme ich ein Baby und er ist eben der Vater".
Verstehst du wie ich meine?
Ich weiss nicht, ob man immer alles auf die Hormone schieben kann, wäre ja wünschenswert für dich, wenn es nicht so wäre und es nach der Geburt besser wird.
Aber generell halte ich sie, nach deinen Erzählungen her, schon ziemlich als lieblos dir gegenüber.