Sonnenschein85
- 3341
- 6711
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:auf social media anfang des jahres,hatten glaub 1 monat lang kontakt bis wir uns dann das 1. mal getroffen haben
Arnika
Zitat von Yingyang:ich werd darauf spekulieren dass sie auf mich zukommt. sie hat sich ja den freiraum gewünscht sonst wärs meinerseits wieder egoistisch warum ich das nicht respektiere. den fehler hatte ich in vergangenen beziehungen gemacht und da gabs nie ein Happy End.
Yingyang
Zitat von Sonnenschein85:Oh also seid ihr ganz frisch zusammen. Das hatte ich irgendwie überlesen. Wie kam denn dieser Wunsch direkt nach einem Kind oder beziehungsweise das ...
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:naja der wunsch nach einem kind war nicht sofort da , den hatten wir erst in 2-3 jahren wenn wir eine wohnung gefunden hätten und die zweisamkeit ...
Deejay
Zitat von Yingyang:in manchen kulturkreisen steht die familie über allem , selbst bei diesem todesfall ihrer oma hat sie sich ständig um sie gekümmert wo sie unten ...
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:was ich mir aber nicht ausmalen konnte ist dass sie in eine ausnahmesituation kommt und abstand will.
Yingyang
Zitat von Arnika:Geh bitte. Du hast dir hier keine Nordländerin angelacht. Da wärs vielleicht das richtige Verhalten. Aber das ist eine Italienerin und ihre nonna ...
Arnika
Zitat von Yingyang:das begräbnis war mitten in der funkstille vor 2 wochen , sonst wär ich schon mitgefahren, sie hat sich in der funkstille um 5 uhr morgens nur bei mir gemeldet und meinte sie würde heute fliegen weil die oma gestorben ist, ich musste an dem tag auch arbeiten und hab mein beleid ausgesprochen und gesagt dass ich ...
Deejay
Zitat von Yingyang:der wunsch nach einem kind war nicht sofort da , den hatten wir erst in 2-3 jahren
Zitat von Yingyang:wir habens drauf ankommen lassen
Yingyang
Zitat von Sonnenschein85:Und vorher war sie noch liebevoll zu dir? Vor der schwangerschaft?
Yingyang
Zitat von Deejay:Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass das vollkommen in Ordnung ist. Wenn sie ein Großfamilienmensch ist, dann ist sie einer, das ist ja ...
Yingyang
Zitat von Arnika:Ja klar. Und du hast es auch nicht angeboten und gesagt, natürlich fahre ich mit, wir sind eine Familie, oder? Alter Schwede. Das gab aber in bella ...
Arnika
Zitat von Yingyang:ja da hat es super harmoniert, klar hatten wir streit wegen dem familienthema aber das wars dann auch. in der schwangerschaft hatten wir ja auch noch s… die anziehung war ja da , aber bei ihr is ein schalter umgelegt worden dass sie mich auf einmal nicht mehr sehen konnte, ich hatte vor der funkstille volle 7 tage ...
Deejay
Arnika
Zitat von Yingyang:das war zu kurzfristig , sie hat mir um 5 uhr bescheid gegeben, um 11 uhr vormittag oder so is sie schon geflogen, ich wäre auf jedenfall mitgeflogen, aber das hätte sie nicht gewollt allein weil sie sich den freiraum gewünscht hatte 3 tage vorher