Deejay
- 1728
- 4
- 2153
Deejay
Zitat von Yingyang:deswegen war es auch geplant dass ich und meine freundin eine eigene wohnung finden.
Ella
Zitat von Yingyang:wenn wir zusammen planen ein gemeinsames leben zu führen dann sollten wir zwei logischerweise an 1. stelle stehen beim anderen
Yingyang
Zitat von Deejay:Und wenn diese Wohnung in der Nähe der Eltern wäre? Vielleicht ist das eine Option. Dann kann sie immer hinfahren, wenn sie die Familie sehen will ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja klar. Planung ist auch wichtig wenn ein Kind unterwegs ist. Ich frage mich, wieso es für sie jetzt so überfordernd ist ? Also der Gedanke schwanger zu sein. Ich meine wenn man nicht verhütet sollte man damit rechnen das man schwanger werden kann. Oder sind das nun die Hormone?
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Na, gar so schwer ist sie, wenn man darüber nachdenkt, eigentlich nicht zu verstehen. Unverheiratet schwanger durch leidenschaftlichen jugendlichen ...
Yingyang
Zitat von Ella:Diesen Anspruch kann ich verstehen, denke aber trotzdem, dass du nicht darauf pochen sollst. Deine jetzige Lage ist äußerst ungünstig, aber das ...
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:das einzige was mich in dieser beziehung am leben hält ist, dass sie weiß , dass ich meine komfortzone verlassen würde , ich würde meinen job ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Das will ich hoffen so geduldig wie er ist.
Yingyang
Zitat von Arnika:Na, gar so schwer ist sie, wenn man darüber nachdenkt, eigentlich nicht zu verstehen. Unverheiratet schwanger durch leidenschaftlichen jugendlichen ...
Arnika
Zitat von Yingyang:das einzige was mich in dieser beziehung am leben hält ist, dass sie weiß , dass ich meine komfortzone verlassen würde , ich würde meinen job wechseln , nach deutschland ziehen und ein neues leben mit ihr aufbauen . ich hätte jetz in 3 wochen sogar ein bewerbungsgespräch in einer bank in deutschland, aber das ...
Yingyang
Zitat von Heavydreamy:@Yingyang Darf ich fragen, wo ihr euch kennengelernt habt? Kann sein ich habs auch überlesen.
Arnika
Zitat von Yingyang:in manchen kulturkreisen steht die familie über allem , selbst bei diesem todesfall ihrer oma hat sie sich ständig um sie gekümmert wo sie unten war , nicht nur sie, die ganze familie hat zusammengehalten, da hatten einige familienmitglieder sogar nachtschicht geschoben bei der Oma, damit sie nicht alleine ist, das ...
Yingyang
Zitat von Arnika:Ich würde dir raten, warte noch eine Woche - und wenn sie dann noch immer bei la Famiglia und zurückhaltend ist, komm sie besuchen. Egal, ob das ...
Yingyang
Zitat von Arnika:Du rückst jetzt erst nach meiner Nachfrage mit der Sprache raus, dass sie Italienerin ist und la nonna gestorben ist? Und wir rätseln da rum und ...