Yingyang
- 406
- 2
- 339
Yingyang
Yingyang
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@Deejay dieses drama kam nicht von mir ich würde ja gern für sie da sein für sie is das alles nur zu viel. ich kann vermuten was ihr problem ist ...
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@Sonnenschein85 wenn sie die tochter nicht loslassen können wieso ist sie dann mit 18 ausgezogen? das is das paradoxe an der ganzen sache. meine ...
Arnika
Zitat von Yingyang:@Arnika nein ich habe die eltern nicht um erlaubnis gebeten, und ja es stimmt das is tradition meines erachtens. aber ich habe ja nicht die möglichkeit die überhaupt zu fragen, ich hab deren kontaktdaten nicht und fahre ja auch nicht mehr runter , auser vielleicht zu silvester falls alles wieder gut wird und ich ...
Yingyang
Zitat von Sonnenschein85:Ja klar. Planung ist auch wichtig wenn ein Kind unterwegs ist. Ich frage mich, wieso es für sie jetzt so überfordernd ist ? Also der Gedanke ...
Deejay
Zitat von Yingyang:auser vielleicht zu silvester falls alles wieder gut wird und ich eingeladen werde denn so war der eigentliche plan
Yingyang
Zitat von Heavydreamy:Das geht ja von ihr aus. Er lässt sie ja wirklich in Ruhe, hat sich erst nach 3 Wochen zb nach ihr erkundigt usw. Er will ja lieben und mit ihr ...
Deejay
Zitat von Yingyang:ob sie an uns denkt
Yingyang
Zitat von Deejay:Das tut mir wirklich alles sehr leid und ich hoffe, dass ihr es hinbekommt. Und sei dir bitte immer im klaren darüber, dass ihre Probleme nicht ...
Yingyang
Zitat von Arnika:Ja, da würd ich jetzt auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber dass sie Italienerin erklärt schon, warum ohne Mama und Famiglia grad gar ...
Deejay
Zitat von Yingyang:ich wär halt gern ihre stütze keiner sagt dass sie die familie nicht sehen darf aber wenn wir zusammen planen ein gemeinsames leben zu führen ...
Yingyang
Zitat von Deejay:Ob sie es eventuell so haben möchte wie ihre Schwester? Also in der Nähe der Eltern wohnen, zusammen mit Kind und dem dazugehörigen Vater?
Deejay
Zitat von Yingyang:der freund der schwester kommt in 2 monaten zu denen rauf , die leben dann zu dritt unter einem Dach, deswegen war es auch geplant dass ich und meine ...
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:ich wär halt gern ihre stütze keiner sagt dass sie die familie nicht sehen darf aber wenn wir zusammen planen ein gemeinsames leben zu führen ...