Sonnenschein85
- 3344
- 6722
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@Sonnenschein85 dieses jahr noch, optimal wär jetz im november da sie ja im dezember nicht mehr da ist spätestens nach silvester will ich das ...
Yingyang
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@Arnika also ich hab vor einem monat schon einen verlobungsring gekauft und wollte ihr einen antrag machen im Oktober, ihre schwester weiß das da ...
Gorch_Fock
Wurstmopped
Zitat von Yingyang:@Manchmal_Hexe sind fehlende gefühle in der schwangerschaft wirklich ein trennungsgrund? dann müssten sich ja 80% der schwangeren vom partner ...
Deejay
Zitat von Yingyang:wär sie nicht schwanger und hätten wir diese umstände nicht dann hät ich mich von ihr getrennt
Arnika
Zitat von Yingyang:@Arnika also ich hab vor einem monat schon einen verlobungsring gekauft und wollte ihr einen antrag machen im Oktober, ihre schwester weiß das da wir uns ausgetauscht haben und sie meinte das wär ne super idee und sie würd sich für uns freuen, ihre mutter weiß das auch da beide die fotos vom ring gesehen haben. ...
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Yingyang
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@Sonnenschein85 eigentlich garnichts, ich verstehe mich mit beiden super, das ist ja das paradoxe mit ihrem papa war ich schon paar mal auf ein B. , ...
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Ich kann verstehen, dass der TE noch festhalten möchte, schliesslich hat er sie ja auch lieb und möchte nicht gleich alles aufgeben wollen. Eben ...
Yingyang
Yingyang
HeavyDreamy
Zitat von Deejay:Ja, auf jeden Fall, ich verstehe ihn auch. Bloß finde ich, dass das alles zu viel Drama ist und Drama ist das letzte, was frischgebackene Eltern und ihr Neugeborenes brauchen.