Yingyang
- 406
- 2
- 339
Yingyang
Yingyang
Arnika
Zitat von Yingyang:mein bauchgefühl sagt 50/50 wenn sie das alles nicht wollen würde hätte sie es erst garnicht drauf ankommen lassen dass sie schwanger wird , hinzu kommt sie möchte das kind auch . als wir von der schwangerschaft erfuhren war sie erstmal emotional und hat geweint und gefragt ob wir das schaffen würden, da hab ich ...
Manchmal_Hexe
Zitat von Yingyang:fehlende gefühle in der schwangerschaft wirklich ein trennungsgrund
Zitat von Yingyang:dann müssten sich ja 80% der schwangeren vom partner trennen aufgrund des ausnahmezustands?
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:@Yingyang Hm, ich würde sagen, dass fehlende Gefühle generell ein Trennungsgrund sein können, völlig unabhängig von einer Schwangerschaft. Aber ...
Yingyang
Yingyang
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:unabhängig davon halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass sie mit dem kind ins ausland zieht zu den eltern, hab mich da auch etwas reingelesen, rechtlich gesehen wäre das kindesentzug und es bräuchte meine zustimmung wenn ich als vater anerkannt werde wie oben von einigen usern bereits geschrieben
Yingyang
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@Sonnenschein85 das wäre das mindesten was mir zusteht , eine erklärung und Klarheit so lang werde ich auch nicht warten , das will ich alles noch ...
Yingyang
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:@Manchmal_Hexe sie macht es nur beiden schwer , sie tut mir keinen gefallen , dem Kind keinen gefallen und dem gesamten umfeld, vor allem sich selbst ...
HeavyDreamy
Zitat von Yingyang:wär sie nicht schwanger und hätten wir diese umstände nicht dann hät ich mich von ihr getrennt aufgrund der beziehungspause , das würd ich nicht mitmachen .
Arnika
Yingyang