Arnika
- 9534
- 10
- 16410
Arnika
Zitat von Yingyang:@Arnika du hast es ertappt wenn ich mit dem thema um die ecke komme, kommt ihre mutter mit einer Mistgabel und jagt mich quer durch Österreich ...
Deejay
Zitat von Yingyang:die eltern können nie das geben was der partner kann auf lange sicht.
Wurstmopped
Zitat von Yingyang:@Arnika du hast es ertappt wenn ich mit dem thema um die ecke komme, kommt ihre mutter mit einer Mistgabel und jagt mich quer durch Österreich ...
Yingyang
Yingyang
Arnika
Zitat von Yingyang:@Manchmal_Hexe am ende gabs doch noch ein Happy end bei euch ich hoffe bei uns auch. was mich bisschen abschreckt sind manche kommentare hier auch wenn die gut gemeint sind. wenn ich hier einige ratschläge befolgen würde kann ich mir morgen schon einen anwalt holen und das wird kein happy end haben , meine ...
Yingyang
Yingyang
Yingyang
Arnika
Deejay
Zitat von Wurstmopped:..nun ja, du hast Pflichten und auch Rechte, kann die Mutter doof finden, ist aber so.
Manchmal_Hexe
Zitat von Yingyang:meine einzige hoffnung ist , dass wenn sie im 2 . trimester ist, ihr körper und psyche wieder runterfahren und ich mit ihr wieder normal kommunizieren kann
Zitat von Yingyang:sie meinte sie wisse selbst nicht wie die zukunft ausschauen könnte und hätte nicht mal die energie darüber nachzudenken .
Deejay
Zitat von Yingyang:aber sie wusste dass wenn wir nicht verhüten es passieren kann und unabhängig davon hatten wir schon oft darüber gesprochen dass ihr zu ihr nach deutschland ziehen werde , da hatte sie auch unzählige bewerbungen geschrieben bzgl der Wohnungssuche.
Deejay
Zitat von Yingyang:warum sie jetzt abgeschreckt ist und gerade nur von der verantwortung flüchtet beschäftigt mich,
Yingyang