Sonnenschein85
- 3343
- 6712
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:ganz ehrlich, habe ich momentan nicht mal mehr die energie grad um sie zu werben, habe heute bereits einen psychologen kontaktiert für ein ...
Yingyang
Zitat von Sonnenschein85:Verstehe ich auch. Aber schaut das der Kontakt nicht komplett bricht oder zu sporadisch wird. Es wäre echt schön wenn ihr euch wieder annähern ...
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:das gute ist sie meldet sich selbständig ohne dass ich druck ausübe, teilt mit mir persönliche eindrücke usw . also hat sie nicht komplett dicht ...
GreenTara
Zitat von Yingyang:Ist für ein Gespräch oder eine Annäherung weil sie eher sachlich schreibt
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Yingyang Vielleicht wartet sie ja auf einen kleinen emotionalen Wink von dir? Sie hat vielleicht einschleichen Gewissen, weil sie weiß, dass ihre ...
Yingyang
Zitat von Sonnenschein85:Das kann echt sein. Vielleicht hofft sie das. Aber ist immer schwer wenn beide Erwartungen aneinander haben aber Niemand über den Schatten springt. ...
Sonnenschein85
Zitat von Yingyang:ich glaube dass sie langsam anfängt zu realisieren , dass sie mich damit verletzt hat und es mit ihrem verhalten übertrieben hat und Gewissensbisse ...
Deejay
Zitat von Yingyang:sie hat sich aus dem nichts heute bei mir gemeldet und mir ein ultraschallbild geschickt und details über das Baby
Zitat von Yingyang:ganz ehrlich, habe ich momentan nicht mal mehr die energie grad um sie zu werben,
Zitat von Yingyang:die letzten wochen waren einfach zu viel für mich
Yingyang
Zitat von Deejay:Hallo, ja, du klingst ziemlich matt, schon im Update... Hat sie denn was gesagt über ihren Zustand? Geht es ihr immer noch so schlecht, auch ...
Deejay
Zitat von Yingyang:hat sie jetzt nicht erwähnt aber gesprächiger ist sie auf jedenfall also nehme ich mal an dass es bergauf geht schon langsam ich lasse ihr noch die ...
Yingyang
Deejay
aequum
Yingyang
Zitat von Deejay:Hallo @Yingyang , danke für dein Update. Kann es sein, dass sie schlicht Angst hat, dir offen mitzuteilen, dass sie (das mit dir) nicht mehr will? ...
Yingyang
Zitat von aequum:@Yingyang will sie das Kind ohne dich bekommen und großziehen?