Deejay
- 1725
- 4
- 2149
Deejay
Zitat von Deejay:Wie würdest du denn reagieren, wenn sie dir sagen würde, dass sie mit dir keine Partnerschaftsbeziehung möchte?
Zaungast
Zitat von Yingyang:deswegen schreibe ich Sachlich zurück.
Deejay
Zitat von Yingyang:das is die 1 millionen Euro frage
Yingyang
Zitat von Zaungast:Kurz und knapp? Oder versuchst du zu erreichen, dass sie dir antwortet? Stellst du Fragen? Wie denkst du zurzeit über die Situation? Glaubst du das ...
Arnika
Zitat von Deejay:Das ist aber eine ganz schöne Last, die sie da tragen muss. Einerseits soll sie wissen, was sie will, soll frei entscheiden, wie sie es will, andererseits bekommt sie Druck, dass sie sich endlich entscheiden soll, du gibst ihr nur noch bis Dezember Zeit, dir geht es so schlecht, dass du gar nicht mehr positiv in ihre ...
Manchmal_Hexe
Zitat von Yingyang:Danach kommt nie eine Reaktion oder Antwort deswegen schreibe ich Sachlich zurück.
Yingyang
Zitat von Deejay:Das ist aber eine ganz schöne Last, die sie da tragen muss. Einerseits soll sie wissen, was sie will, soll frei entscheiden, wie sie es will, ...
Zaungast
Zitat von Yingyang:ich antworte freundlich ohne gegenfragen
Yingyang
Zitat von Zaungast:Wie schaffst du es so unaufgeregt ihr gegenüber zu bleiben? Was du da emotional leistest ist schon enorm.
Detelina
Zitat von Yingyang:sie hat sich eh mal bei mir bedankt dass ich ihr den raum gebe und erwachsen bin. aber je mehr zeit vergeht desto schwieriger wirds die füße still zu halten.
MissNoName
tesa
Zitat von Yingyang:ich antworte freundlich ohne gegenfragen
ich mache ihr da auch keinen druck sie meldet dich aus freien willen
Yingyang
Zitat von tesa:Erzählst Du auch einfach von Dir? Erzählst Du, was so los ist, was Du so treibst? Locker? Vielleicht eine lustige Episode aus dem Alltag? Das ...
Deejay
Zitat von Arnika:Sondern irgendwann einfach eine Entscheidung oder Abschluss wollen. Auch wenns vermutlich nicht die beste Strategie ist, aber irgendwann haut man halt auch den Hut drauf. Und er hält sich ja eh wacker, finde ich.
Zaungast
Zitat von Yingyang:aber je mehr zeit vergeht desto schwieriger wirds die füße still zu halten.