MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von Yingyang:ich brauch raum ist für aussenstehende kein grund den Vater des Kindes abzustoßen.
Deejay
Zitat von Yingyang:ich brauch raum ist für aussenstehende kein grund den Vater des Kindes abzustoßen.
Zitat von Yingyang:somal es garkeinen grund gibt mich auf distanz zu halten über längere zeit , für mich sowohl auch für aussenstehende is das sinnlos, das wird sie aber früher oder später selbst verstehen und das Gespräch suchen, dann sieht sie ja was sie an mir hatte wenn ich über längere zeit weg bin, dass alleinerziehende mutter zu sein auf freiwillige basis dann doch nicht so gut ist wenn rechnungen zu zahlen sind, sich ums kind alleine Kümmern, arzttermine und und und
Yingyang
Zitat von Deejay:Da hast du recht. Wobei ihre Entscheidung, das Kind überhaupt zu bekommen, ihr auch schon einiges abverlangt (Übelkeit, hormonale Veränderungen, ...
Yingyang
Zitat von MissNextDoor:Hm, also Außenstehende haben nicht zu entscheiden ob jemand mit jemandem zusammensein will. Ich als Außenstehende würde mir nie anmaßen, jemandem ...
HeavyDreamy
Zitat von Detelina:Raum geben ist nett und wichtig. Aber den eigenen Raum abgrenzen ebenso. Auch du hast Grenzen. Auch du hast Gefühle und auch die sind wichtig und wert gesehen zu werden. Druck wäre hier natürlich fatal, aber mach dich nicht zu klein.
MissNoName
Zitat von Yingyang:dass ihr alles zu viel ist und sie abstand braucht is kein grund mich abzustoßen, gibt genug andere frauen die schwanger sind und auch nicht den partner wegstoßen
Zitat von Deejay:Umgekehrt ist aber Vaterschaft allein kein Grund, mit einer Frau zusammenzuleben.
Deejay
Zitat von Yingyang:unter welchen voraussetzungen, liegt ja in ihrer Hand zurzeit
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Aber: oftmals können Menschen auch selbst gar nicht so genau sagen warum sie etwas wollen oder nicht mehr wollen - es ist einfach so/fühlt sich so an.
Yingyang
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Blindfisch
Zitat von Yingyang:sie kann sich nur für mich entscheiden wenn sie es will oder eben nicht.
Zitat von Yingyang:sie ist in einem zwiespalt glaube ich, kann keine nähe zulassen aber will mich nicht aus den augen verlieren
Zitat von Yingyang:weil sie fast jeden tag ein foto schickt vom Alltag .
MissNoName
Deejay
Zitat von Blindfisch:Ein Foto. Wie nett von Ihr. Dem Mann den Sie liebt, schickt Sie kein Foto sondern sich selbst in Form von Anwesenheit und Präsenz.
Yingyang
Zitat von Deejay:Stimmt! Aber was soll sie machen. Gehen wir davon aus, dass sie ihn tatsächlich nicht liebt. Dann macht sie es genau richtig, oder?