Sliderman
- 93201
Sliderman
H-Moll
E-Claire
Zitat von Urmel_:Ein Verlust, der mich Jahre meines Lebens gekostet hat,
Urmel_
Zitat von E-Claire:Nichts weiter, hinter Dir der Tempel, unter Dir die Klippe, vor Dir die schäumende See.
Femira
Zitat von Urmel_:Und jetzt sitze ich hier und weine,
Zitat von Urmel_:ch weiß, wenn man mal mit der Materie zu tun hatte und dann liest man solche Anhalysen wie von mir, man kennt mich nicht, dann hat man mit seiner eigenen Erfahrung sofort Ah, er dreht sich oft um ein bestimmtes Thema, Gedankenkarusell,
Zitat von Urmel_:bin in keinem Karusell,
Zitat von Urmel_:Ich hbas jetzt schon so oft geschrieben, aber mich faszinieren einfach diese Spielchen.
Zitat von Urmel_:Und Frauen sind das FBI.
Zitat von Urmel_:Deswegen auch mal an die Männer. Frauen hinterlassen in der Regel sehr sehr oft ANker,
Zitat von Urmel_:Ich komme zur Ruhe. Ich habe gestern den ganzen Abend tiefenentspannt verbracht.
Finii
Zitat von Urmel_:Und jetzt sitze ich hier und weine, weil ich meiner Mutter nie richtig auf Wiedersehen sagen konnte. Obwohl ich sicher bin, dass sie weiß, dass ich sie über alles geliebt habe.
n-ever
Plentysweet
Zitat von n-ever:Ich schreibe nur, um zu testen ob ich dann schon mit meinem Beitrag auf Seite 100 lande
Zitat von Femira:Frauen zu unterstellen, sie seinen Intelligent, ist ein guter Schritt.
Zitat von Femira:Verhaltensweisen bspw. bei denen wir gelernt haben, dass wir durch diese das bekommen, was wir meinen zu brauchen
Zitat von Femira:Dann wolllte ich unbedingt anmerken, dass ich eine Beziehung auch nicht auf Arbeit erwähnen würde.
Urmel_
Zitat von Femira:Aber nach einer Trennung...ich sags ja nochmal...wäre ich nicht sicher, dass sie das tut. Aus den genannten Gründen nicht.
Zitat:Der Gegenstand in deiner Wohnung, der ein Zeugnis davon ist, dass die Trennung nicht geplant war und
zusammen mit dem Fahrrad bereitet sie ein Wiedersehen vor, da sie das Rad ja schon zig mal ohne deine Anewesenheit hätte abholen können. (das ist interpretiert ovn mir, gewürzt mit Aussagen von dir ).
Also ich würde die Infos nehmen und beginnen, mich selbst zu besc. eißen: Femira, du musst nur einen Zeitraum abwarten, dann kommt er wieder und dann wäre ich auch:
Urmel_
Zitat von n-ever:Denkst du bei euch ist noch was zu retten (angenommen sie will das)?
E-Claire
Zitat von Urmel_:Das FBI sein? Das ist mitunter eine passive Fähigkeit von Frauen.
Urmel_
Zitat von E-Claire:
Man ist nicht das FBI, weil andere länger brauchen, um zu Nachforschung zu betreiben.
Kein Stalking wohlgemerkt.
Du kannst halt nen Schrank hochheben und ich Situationen lesen. Das macht weder Dich noch mich zum FBI. heart.
Plentysweet
Zitat von Urmel_:Frauen sind in der Kommunikation i der Regel den Männern überlegen. Sie hören meist mehr Nuancen heraus, sie haben überall Quellen, die sie anzapfen können. Sie sind einfach, hm, das FBI!
E-Claire
Zitat von Urmel_:Jezz, dann lass es bitte als Umschreibung dafür durchgehen:
Frauen sind in der Kommunikation i der Regel den Männern überlegen. Sie hören meist mehr Nuancen heraus, sie haben überall Quellen, die sie anzapfen können. Sie sind einfach, hm, das FBI!
Plentysweet
Zitat von E-Claire:Frauen sind nicht wie Bullen, die im Six-Pack anrauschen und Leute mies behandeln.