Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12471
Zitat von Urmel_:Mal ne ganz blöde Frage, aber können da auch die Wechseljahre eine Rolle gespielt haben? Ich weiß, dass sie in der letzten Zeit Probleme mit den Blutungen (Regelmäßigkeit) und noch andere Anzeichen hatte.
WIe alt ist sie denn? Ne Bekannte von mir ist 42 und schwanger...
Also wenn du Gründe im Außen suchen möchtest, dann hab ich noch mehr:
Beziehungen haben eine Halbwertszeit von 4 Jahren (trifft sogar bei euch zu).
Bedürfnisse ändern sich bekanntlich alle 7 Jahre im Schnitt (kannst du mal nachrechnen).
Corona-Infektion?
Haben sich vielleicht gerade eh alle Feundinnen bei ihr getrennt?
Zitat von Urmel_:Hilft jetzt nicht viel bei den Umständen, aber immerhin auch ne Erklärung...
Ja, wir suchen immer etwas messbares und rational Verständliches, warum uns jemand dieses Seelenleid zuteil werden lässt. Es gibt keinen! Ich schrieb es in deinem Strang schonmal unter dem Begriff "Sinn": Das Leben ist so. Es ist Zeit, auszumisten und aufzuräumen, aber dafür muss erstmal alles brechen. Ich räume ja auch erst meinen Schrank aus, wische ihn nass aus und dann schaue ich, was ich wieder rein tue und was nicht. Also hole das WIschwasser der Seele und schmeiß dich in Freundearme und alles raus.

Zitat von Urmel_:Wir hatten ebenfalls gemeinsame (regelmäßige) Projekte.
Was denn?
Zitat von Urmel_:Beim Wechsel zu mir hatte sie nen Typen, der sie eingeengt hat und der nix auf die Kette bekommen hat, eher das Gegenteil von mir. Da hat sie mit mir schon was gestartet, obwohl der noch in der gemeinsamen Wohnung war
Also nach der Erfahrung hier im Forum kann ich nur sagen, entweder man/frau ist ein Warmwechsler oder nicht und die Warmwechsler reflektieren wirklich wenig. Die Misten nie ihre Schränke aus und es ist deswegen ganz gruselig tief drinnen in deren Seele. Deswegen stellen sie noch mehr rein. Seelen-Messies sozusagen.

?
. Natürlich macht dies Deinen Schmerz nicht wett, vielleicht ist es aber ein kleiner Trost zu wissen, wer Dir alles helfen und verstehen will
!