Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Ich glaube, dass ich massiv abgebaut habe. Kein doofer Partner geworden bin, aber schon merklich Schwächen gezeigt habe.
Der ganze Stress wurde mir zu viel. Meine Energie war aufgebraucht. Ich war zwar noch ein guter Partner, aber sicherlich kein reizvoller Mann mehr.
Ach Urmel,ein Glück hast auch Du Schwächen.
So wie ich Dich hier mitbekomme, scheinst Du ein Mensch zu sein, der Sicherheiten benötigt. Ja, das brauchen wir alle. Aber wer sein Leben und seine Liebe versucht unter Kontrolle zu halten, wird zwangsläufig daran scheitern. Immer.
Wenn ihr beide nicht geredet habt, wenn sich Konflikte anbahnten, wird dass des Pudels Kern gewesen sein.
Es sind ein paar Monate in denen Du out of Control warst, die restlichen 4,5 Jahre liefen gut. Aus der Ferne würde ich Dir sagen, dass das nichts mit den letzten Monaten zu tun hat.
@paulaner
Zitat:Ich finde auch Urmels Reaktion ("passiert") erstmal ziemlich, wie soll ich sagen, cool.
Und vordergründig "stark".
Aber auch nachvollziehbar. Was soll er denn auch sonst sagen? Soll er auf die Knie gehen und betteln?
Und auch das Warten, ob da noch was kommt, finde ich vollkommen okay. Sie wäre doch diejenige gewesen, die sich, wenn überhaupt, hätte erklären müssen.
Ja, was hätte er auch anderes tun können. Völlig richitg. Ich finde die Reaktion auch gut.
Aber wenn die Beziehung auch so ablief...?