Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nachtlicht:Da spielt halt auch immer die gefühlte Wahrheit eine Rolle, man könne immer nur eine/n anderen Menschen zur selben Zeit lieben.
Liebe ist ja auch nochmal was anderes als Verliebtheit. Natürlich können solche Gefühle für unterschiedliche Menschen auch parallel existieren.
Jepp bei mir wr es so: Liebe für die eine, Verliebtheit in die andere. Beide hatten jeweils etwas, das die andere nicht hatte. Hat sich insgesamt gut ergänzt.
Ich flog dann btw. so richtig schön auf die Fresse, weil beide mit mir so ziemlich zeitgleich Schluss machten. Heute kann ich drüber
Die Liebe für die damalige Ex ist geblieben, aber auf eine freundschaftliche Art. Letztes Jahr war ich Trauzeugin bei ihrer Hochzeit. So kann's gehen. Wir haben aber auch richtig viel sch.eiße miteinander durchgemacht: Krebs, Verlust eines Kindes, Todesfälle von jungen Leuten im Umfeld und waren immer füreinander da. Können uns schlicht aufeinander verlassen. Bei aller Liebe würde ich trotzdem nicht mit ihr zusammen sein wollen. Und das ist völlig ok so.