Kaetzchen
Gast
Das war die Theorie Hormone/Kinderwunsch/biologische Uhr/poten tieller Erzeuger entdeckt und ab dafür
Tempest
Mitglied
Zitat von Leviatan:Warum es denn nun unbedingt noch eines mit mir sein musste - keine Ahnung. Ich dachte damals, unsere Patchworkfamilie ist aus einem Guss.
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempest:
@Urmel_
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Die sogenannten besten Freundinnen sind die größte Bedrohung für eine Beziehung. Je mehr du die reinziehst, desto weniger Chancen hast du.

Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Aber sie hat doch schon eins?!
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Also wenn Frauen hormonell irrational handeln, dann in der Pubertät und mit Anfang 40. Danach geht's langsam wieder
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Also wenn Frauen hormonell irrational handeln, dann in der Pubertät und mit Anfang 40. Danach geht's langsam wieder
Knutuschi
Gast
Zitat von Urmel_:Aber mich dann anzupreisen, ist dann doch der völlig falsche Weg?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Knutuschi:
Dafür, dass Du meinst Frauen zu kennen, kennst Du sie überraschend schlecht.
Knutuschi
Gast
Zitat von Urmel_:Den Beitrag von Katze hast Du aber gelesen, oder?
Tempest
Mitglied
Zitat von Mira_:Naklar und in den WJ sind wa zarte Butterkrümel-Wesen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempest:
Du meinst sicher die hier![]()

Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Aber mich dann anzupreisen, ist dann doch der völlig falsche Weg?
Und Besti und die Aktionen deuten ja eher darauf hin, dass mir Druck gemacht wird.

Kaetzchen
Gast
Zitat von Mira_:Absolut, wir werden zu Krümelmonstern und ihr zu pinken Dramaqueens.![]()
Femira
Mitglied
Zitat:Siehst Du den Zusammenhang wirklich nicht?
Sohnemann
Gast
Zitat von Kaetzchen:DU laut eigener Aussage nicht so performt, dass da was hätte passieren können.