Kaetzchen
Gast
Zitat von Clara_:Bei ernsthafter Konkurrenz wäre ein Vorspiel von 1-2 Wochen auch zu kurz!
Für Dich bestimmt. Für mich sowieso. Aber für Urmels Ex wohl eher nicht? Ich erinnere an die Aktion mit dem Ex, wo sich irgendein Typ von früher gemeldet hat, sie lag eine Nacht mit Fieber oder so was im Bett und ist am nächsten Tag Hals über Kopf zu dem anderen Typen gelaufen. So eine Aktion wäre für mich völlig undenkbar, ich würde daher auch nie damit rechnen, dass jemandem so was passiert (ich glaube, wenn das mal ein Mann mit mir machen würde, würde ich ungläubig vom Baum fallen, weil ich auf so eine Idee gar nicht käme
)Zitat von Urmel_:Dann siehst Du in Deiner Annahme den Wiederspruch zu den Aktionen im Nachgang?
Was eben in sich absolut nicht stimmig ist.
Ich sehe gar keine Aktionen, jedenfalls nicht so, wie Du sie siehst
Sorry. Ich sehe zB in der Aktion, Deine Schwester anzurufen und zu sagen "er meldet sich gar nicht" eher so was wie schlechtes Gewissen oder Mitleid (ich trau mich nicht, ihn direkt anzurufen weil ich Angst vor der Reaktion habe, also frag ich mal lieber hintenrum). Oder das mit dem Fahrrad seh ich eher als - ich will eigentlich alles mitnehmen, weil ich hier komplett raus will und nicht noch mal zurück muss, das passt aber gerade nicht (ins Auto oder sonst was), also lass ich es vor der Tür stehen und hole es, sobald ich wieder im Ort bin und Platz dafür habe. Bei der Sache mit dem Mann von Besti sehe ich auch keine Aktion von ihrer Seite aus. Ich bin echt zu einfach gestrickt für solche "Spielchen", die einige hier sehen
entweder du zerdenkst das alles zu arg oder ich bin zu unbedarft für diese Meta-Metaebenen. Wahrscheinlich isses irgendwo in der Mitte.