Zitat von tauris:Bei euren strategischen Überlegungen frage ich mich daher - was habe ich verpasst?, muss das jetzt so? Liegts an mir - ich hatte wenig und fast nur Langzeitbeziehungen? Oder ist das ganz speziell für Beziehungen mit doppeltem Boden ohne Netz?
Das ganze ist aus dem Ruder gelaufen, als sie bei der Trennung ihren auswendig gelernten Spruch nicht aufsagen durfte, weil ich nicht gefragt habe.
Und ich habe es nicht gemacht, weil ich a) im Schock war und b) keinen Bock auf die Kinderkacke hatte und c) dachte, dass Benzin ins Feuer ne gute Idee ist. Das mag sicherlich unterbewusst angefeuert worden sein, weil sie mich vorher bewusst eifersüchtig machen wollte.
Ich wollte mir einfach mehrere Monate hin und her ersparen und dachte, dass ich das auch anders lösen kann. Trennung, tralallala, man zeigt, wie verletzt man doch ist und die Dame nicht verlieren will tralalala, man geht auf Distanz und darf in sich gehen und leiden und in Ruhe alles so neu justieren wie die Dame es will tralllalala und dann findet man sich ganz romantisch doch wieder zusammen und alles läuft perfecto.
Hatte ich keinen Bock drauf, war gerade nicht in Stimmung dafür.
Und Madame hat in ihrer Weisheit und Unsicherheit und dank Besti-Rat den Ausweg Leichtigkeit zerblasen.
Ist Next der Oberhammer? Kann sein. Dann müsste ich aber alle Ansätze falsch gedeutet haben und nahezu alle meine Beiträge hier im Forum basieren auf falschen Annahmen. Und da nahezu alle meine Beiträge auf richtigen Annahmen basieren, würde ich das mal ausklammern. Dazu der verwehrte Abschluss, das Nachlegen mit Druck, das Droppen von Handlungsempfehlungen. Das passt alles nicht zusammen.
Und jetzt stehen wir da....